Sony attackiert Xbox Live Arcade und die Virtual Console

Pff, als ob du mich ignorieren könntest, zieh dich doch magnetisch an, weiß ich ja :lol: .

Gibts aufm Wii eigentlich auch gescheite Spiele, die man nicht downloaden kann :-? ?

Resi4Headshot ftw

Und demnächst MP3, und dann Galaxy, und irgendwann auch Brawl, achja und Super Paper Mario

Und ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 3rd-Parties irgendwann aufhören, Crap zu entwickeln, und sich ernsthaft mit dem System beschäftigen.

Resi4Headshot ftw

Und demnächst MP3, und dann Galaxy, und irgendwann auch Brawl, achja und Super Paper Mario

Und ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 3rd-Parties irgendwann aufhören, Crap zu entwickeln, und sich ernsthaft mit dem System beschäftigen.

Resi4
Galaxy
Paper Mario

... :o

Ganze drei Spiele nach einem Jahr, incredible.. und die Ns machen sich über das LineUp der Ps3 lustig :lol2: .

Galaxy wird rocken, gar keine Frage. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 250€ aus :ugly: .

Resi4
Galaxy
Paper Mario

Ganze drei Spiele nach einem Jahr, incredible.. und die Ns machen sich über das LineUp der Ps3 lustig :lol2: .

Galaxy wird rocken, gar keine Frage. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 250€ aus :ugly: .

Einfach mal in den Wii-Spiele-Thread schauen, es gibt schon einige tolle Titel dafür (Wenn auch nicht von dem Kaliber eines Galaxy oder MP3) und es werden noch weitere tolle Titel kommen.

Nicht ? Naja, normalerweise geht nen Jahr bis Dezember. Und bis dahin kommt noch Galaxy, Brawl wurd ja verschoben..

Ich kann nix dafür, dass für dich auf der Wii nichts zu finden ist. Ich werde gegen Ende des Jahres so um die 10 Spiele haben (die eh schon mehr von meiner Zeit auffressen, als ich eigentlich habe) und mit meinen bisherigen bin ich zufrieden.

Die Wii/Nintendo kann nichts dafür, dass die 3rd-Parties nur Crap produzieren wollen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Klar aber wegen MGS 4 geben die Leute 600 Euro aus! Tolles Argument wenn die Konkurenz mindestnes 3 mal soviele Vorzeigetitel hat!

Und die PSP muss sich ohne nennenswerte Titel verkaufen.

Wat ?

Uncharted
Little Big Planet
Heavenly Sword
Lair
Ratchet
Virtua Fighter 5
Resistance
Motorstorm

sind 8 Titel in diesem Jahr. Was ist daran so schwer zu begreifen :ugly: ?

Wat ?

Uncharted --> Paper Mario :-P
Little Big Planet --> 2007??
Heavenly Sword --> Hmm... stimmt, gibt noch keine Hack&Slays auf der Wii. Nehmen wir einfach Zelda: TP. Oder Resi4Wii. Achwas, nehmen wir Strikers Charged
Lair --> Waren das 68% oder 58%, die EGM jetzt gegeben hat??
Ratchet --> Galaxy
Virtua Fighter 5 --> Brawl (zumindest ausserhalb Europas noch dieses Jahr)
Resistance --> MP3
Motorstorm --> WiiSports (zumindest vom Umfang her)

sind 8 Titel in diesem Jahr. Was ist daran so schwer zu begreifen :ugly: ?

Zu behaupten, all diese Spiele würden die Offenbarung des Videospielens darstellen, aber gute Ware auf der Wii im gleichen Genre schlichtweg zu ignorieren ist imo ein wenig dreist.

Uncharted --> Paper Mario Öhm..Paper Mario auf einer Stufe mit Drake ? lol
Little Big Planet --> 2007?? Zumindest die Beta startet dieses Jahr noch soweit ich weiß
Heavenly Sword --> Hmm... stimmt, gibt noch keine Hack&Slays auf der Wii. Nehmen wir einfach Zelda: TP. Oder Resi4Wii. Achwas, nehmen wir Strikers Charged Etwas gewagt..
Lair --> Waren das 68% oder 58%, die EGM jetzt gegeben hat?? Glaub es war ne 9/10 die Edge gegeben hat :ugly:
Ratchet --> Galaxy
Virtua Fighter 5 --> Brawl (zumindest ausserhalb Europas noch dieses Jahr) Lebe leider in Europa :-(
Resistance --> MP3 Gut Okay, Mp3 wird nice, aber spricht mich persönlich einfach überhaupt nicht an
Motorstorm --> WiiSports (zumindest vom Umfang her) Auch etwas gewagt... :ugly:

Zu behaupten, all diese Spiele würden die Offenbarung des Videospielens darstellen, aber gute Ware auf der Wii im gleichen Genre schlichtweg zu ignorieren ist imo ein wenig dreist.

Offenbarung sicherlich nicht, aber für das erste Jahr auf jeden Fall sehr solide.

Hat er das behauptet, btw ist deine Alternativ Liste der letzte Crap bzw. siehts hilflos zusammengeschustert aus. ^^

Hat er das behauptet, btw ist deine Alternativ Liste der letzte Crap bzw. siehts hilflos zusammengeschustert aus. ^^

Meine Alternativliste beihaltet Spiele, die für mich eine gute Alternative zu den Spielen links darstellen. Muss ja nicht jeder so sehen.

Und von wegen Paper Mario auf einer Stufe mit Drake. Ja, könnte man auch lassen, aber wie Drake wird, bleibt erst abzuwarten, obwohl ich mir ein gutes Spiel erwarte.

Zelda: TP und Resi4Wii muss HS erstmal übertreffen, beides großartige Spiele, obwohl nur Ports.

Und WiiSports flasht mich immer noch mehr als Motorstorm, weils einfach mehr Spaß macht, auf Dauer ;)

Ist aber soweit nur meine Meinung.

[EDIT]Meine Liste war im übrigen nicht 100%ig ernstgemeint, mir ging es nur darum, dass auf der einen Seite das PS3-Lineup als sehr toll hingestellt wird, auf der anderen Seite aber gesagt wird, die Wii hätte nur SMG ;) [/EDIT]

glaub sony ist erstma mit was anderem beschäftigt als mit ihrem psn, grad auf xbox-archiv in der chatbox gestoßen

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6616&Itemid=2

A new suit filed against Sony Corp. of America says the PS3’s Cell processor infringes on an existing patent, and demands the “impounding and destruction” of all of Sony’s infringing processors.

wer weis obs stimmt oO aber wenn ja wirds mit geld geregelt bestimmt.

naja patentklagen gabs schon viele, ps2 controler mussten ja auch net alle schrott gemacht werden weil es probs beim rumble patent gab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Resi4
Galaxy
Paper Mario

wegen einem spiel ist gut
ich bin wii only und werds diese gen auch bleiben.
vieleicht spiel ich noch paar 360 titel auf meinen pc aber de ps360 werd ich mir nicht zulegen

ich warte auf No more Heroes , manhunt2,traumacenter,tales of S., das geimnis von tangusta , Mario Kart Wii ,Super Smash Bros.: Brawl ,Resident Evil: Umbrella Chronicles,Super Mario Galaxy,Metroid Prime 3: Corruption ,

und besitzen tue ich bis jetz 13 wii und 12 vc spiele
also für mich und sehr viele andere leute gibts genug zu zocken für wii.

Man könnte diese liste ja mal gegen meine Wii60 kombination antreten lassen :)

Wat ?

Uncharted-->Kenn ich nicht, ess ich nicht. Ne irgendwer vergleicht es mit Paper Mario also ist es sowas wie nen RPG. Paper Mario ist auf alle fälle toll nur RPG`s mit Rundenkämpfe nerven. Da sag ich lieber Phantasy Star Universe.

Little Big Planet--> Mhh keine Ahnung wie lange es Spaß machen wird aber da zocke ich lieber Arcade Games auf der 360.

Heavenly Sword--> Darauf bin ich neidisch, gibs nix zu meckern. Alternative ist vielleicht Assisans Creed oder wie das heißt, kommt aber auch für PS3. Wii hat da nicht wirklich was ausser Soul Calibur Legends. Damit hier wenigstens was steht, schreibe ich einfach ALAN WAKE... ALAN WAKE!!!

Lair--> Einfach nur geile Grafik aber die Entwickler hatten meiner Meinung nach noch nie mehr als Spiele mit geiler Grafik. Finde nichts vergleichbares auf den anderen Konsolen. Möchte ich aber auch net spielen.

Ratchet-->Galaxy; Sonic (oder ist es ehr ein Rennspiel ;) )

Virtua Fighter 5-->Virtua Fighter 5, Brawl; Dead or Alive 4

Resistance-->Dafür erstmal ein dickes HAHAHAH, das kann man vielleicht auf die Stufe von
Red Steel stellen, wobei das für 5h spaß gemacht hat. Fangen wir mal an, auf Wii kommt noch MP3 was alleine schon ausreicht und dann für die 360 kann ich net so viele geile Games aufzählen, da wäre der Platz net ausreichend. Ich sag nur eins Gears of War. (ich weiss, dass kommt immer. Macht aber auch eine menge Spaß)

Motorstorm--> Auf der Wii hab ich Excite Truck und auf der 360 DIRT und bald auch SEGA Rally 3

diesem Jahr. Was ist daran so schwer zu begreifen :ugly: ?

So zum Schluss noch, PS3 ist ganz ool aber ich warte bis sie 150€ kostet ;)
Aso und Wii60 hat mich nur 500€ gekostet da ich ein Schlaufuchs bin...
So dann noch Kommentar zu Blue Ray: Ich hasse Filme mehr als alles andere, ich mag es einfach nicht nur da zu sitzen und nichts zu tun. (Simpsons; Futurama und manche Ausnahmen gibt es schon, da sitze ich da und lache)

@LoadedLimit die meisten Titel die du nanntest, sind noch nicht draussen ich würde nicht vorzeitig zu viel hypen und dass du die Lair EGM Wertung wieder rausholst ist einfach lächerlich.
Dieser Winter wird sicherlich für jeden toll vorallem wenn man sich MGS4 importieren lässt 8)
@TheEdge schön aber dann bist du sicherlich einer der wenigen, denn ich hab HD TV nicht umsonst gelauft und Filme in HD zu gucken mit vollem Sound Support ist einfach genial.

Zurück
Top Bottom