Sony attackiert Xbox Live Arcade und die Virtual Console

ich habe meine xbxox wegen meinem hd tv gekauft, sonst hätte ich nur eine wii.
Ich wusste auch ger nicht das der Ton besser auf Blue Ray oder HD DVD ist...
Die Xbox skaliert doch normale DVD`s hoch und dann reicht mir die Quallität schon vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte diese liste ja mal gegen meine Wii60 kombination antreten lassen :)

So zum Schluss noch, PS3 ist ganz ool aber ich warte bis sie 150€ kostet ;)
Aso und Wii60 hat mich nur 500€ gekostet da ich ein Schlaufuchs bin...
So dann noch Kommentar zu Blue Ray: Ich hasse Filme mehr als alles andere, ich mag es einfach nicht nur da zu sitzen und nichts zu tun. (Simpsons; Futurama und manche Ausnahmen gibt es schon, da sitze ich da und lache)

Spricht ja schon für sich, wenn man ne Konsolenkombination gegen die Ps3 antreten lassen muss um nen Stich zu machen :lol2: .

Aber da du nichtmal Drake kennst, biste eh schon disqualifiziert, von wegen RPG :rofl4:

Und du spielst lieber XBL Arcade Games als LBP... okay :ugly: .

Zu dem Rest verkneif ich mir nen Kommentar, sorry.

@t0ken:

Ähm, Hallo ? Coke ist mit der EGM Wertung gekommen, nicht ich, les nochmal genauer :sorry: .

Spricht ja schon für sich, wenn man ne Konsolenkombination gegen die Ps3 antreten lassen muss um nen Stich zu machen :lol2: .

Aber da du nichtmal Drake kennst, biste eh schon disqualifiziert, von wegen RPG :rofl4:

Und du spielst lieber XBL Arcade Games als LBP... okay :ugly: .

Zu dem Rest verkneif ich mir nen Kommentar, sorry.

@t0ken:

Ähm, Hallo ? Coke ist mit der EGM Wertung gekommen, nicht ich, les nochmal genauer :sorry: .

die 360 ist beliebter als die ps3 und der wii ist beliebter als die ps3
und man bekommt beide konsolen zusammen billiger wie die ps3

Resi4
Galaxy
Paper Mario

... :o

Ganze drei Spiele nach einem Jahr, incredible.. und die Ns machen sich über das LineUp der Ps3 lustig :lol2: .

Galaxy wird rocken, gar keine Frage. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 250€ aus :ugly: .

Kein Bock auf Boogie oder Metroid Prime 3 samt One Piece...?
Es kommen sehr viele Titel 2007 für Wii raus.
Die sind dann aber eher multi...

Ich hoffe ja nur, dass die Umsetzung von Rockstar Table Tennis gut wird, erscheint ja schon im September. Wann kommt Geometry Wars?

Und ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 3rd-Parties irgendwann aufhören, Crap zu entwickeln, und sich ernsthaft mit dem System beschäftigen.
Möglicherweise, ja. Besonders dann, wenn Wii sich weiterhin so gut verkauft und PS360 nicht. Dann werden die 3rd-Parties nämlich quasi dazu gezwungen, sich mal genauer mit Wii zu beschäftigen.

SPM wird dieses Jahr mein elftes Spiel, MP3 mein zwölftes und SMG mein dreizehntes. Nicht schlecht für ein Jahr, oder? :ugly:

Nach den IGN-Wertungen gibt es mehr PSP-Top-Titel (15 Stück) (Top-Titel sind Spiele mit einer Wertung von 9.0 oder höher) als DS-Top-Titel (13 Stück). Dumm gelaufen dein Bash, was?
Klar, sind ja alles PS2-Ports. Bei Wii gilt das komischerweise nicht. Blöd, oder? Sonst musst du mir ja zustimmen, dass mit Zelda:TP und Resi4 die besten Current-Gen-Spiele auf Wii erschienen sind... uiuiui... :ugly:

Und zu IGN: Man nimmt sich auch immer, das was passt. Soll ich mal bei Gamespot, Gametrailers, Eurogamer etc. nachgucken, ob das da anders ist?

Klar, sind ja alles PS2-Ports. Bei Wii gilt das komischerweise nicht. Blöd, oder? Sonst musst du mir ja zustimmen, dass mit Zelda:TP und Resi4 die besten Current-Gen-Spiele auf Wii erschienen sind... uiuiui... :ugly:

Und zu IGN: Man nimmt sich auch immer, das was passt. Soll ich mal bei Gamespot, Gametrailers, Eurogamer etc. nachgucken, ob das da anders ist?

Die 15 Top-Titel sind:
-GTA: LCS
-Daxter
-Loco Roco
-KillZone: Liberation
-GTA: VCS
-Lumines II
-MGS: PO
-Sid Meier's Pirates
-Syphon Filter: Dark Mirror
-WipEout Pure
-Grand Theft Auto: Vice City Stories
-Tekken: Dark Resurrection
-Ridge Racer
-Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
-Ratchet and Clank: Size Matters

Das sind also alles PS2-Ports?
Na ja, bei einem Nintendo-Only verwundert mich nichts. Aber ich bitte dich darum, lieber still zu sein, wenn es um Sony geht, denn davon scheinst du ja gar keine Ahnung zu haben.
Also bitte nicht seine Unwissenheit überall hinausposaunen.

GTA hat natürlich überhaupt nix mit der PS2 zu tun. Überhaupt nix :ugly:

Und nochmal: Bei IGN passt es gerade so, bei Gamerankings nicht. Schade, ne?

]GTA hat natürlich überhaupt nix mit der PS2 zu tun. Überhaupt nix :ugly:

Und nochmal: Bei IGN passt es gerade so, bei Gamerankings nicht. Schade, ne?

Haha, wird ja immer besser. Ich kann nicht mehr. :lol:

Weißt du, GTA gab's schon auf der PS1, auf dem PC und sogar auf dem DC. Und weil es mal GTA-Spiele auf der PS2 gab, sind die GTA-Spiele auf der PSP, obwohl sie Neuentwicklungen sind, natürlich PS2-Ports. :lol:
Genauso wie NSMB ja auch nur ein SMB-Port ist, gell?

Ach je, wahrscheinlich hast du noch geglaubt, GTA: LCS sei ein Port von GTA III. Oh je...

Die Spiele die nichts mit Nintendo zu tun haben, haben automatisch was mit der Ps2 zu tun, ganz logische Konsequenz :ugly: .

Ich nicht, ich dachte Sony sei eine karitative Einrichtung. :lol:
Naja, aber mal im Ernst, das mit dem download content nimmt langsam absurde Züge an, egal bei welchem Hersteller. Ich kann mich noch erinnern da waren neue Maps etc. prinzipiell kostenlos :oops:

Ich sag's doch: diese Abzockerei (egal, ob MS, Sony oder Nintendo) wird eher schlimmer, denn besser - es kommt halt auf uns an, was sich davon durchsetzen wird.

Zurück
Top Bottom