Welche Games werden die besten Neuentwicklungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Afrika -> Finde das Land Afrika wirklich schön und würde gern irgendwann an einer echten Safari teilnehmen. Die Zeit bis dahin verbringe ich dann in diesem Spiel. :)
Aha :-P Für mich war Afrika bisher immer nen Kontinent ;)

Aber zum Thema: Hm. Vielversprechend sind vor allem No More Heroes und Litte Big Planet. Aber deren Release ist ja noch was hin, von daher können beides natürlich noch Totalflops werden...

Oh man, Eye of Judgement ist ein neues Spiel, fertig. Uncharted wäre sonst auch schon siebenmal in Form von Tomb Raider da gewesen. Japanisches Arcade... wenn ich das schon lese... :rolleyes:

@Mog

Die gehören genauso zum Videospielmarkt, wie ein Handheld und eine Konsole....

Lair kann man laut EGM schonmal streichen. 6.0/ 5.5/ 5.0 - schlechtestes Spiel des Monats...

@wsippel

Naja. Normalerweise muss man bei der EGM doch sowieso immer noch so 2.0 Punkte drauftun, da sie ja für ihr ziemlich paradoxes und auch "hartes Wertungssystem bekannt sind.
Dennoch würd das Game dann nen 75%-Titel werden.
Mal abwarten, was andere Mags dazu sagen....

Naja. Normalerweise muss man bei der EGM doch sowieso immer noch so 2.0 Punkte drauftun, da sie ja für ihr ziemlich paradoxes und auch "hartes Wertungssystem bekannt sind.
Dennoch würd das Game dann nen 75%-Titel werden.
Mal abwarten, was andere Mags dazu sagen....
Andererseits, hat irgendjemand ernsthaft einen Hammer-Titel erwartet? Auf Gamecube und N64 konnte Factor5 wenigstens mit absolut überragender Grafik blenden, auf der PS3 ist selbst die Grafik nur noch gut.

@wsippel

Naja. Musst dich doch nur hier im Forum umschauen.

Zuerst hieß es, das Spiel wird nen supergeiler Titel. Dann ist es nach ner Zeit irgendwie abgeflaut und "es war den meisten klar", dass es nur nen Durchschnittstitel wird.
Und 2-3 Monate vor Release war das Gehype wieder groß.... xD

(Und Ich persönlich seh auch nicht, wo die Grafik für die PS3 "fett" ist oder sie Überlegenheit zur 360 ausdrückt)

@wsippel

Naja. Musst dich doch nur hier im Forum umschauen.

Zuerst hieß es, das Spiel wird nen supergeiler Titel. Dann ist es nach ner Zeit irgendwie abgeflaut und "es war den meisten klar", dass es nur nen Durchschnittstitel wird.
Und 2-3 Monate vor Release war das Gehype wieder groß.... xD

(Und Ich persönlich seh auch nicht, wo die Grafik für die PS3 "fett" ist oder sie Überlegenheit zur 360 ausdrückt)

Muss hier wegen einer (ich wiederhole einer) Wertung an allen Fronten gegen Lair gefeuert werden? Alleine die anderen Wertungen der aktuellen Ausgabe verdeutlichen, was man hiervon zu halten hat. Oder ist es so toll einen Titel zu bashen, den man sowieso nie spielen wird, nur um anderen die Vorfreude zu versauen?
Und ja: Auch grafisch rockt es. Obs mehr ist als die 360 kann, lassen wir mal dahingestellt, toppen tuts auf jeden Fall alle 360 Games.

Nen anderes Mag hat 9/10 vergeben...oha EGM ist jetzt die Welt?
Play hat Sonic The Hedgehog ursprünglich eine 9.5/ 10 gegeben, das dann auf 8.5 runtergesetzt. Also ist Lair ungefähr so "gut" wie Sonic The Hedgehog. Und somit stimmt's dann auch in etwa wieder mit der EGM-Bewertung überein. ;)

Fazit: Die Wertungen der Play taugen höchstens zur Belustigung, aber viel drauf geben kann man nicht...

Zurück
Top Bottom