Saw IV

Bitte keine Fortsetzung mehr. SAW ist ab Teil immer schlechter geworden. Das langt jetzt. Auch Konsorten wie Hostel...etc schiessen wie Unkraut aus dem Boden.

Ich denke SaW wird wieder so ne gute alte Horrorreihe, ala Nightmare on Elm Street.^^
Die Nightmare Filme wurden doch auch einem nach dem anderen aus dem Boden gestampft und heute sind sie absoluter Kult.^^

Ein paar offizielle,höchst kryptische Statments,zum Verlauf von Saw IV :

Tobin Bell ("Jigsaw") talks SAW 4: "Well, in the West we consider death to be the final chapter, but there are many cultures around the world where death is just a moment in the journey"..."So you may know how I died in 'Saw III,' but that doesn't mean you'll understand the rest of how I lived."

DLB (Director Darren Bousman) talks SAW 4: "Everyone's thinking, 'Oh, they're doing a prequel,' but we're not. Is Tobin back? One hundred percent he is. Is he badass in this? One hundred percent he is. Is Tobin only in flashbacks? No, he's not. Is Tobin dead? Yes he is. Is Tobin a ghost? No, he's not."

Producer Oren Koules talks SAW 4: "As you know, in the first three films, we mess with time a lot. It's not a prequel and it's not a sequel."

WTF ??? :-? :aargh:

Tobin Bell ist zurück aber doch tot und taucht nicht in Flashbacks auf oder als Geist ?!?!?!?!??!?!?!

Die Macher wissen, wie sie einen auf den Film heiß machen ;)

WTF ??? :-? :aargh:

Tobin Bell ist zurück aber doch tot und taucht nicht in Flashbacks auf oder als Geist ?!?!?!?!??!?!?!

Die Macher wissen, wie sie einen auf den Film heiß machen ;)

Ich denke schon, dass er in Flashbacks auftaucht, aber nicht nur in Flashbacks, sondern auch irgendwie anders. :-?

Ich bin schon gespannt, wie der Film am Ende ist. Und wie Tobin drin auftaucht, obwohl er tot ist und obwohl er wieder da ist und achh egal...

"Everyone's thinking, 'Oh, they're doing a prequel,' but we're not. Is Tobin back? One hundred percent he is. Is he badass in this? One hundred percent he is. Is Tobin only in flashbacks? No, he's not. Is Tobin dead? Yes he is. Is Tobin a ghost? No, he's not."

Das verwirrt mich jetzt auch :-?
Wie soll denn Jigsaw zurück sein, wenn nicht als Zombie? Der ist tot und trotzdem ist er noch da? Kann sich ja nur noch um ein Zombie halten.
Oder der Film spielt in einem Parallel-Universum, in welchem
Jeff die Säge nicht angekriegt hat, weil das Teil völlig verostet war. Somit wurde Jigsaws Kehle nicht druchgeschnitten und er lebt weiter und treibt Unwesen. :scan:

so eine meldung macht natürlich lust auf mehr. meine vorfreude ist nach lesen der zeilenzumindest um einiges gestiegen^^ bin total gespannt,wie dies dann letztendlich umgesetzt wurde

Gestern wurde der erste Teasertrailer zu Saw 4 veröffentlicht. Viel sieht man nicht, aber der Sprcuh zum Schluß find ich geil:
"You think, it is over. But the games have just began." :-D

Freu mich wie bekloppt auf den Teil^^

Teaser (schlecht Quali, da abgefilmt):
[YOUTUBE]ZkZt7-tvrmI[/YOUTUBE]

edit:
Den Teaser kann man jetzt auch auf der offiziellen Homepage begutachten: www.saw4.com

Der Trailer spricht mich jetzt weniger an aber den Film muss ich trotzdem sehen um zu überprüfen ob Jigsaw noch lebt.

Saw ist imo total bescheuert.
Der Horror in dem Film entsteht nur doch die Brutalität, und das ist plump.
Die Story ist auch nich so umwerfend.

Teil 1 war noch okay, 2 war naja, 3 war nicht erwähnenswert und 4 wird wahrscheinlich noch schlechter.

Geh schlafen Cortana so geflasht wie du von dieser Filmreieh bist (anscheinend nur weil sie so DERBST BRTUAL ISTT!!! :aargh: :rolleyes: )

biste bestimmt net älter als 15 und es ist einfach "cool" die Filmreieh gesehen zu haben. . .

Soll dich nciht angreifen,is meine Meinung und kommt so rüber imo

Wer hier 15 ist , ist die andere Frage. (wobei ich schon vorher wusste das "Reihe" so geschrieben wird)

Wer hier 15 ist , ist die andere Frage. (wobei ich schon vorher wusste das "Reihe" so geschrieben wird)

1. Geburtstag am 14.02.1989 (Valentienstag :-D )also wenn ich da 15 bin weiß ich auch net :-P

2. Gilt die Formel Minderjährig = Rechtschreibfehler!? Mit 18 darf ich mich nimmer vertippen?? :rolleyes:

3. Dein Comment hatte nix mit SAW 4 zu tun und war somit absolut SPAM :o

Zurück
Top Bottom