RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Er will damit sagen, dass unabhänige Magazine unabhäniger bewerten.![]()
Das Play Mag ist nen Multimag -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er will damit sagen, dass unabhänige Magazine unabhäniger bewerten.![]()
@Mog
Die gehören genauso zum Videospielmarkt, wie ein Handheld und eine Konsole....

Und Play gibt trotzdem fast jedem Titel mindestens 8/ 10 Punkten...Das Play Mag ist nen Multimag -.-
Ernsthaft?Das Play Mag ist nen Multimag -.-

Das Play Mag ist nen Multimag -.-
@wsippel
Naja. Musst dich doch nur hier im Forum umschauen.
Zuerst hieß es, das Spiel wird nen supergeiler Titel. Dann ist es nach ner Zeit irgendwie abgeflaut und "es war den meisten klar", dass es nur nen Durchschnittstitel wird.
Und 2-3 Monate vor Release war das Gehype wieder groß....
(Und Ich persönlich seh auch nicht, wo die Grafik für die PS3 "fett" ist oder sie Überlegenheit zur 360 ausdrückt)
Das ist es halt. Die vielbeschworene Grafik bringt ab einem gewissen Punkt nichts mehr, auch für die Atmosphäre nicht. Bei einem guten, fesselnden Spiel sieht man sie nach wenigen Minuten ohnehin nicht mehr. Merke ich immer besonders, wenn ich mit einem Kumpel spiele - viele Details fallen mir erst auf, wenn er spielt, und ich zusehe. Andererseits sind es eben gerade die Details, die dafür sorgen, dass viele PS360-Spiele weit über Gebühr gehypt werden, während man Wii-Titel ebenfalls wegen der Details, bzw. dem Fehlen selbiger, kleinredet. Nur machen einzelne, im Wind wehende Grasbüschel auf einer Verkehrsinsel ein Autorennen nicht besser (zugegebenermaßen aber auch nicht schlechter). Die bringen nur was, um sich auf die Screenshots einen runterholen zu können.War doch bei Motorstorm genauso. Da muß man schon knallhart nur auf Grafikdetails (Shader, schärfste Texturen, Kleinmist den echte Gamer hehe nicht beachten) abfahren um da mitzumachen.
Wer's mag.
Das ist es halt. Die vielbeschworene Grafik bringt ab einem gewissen Punkt nichts mehr, auch für die Atmosphäre nicht. Bei einem guten, fesselnden Spiel sieht man sie nach wenigen Minuten ohnehin nicht mehr. Merke ich immer besonders, wenn ich mit einem Kumpel spiele - viele Details fallen mir erst auf, wenn er spielt, und ich zusehe. Andererseits sind es eben gerade die Details, die dafür sorgen, dass viele PS360-Spiele weit über Gebühr gehypt werden, während man Wii-Titel ebenfalls wegen der Details, bzw. dem Fehlen selbiger, kleinredet. Nur machen einzelne, im Wind wehende Grasbüschel auf einer Verkehrsinsel ein Autorennen nicht besser (zugegebenermaßen aber auch nicht schlechter). Die bringen nur was, um sich auf die Screenshots einen runterholen zu können.

Wahre Worte! Letztens spielten die Moderatoren auf GIGA eine Runde Ninja Gaiden Sigma, und was soll ich sagen... es gab z.T. echt schöne Bodentexturen. Aber die Animationen - vor allem die einiger relativ großer Gegner - waren so schlecht, dass ich mir an den Kopf fassen musste. Da drehten sich Dinosaurier im Kreis, ohne die Füße zu bewegen. Da begann eine Bewegung, bevor die Animation dazu begonnen hatte.Viel lieber hätte ich mal ne KI die nicht immer an Ecken hängenbleibt, Gewürzsammler die sich nicht gnadenlos abschiessen lassen oder Leichen die nicht in der Luft schweben etc. (okay besser Beispiele sind mir gerade nicht eingfallen, aber man sieht wohl was ich meine). Stattdessen hat man 50 3D Artists die kleine Kratzer an Türen auf Wolkenkratzern modellieren damit man dann einen Screenshot hat bei dem es auf CW BOAAAHH heisst.
![]()
und ich Max Payne so mag.Meine Atom-Hoffnungsträger:
eine Version soll ja angeblich Kommen:
HELLGATE: London.Weills von Bill Roper und anderen D2-Machern kommt und ich den Flagship-Studios einen guten Einstieg ins Buisiness wünsche.Das Szenario relativ ungewöhnlich ist und ich einen Faible für D2 habe, sowie die Ansätze ( für ein RPG) frisch finde.
DEUS EX 3: Trotz der Schande, daß Warren Spector nicht aktiv eingreifen wird, hege ich Hoffnungen auf einen guten 3. Teil, auch wenn die 2 die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte (ich mochte Ihn trotzdem).Und der 1. Teil ein Meilenstein (Shooter mit gehöriger Portion RPG) in seiner Form war und ich Ihn neben "Vampires: The Masquarade" zu einem der besten Shooter-RPG-Symbionten halte.
ach ja und Alan Wake.Einfach weils von Remedy kommtund ich Max Payne so mag.
Ne ne. Soll ja sehr an David Lynchs "Twin Peaks" angelehnt werden.Schon das macht es interessant.
Für Deus Ex hoffe ich auch das beste, kanns mir aber nur schwer vorstellen, wird sicher wieder in Richtung "Massenmarkt" ähnlich wie Teil 2 entwickelt. Den ersten Deus Ex-Teil wird kein Spiel jemals erreichen, das war damals ein absoluter Geniestreich, ein absolut zeitloses Game. :sad: