Saw IV

es wurde ja auch ein trailer zu iron man gezeigt, aber der ist anscheinend
wegen nutzungsrechten nicht mehr im netz :-( aber das ist eh offtopic :-P

@ aganim: hab den 3. teil noch nicht mal gesehen :-P

OMG ist das krank!!!!

Ok. Saw3 war wohl das härteste, was jemals im Kino war...aber das toppt Saw3 ums 3fache!!!

Meiner Meinung nach hätten sie bei Saw1 aufhören sollen!

Dann wäre SAW einer der besten und genialsten Filme aller Zeiten gewesen.

Aber jetzt kommen so viele weitere Teile -.-

Naja ich werd sie mir trotzdem ansehen. Saw1 war brachial. Saw2 war gut und Saw3 noch besser. Denke nicht, dass sie jemals Saw1 toppen werden...

die übertreiben einbisschen bis zu saw 6 ? oh man na dann sollen sie sich mal was schönes einfallen lassen...

die übertreiben einbisschen bis zu saw 6 ? oh man na dann sollen sie sich mal was schönes einfallen lassen...
Saw4 Video schon gesehen?

OMG wie krank müssen diese Leute denn sein um auf sowas zu kommen?

2 Leute die aufwachen und nicht wissen wo sie sind. Der einte hat zugenähte Augen und der andere einen zugenähten Mund. Einer sieht halt nichts und der andere kann nicht sprechen. Sie geraten in Panik und versuchen den anderen zu töten. Sind ja mit ner Kette verbunden, die in der Mitte mit einem Gerät zusammengezogen wird.

Einfach nur genial xD

warum läuft dem typ am ende des trailers blut aus dem mund ???

Weil er doch am Anfang den Mund zugenäht hatte, was er anscheinend nun nicht mehr hat. Wenn man einen zugenähten Mund aufreißt, kann ich mir schon vorstellen, dass "die Soße läuft" ;)

Ich selbst habe den 3. hier rumliegen, aber bin nie dazu gekommen ihn zu gucken... Teil 2 war nach dem grandiosen ersten Teil ein wenig enttäuschend, mal sehen was ich von 3 halten werde. Das ein 4., 5. und sogar 6. kommt, finde ich einfach nur schade :shakehead:

Ui, wir haben ja nen SAW 4 Thread^^

Ich liebe die Saw Reihe. Alle Filme fand ich bis jetzt göttlich, wobei der erste ja wirklich Kult ist.

Zum Vierten:
Ich bin vor allem auf diesen Teil gespannt, denn die mussten sich ja was komplett neues einfallen lassen, weil der gute
Jigsaw tot ist
.:-) Es reizt mich schon zu erfahren, was nun alles passiert.
Und laut einem Interview mit Tobin Bell soll der Plot des vierten Teils genauso überraschend und unglaublich sein, wie noch beim ersten Teil. Ich jedenfalls bin hoch gespannt :-D

Ganz ehrlich?

Bei mir ist die Luft raus.Saw 3 empfand ich als Schatten seiner selbt (Splatter-Grad ist ja nicht alles gewesen bei Saw).Die Saw-Reihe kann jedoch, so finde ich, nun nur noch besser werden.

saw 1 genial

saw 2 gut

saw 3 war einfach nur schlecht!!!

Ganz ehrlich?

Bei mir ist die Luft raus.Saw 3 empfand ich als Schatten seiner selbt (Splatter-Grad ist ja nicht alles gewesen bei Saw).Die Saw-Reihe kann jedoch, so finde ich, nun nur noch besser werden.

egal welche filmreihe, es kann immer schlechter werden :lol:
unterschätze nicht die fähigkeit der leute crap zu produzieren :-)

ich fand den ersten teil am besten, dann 2 und dann tja die 3 eben am schechtesten.

JIGSAW IST TOT GARANTIERT!!!!!

wenns nicht so ist hat der film einfach kein sinn mehr -.-°

JIGSAW IST TOT GARANTIERT!!!!!

wenns nicht so ist hat der film einfach kein sinn mehr -.-°

Wie solls denn bitte sonst sein? Man hat doch gesehn in Teil 3, dass er futsch is. Deswegen bin ich ja auch so heiss auf den vierten wie auf sonst keinen anderen Teil. Wenn man wirklich bis Teil 6 machen will (was mir persönlich auch viel zu viel ist:shakehead:) braucht man ja irgendein Ersatz oder wenigstens irgendwas anderes Spektakuläres, was uns den Mund aufreißt wie noch beim 1. :-)

ja der erste... am ende das war krass ich so omggggggg :D so hammer!!! ein erlebnis doch...

ja der kann einfach nicht mehr sein -.-° aus ende

Saw 1 = genial
Saw 2 = Genial (aber nicht wie Teil 1)
Saw 3 = Einfach furchtbar...

Saw3 hat Saw kaputt gemacht,dass war einfach eklig und schwachsinn pur..

Zurück
Top Bottom