Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja der erste... am ende das war krass ich so omgggggggso hammer!!! ein erlebnis doch...
ja der kann einfach nicht mehr sein -.-° aus ende
stimmt er hat ihm ja den hals durchgeschnitten
es geht einfach nicht -.-°

naja zur Not jibbet immernoch den Kniff des Prequels,Also ein Film der Irgenwo zwischen/vor dem letzten Teil spielt.Wäre eine adequate Möglichkeit![]()

)Ich bin bald 17...Geh schlafen Cortana so geflasht wie du von dieser Filmreieh bist (anscheinend nur weil sie so DERBST BRTUAL ISTT!!!![]()
)
biste bestimmt net älter als 15 und es ist einfach "cool" die Filmreieh gesehen zu haben. . .
Soll dich nciht angreifen,is meine Meinung und kommt so rüber imo
Saw1 ist einer der besten Filme aller Zeiten.
Die Crew hatte grade mal 1.2 Mio Budget und haben 200 Mio gemacht!!!
Der Aufbau ist einfach nur genial. Jeder der spielte, hatte ne Chance zu überleben. Alles hatte einen Sinn und der Schluss mit den vielen Flashbacks war einfach nur brachial. Saw1 war richtig innovativ. Als Jigsaw da aufstand und mir klar wurde, dass er der Vater dieser Spiele ist...omg!!!
Saw2 war zwar ein sehr guter Film, aber im Vergleich zum grandiosen 1. Teil doch ne Enttäuschung. Die Leute, die im Haus waren hatten eigentlich keine Chance. Sie starben einfach sinnlos, ohne dafür gekämpft zu haben...es war kein richtiges Spiel mehr.
Doch was war denn am 3. anders? Ja das Spiel selber. Die Leute, die da gefesselt waren hatten überhaupt keine Chance! Sie starben alle grundlos und ohne ein Spiel gespielt zu haben. Jigsaw hat sie alle für 1 geopfert. Er ist ein Mörder...obwohl er denkt, er sei keiner. Der Schluss war zwar sehr gut, aber vorhersehbar.

Wann kam bei euch Saw3 raus?Offizieller Kinostart in Deutschland: 07. Februar 2008
www.blair-witch.de
Damit hat es sich gegessen. Wäre so geil gewesen, wenn SAW dieses Jahr mal zu Haloween rausgekommen wäre-.-
Jetzt werde ich wieder ungewollt zugespoilert bis Februar![]()
Lol an die ersten beiden??Saw 1=Genial
Saw 2=Gute Fortsetzung
Saw 3=Schlecht
Hoffe das der vierte wieder an die ersten beiden Teile ranreicht!

Wann kam bei euch Saw3 raus?

Naja deine Meinung.Ich fand Saw 3 war der größte Bockmist überhaupt.Die Schauspieler besonders der der Jeff gespielt hat,waren halt mal sau schlecht.Ich habe am Ende nur noch gehofft,dass Jeff stirbt weil der mich so genervt hat.Die Saw typische Auflösung war imo auch die schlechteste,usw!Lol an die ersten beiden??
Saw2 war gut, kommt niemals an den 1. Teil ran.
Kein Film wird überhaupt jemals an Saw1 rankommen
P.s. Saw3 >> Saw2.