Saw IV

Teil 1 war genial, 2 und 3 war ein Horror (einfach nur schlecht)

ja der erste... am ende das war krass ich so omggggggg :D so hammer!!! ein erlebnis doch...

ja der kann einfach nicht mehr sein -.-° aus ende

Dinge die dafür sprechen

dass er tot ist:

-Jigsaw hält am Ende mit letzter Kraft sein Video, auf dem er selbst spricht, es wäre ein Fehler, dass Jeff ihn >getötet< hat
-Er hat Krebs und im gings den ganzen dritten Film nicht wirklich gut und es wurde an ihm "operiert"
-der Herzfrequenzmesser ist auf 0 gesunken

Gründe dafür dass er noch lebt:

-er selbst will, dass seine Opfer das Leben zu schätzen wissen und um ihr Leben kämpfen. Warm er selbst also nicht

-Jigsaw hat im dritten Teil alle Fallen für Jeff vorbereitet und ihm eine Waffe mit einem Schuss gegeben. Jigsaw wusste ganz genau, dass Jeff mit der einen Kugel Amanda erschiessen würde. Vielleicht wusste er auch, dass Jeff ihn mit einer Flex den Hals durchtrennen würde und hat vor seinem Hals ne Vorrichtung gebaut, aus der Blut spritzt. Anschließen mit der anderen Hand den Herzfrequenzmesser abgerissen und tot gespielt

-Tobin Bell (Schauspieler von Jigsaw) antwortet in einem Interview
auf die Frage ob Jigsaw im dritten Teil gestorben ist: "Naja. Man weis ja nie was noch so passiert. In der Hollywood-Welt ist alles möglich."

Muahahaha...

stimmt er hat ihm ja den hals durchgeschnitten

es geht einfach nicht -.-°

Vielleicht gibt es ja einen neuen Jigsaw, dir hinter allem steckt.
Es stand ja irgendwo das es ein überraschendes Ende geben wird...
Vielleicht kommt Dr. Lawrence Gorden zurück.

versteh gar nicht wieso soviele den zweiten besser als den dritten finden :-?
ist natürlich geschmackssache,ich persönlich fand den zweiten einfach nur mies,der dritte war auch nicht der knaller,aber wieder um einiges besser.naja,mal sehen wies weitergeht :-)

naja zur Not jibbet immernoch den Kniff des Prequels,Also ein Film der Irgenwo zwischen/vor dem letzten Teil spielt.Wäre eine adequate Möglichkeit:-)

Nein, ein Prequel wird SAW 4 nicht werden. Hier ist die offizielle Inhaltsangabe zum Film

Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot.
Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währendessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

Saw1 ist einer der besten Filme aller Zeiten.
Die Crew hatte grade mal 1.2 Mio Budget und haben 200 Mio gemacht!!!
Zum Film:

Der Aufbau ist einfach nur genial. Jeder der spielte, hatte ne Chance zu überleben. Alles hatte einen Sinn und der Schluss mit den vielen Flashbacks war einfach nur brachial. Saw1 war richtig innovativ. Als Jigsaw da aufstand und mir klar wurde, dass er der Vater dieser Spiele ist...omg!!!

Saw2 war zwar ein sehr guter Film, aber im Vergleich zum grandiosen 1. Teil doch ne Enttäuschung. Die Leute, die im Haus waren hatten eigentlich keine Chance. Sie starben einfach sinnlos, ohne dafür gekämpft zu haben...es war kein richtiges Spiel mehr. Der Schluss war aber trotzdem hammergeil!!! Alles wurde aufgenommen, der Junge im Tresor...omg das war so fett!!!

Saw3 war anders als die 2 Vorgänger. Von der Brutalität her sicher die Nummer1. Naja der Vater, der seinen Sohn verloren hat, geht in einem Raum und die Tür schliesst sich. Dann fragt er sich "Soll ich ihn/sie retten?" "Ja, nein, ja" und am Schluss macht ers, aber beim 1. mal wars zu spät...omg richtig harter Tod für die Frau. Beim 2. LOLLL der musste nur die Sachen seines Sohnes verbrennen...ok schwere Entscheidung. Und der Schwarze...das war Hammer.

Doch was war denn am 3. anders? Ja das Spiel selber. Die Leute, die da gefesselt waren hatten überhaupt keine Chance! Sie starben alle grundlos und ohne ein Spiel gespielt zu haben. Jigsaw hat sie alle für 1 geopfert. Er ist ein Mörder...obwohl er denkt, er sei keiner. Der Schluss war zwar sehr gut, aber vorhersehbar.

Doch jetzt gehts weiter. Naja ich denke, der 4. wird alle ausser den 1. toppen. Der 1. ist einfach unschlagbar in seinem Genre.

Hab ja das leaked Video vom 4. Teil gesehen. Also da sind schon tolle innovative Ideen dabei. Saw4 kann nur gut werden.

So das wars xD

Meine Vermutung, von der Wertung her: xD

Saw1 >>> Saw6 >> Saw4 >>> Saw5 > Saw3 >> Saw2 xD xD

Zuletzt bearbeitet:
Geh schlafen Cortana so geflasht wie du von dieser Filmreieh bist (anscheinend nur weil sie so DERBST BRTUAL ISTT!!! :aargh: :rolleyes: )

biste bestimmt net älter als 15 und es ist einfach "cool" die Filmreieh gesehen zu haben. . .

Soll dich nciht angreifen,is meine Meinung und kommt so rüber imo

Geh schlafen Cortana so geflasht wie du von dieser Filmreieh bist (anscheinend nur weil sie so DERBST BRTUAL ISTT!!! :aargh: :rolleyes: )

biste bestimmt net älter als 15 und es ist einfach "cool" die Filmreieh gesehen zu haben. . .

Soll dich nciht angreifen,is meine Meinung und kommt so rüber imo
Ich bin bald 17...

Nein das ist nicht so. Ich fand den 1. Teil einfach nur hammergeil! Nicht wegen der Brutalität, sondern wegen der Story, den Zusammenhängen, dem Schluss und vorallem wegen Jigsaw. Ein genialer Mann, der alles perfekt geplant hat...

Saw ist einfach nur genial, weil es nichts vergleichbares gibt. Die Zusammenhänge, der Filmablauf und die Wendungen sind immer brachial und dann noch das Ende.

Saw >>> all.

Saw1 ist einer der besten Filme aller Zeiten.
Die Crew hatte grade mal 1.2 Mio Budget und haben 200 Mio gemacht!!!

So muss man das auch machen. Sonst wird das ganze Geld für jeden Technikschnickschnack und 08/15 Animationen ausgegeben. Stattdessen gibts bei Saw eine Megamäßige Schnittkunst.

Der Aufbau ist einfach nur genial. Jeder der spielte, hatte ne Chance zu überleben. Alles hatte einen Sinn und der Schluss mit den vielen Flashbacks war einfach nur brachial. Saw1 war richtig innovativ. Als Jigsaw da aufstand und mir klar wurde, dass er der Vater dieser Spiele ist...omg!!!

Ja das Ende war ATOM!
Alter verwalter hab ich doof geschaut, als der Typ in der Mitte wieder aufsteht.

Saw2 war zwar ein sehr guter Film, aber im Vergleich zum grandiosen 1. Teil doch ne Enttäuschung. Die Leute, die im Haus waren hatten eigentlich keine Chance. Sie starben einfach sinnlos, ohne dafür gekämpft zu haben...es war kein richtiges Spiel mehr.

Also der erste Tod war schonmal nur "doof". Aber im Sinne derer, die dort sind. Wie hohl muss man sein und einfach nicht die Regeln akzeptieren. Auf dem Zettel stand: "Versuchen sie nicht hiermit eine Tür zu öffnen"
Und der Typ im Ofen: Naja, der hätte daraus kommen können. Ich wäre da nicht so reingestiegen, sondern hätte vorher mal nach ner Art Falle gesucht.
Außerdem hätte er noch das Ventil im Ofen betätigen können.
Dann gabs noch die Grube mit den Spritzen. Aber bitte daran stirbt man doch nicht. Und wie mans im Film gesehen hat, wäre Jemand 2 Sekunden eher reingehüpft hätten sies geschafft.
Der Glaskasten war ja das LOL überhaut. Ich hätte einfach die Keule genommen und das Teil kaputtgehauen, oder einen Arm reingesteckt und mit dem anderen die Scheren von unten offen gehalten.
Jedenfalls das mit dem Tresor wäre auch gegangen, wenn nur der "richtige" das herausgefunden hätte.
Mit Tesmwork hätten alle überleben können.

Doch was war denn am 3. anders? Ja das Spiel selber. Die Leute, die da gefesselt waren hatten überhaupt keine Chance! Sie starben alle grundlos und ohne ein Spiel gespielt zu haben. Jigsaw hat sie alle für 1 geopfert. Er ist ein Mörder...obwohl er denkt, er sei keiner. Der Schluss war zwar sehr gut, aber vorhersehbar.

Naja. Er mordet ja nicht. Und Jeff ist sowieso dazu verpflichtet Menschen in Gefahr zu helfen. Es sei denn, er begibt sich dabei selbst in Gefahr. Heißt also er musste gar keinem helfen bis auf den Richter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff an dem "Kakao" hätte ertrinken können.
Was die Frau und den Typen auf der Folterbank betrifft:
Die Frau hätte er ja retten können, wäre er etwas schneller gewesen, bei dem anderen weis ich nicht. Er hat ja den Schlüssel bekommen, nur wofür sollte er den benutzen?

Volles Dito aganim. Wie ich sehe, sind wir gleicher Meinung.

Saw1 war irgentwie perfekt. Keine Logikfehler, also sauber ausgedacht.

Das mit dem Glaskasten...naja die waren alle benommen, konnten nicht mehr klar denken.

Mal schaun wie der 4. Teil wird...ich bin gespannt.

Also mehr gibts zu Saw nicht mehr zu sagen, oder? xD

Saw 2 wollte halt das logische Fortsetzungs-Werk sein... größer schneller besser grausamer etc.

Ging meiner Meinung voll nach hinten los... das ganze... ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, er war einfach scheiße :lol:
Zu viele Spieler, zu dumme Spiele die teilweise einfach nur peinlich rüberkamen. Wie das mit dem Brennofen oder dem Glaskasten wo die Tussi ihre Händchen unten reinstecken muss.

Teil 2 hat einfach keinen Spaß gemacht.

Teil 3 kam dann wieder näher ein den ersten ran. Mit tollen Spielen und nem einigermaßen guten Plot. War zwar bisschen nervig das dieser ?Jeff? bei allem solange rumüberlegt hat obwohl man immer wusste er versucht eh ne Rettung. Aber das grandiose Finale war einfach zu göttlich.

Ich freu mich aufjedenfall auf Teil4! Hab noch keine Trailer gesehen... will mir ja nicht die Vorfreude kaputt machen. Aber das Szenenbild weiter vorne sieht schon sehr lusitg aus!

:scan::scan::scan:

Offizieller Kinostart in Deutschland: 07. Februar 2008

www.blair-witch.de

Damit hat es sich gegessen. Wäre so geil gewesen, wenn SAW dieses Jahr mal zu Haloween rausgekommen wäre-.-
Jetzt werde ich wieder ungewollt zugespoilert bis Februar :x

Saw 1=Genial
Saw 2=Gute Fortsetzung
Saw 3=Schlecht

Hoffe das der vierte wieder an die ersten beiden Teile ranreicht!

Lol an die ersten beiden??

Saw2 war gut, kommt niemals an den 1. Teil ran.

Kein Film wird überhaupt jemals an Saw1 rankommen xD

P.s. Saw3 >> Saw2.
Naja deine Meinung.Ich fand Saw 3 war der größte Bockmist überhaupt.Die Schauspieler besonders der der Jeff gespielt hat,waren halt mal sau schlecht.Ich habe am Ende nur noch gehofft,dass Jeff stirbt weil der mich so genervt hat.Die Saw typische Auflösung war imo auch die schlechteste,usw!

Klar Saw 1 ist einfach nur genial!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Fortsetzung mehr. SAW ist ab Teil 2 immer schlechter geworden. Das langt jetzt. Auch Konsorten wie Hostel...etc schiessen wie Unkraut aus dem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom