Nerox00
L12: Crazy
- Seit
- 6 Nov 2004
Pff, als ob du mich ignorieren könntest, zieh dich doch magnetisch an, weiß ich ja.
Gibts aufm Wii eigentlich auch gescheite Spiele, die man nicht downloaden kann :-? ?
Ja, TP zum Beispiel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff, als ob du mich ignorieren könntest, zieh dich doch magnetisch an, weiß ich ja.
Gibts aufm Wii eigentlich auch gescheite Spiele, die man nicht downloaden kann :-? ?
Ja, TP zum Beispiel...
? Ach ja, dieses Cube Spiel, sonst noch was :/ ?Pff, als ob du mich ignorieren könntest, zieh dich doch magnetisch an, weiß ich ja.
Resi4Headshot ftw
Und demnächst MP3, und dann Galaxy, und irgendwann auch Brawl, achja und Super Paper Mario
Und ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die 3rd-Parties irgendwann aufhören, Crap zu entwickeln, und sich ernsthaft mit dem System beschäftigen.
.
.Resi4
Galaxy
Paper Mario
... :o
Ganze drei Spiele nach einem Jahr, incredible.. und die Ns machen sich über das LineUp der Ps3 lustig.
Galaxy wird rocken, gar keine Frage. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 250 aus.
Resi4
Galaxy
Paper Mario
Ganze drei Spiele nach einem Jahr, incredible.. und die Ns machen sich über das LineUp der Ps3 lustig.
Galaxy wird rocken, gar keine Frage. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 250 aus.
Hab gar nicht bemerkt, dass das Jahr schon um ist oO
Nicht ? Naja, normalerweise geht nen Jahr bis Dezember. Und bis dahin kommt noch Galaxy, Brawl wurd ja verschoben..
Klar aber wegen MGS 4 geben die Leute 600 Euro aus! Tolles Argument wenn die Konkurenz mindestnes 3 mal soviele Vorzeigetitel hat!
Und die PSP muss sich ohne nennenswerte Titel verkaufen.
?Wat ?
Uncharted --> Paper Mario
Little Big Planet --> 2007??
Heavenly Sword --> Hmm... stimmt, gibt noch keine Hack&Slays auf der Wii. Nehmen wir einfach Zelda: TP. Oder Resi4Wii. Achwas, nehmen wir Strikers Charged
Lair --> Waren das 68% oder 58%, die EGM jetzt gegeben hat??
Ratchet --> Galaxy
Virtua Fighter 5 --> Brawl (zumindest ausserhalb Europas noch dieses Jahr)
Resistance --> MP3
Motorstorm --> WiiSports (zumindest vom Umfang her)
sind 8 Titel in diesem Jahr. Was ist daran so schwer zu begreifen?
Uncharted --> Paper Mario Öhm..Paper Mario auf einer Stufe mit Drake ? lol
Little Big Planet --> 2007?? Zumindest die Beta startet dieses Jahr noch soweit ich weiß
Heavenly Sword --> Hmm... stimmt, gibt noch keine Hack&Slays auf der Wii. Nehmen wir einfach Zelda: TP. Oder Resi4Wii. Achwas, nehmen wir Strikers Charged Etwas gewagt..
Lair --> Waren das 68% oder 58%, die EGM jetzt gegeben hat?? Glaub es war ne 9/10 die Edge gegeben hat![]()
Ratchet --> Galaxy
Virtua Fighter 5 --> Brawl (zumindest ausserhalb Europas noch dieses Jahr) Lebe leider in Europa :-(
Resistance --> MP3 Gut Okay, Mp3 wird nice, aber spricht mich persönlich einfach überhaupt nicht an
Motorstorm --> WiiSports (zumindest vom Umfang her) Auch etwas gewagt...
Zu behaupten, all diese Spiele würden die Offenbarung des Videospielens darstellen, aber gute Ware auf der Wii im gleichen Genre schlichtweg zu ignorieren ist imo ein wenig dreist.
Hat er das behauptet, btw ist deine Alternativ Liste der letzte Crap bzw. siehts hilflos zusammengeschustert aus. ^^

[/EDIT]A new suit filed against Sony Corp. of America says the PS3’s Cell processor infringes on an existing patent, and demands the “impounding and destruction” of all of Sony’s infringing processors.
Resi4
Galaxy
Paper Mario
Wat ?
Uncharted-->Kenn ich nicht, ess ich nicht. Ne irgendwer vergleicht es mit Paper Mario also ist es sowas wie nen RPG. Paper Mario ist auf alle fälle toll nur RPG`s mit Rundenkämpfe nerven. Da sag ich lieber Phantasy Star Universe.
Little Big Planet--> Mhh keine Ahnung wie lange es Spaß machen wird aber da zocke ich lieber Arcade Games auf der 360.
Heavenly Sword--> Darauf bin ich neidisch, gibs nix zu meckern. Alternative ist vielleicht Assisans Creed oder wie das heißt, kommt aber auch für PS3. Wii hat da nicht wirklich was ausser Soul Calibur Legends. Damit hier wenigstens was steht, schreibe ich einfach ALAN WAKE... ALAN WAKE!!!
Lair--> Einfach nur geile Grafik aber die Entwickler hatten meiner Meinung nach noch nie mehr als Spiele mit geiler Grafik. Finde nichts vergleichbares auf den anderen Konsolen. Möchte ich aber auch net spielen.
Ratchet-->Galaxy; Sonic (oder ist es ehr ein Rennspiel)
Virtua Fighter 5-->Virtua Fighter 5, Brawl; Dead or Alive 4
Resistance-->Dafür erstmal ein dickes HAHAHAH, das kann man vielleicht auf die Stufe von
Red Steel stellen, wobei das für 5h spaß gemacht hat. Fangen wir mal an, auf Wii kommt noch MP3 was alleine schon ausreicht und dann für die 360 kann ich net so viele geile Games aufzählen, da wäre der Platz net ausreichend. Ich sag nur eins Gears of War. (ich weiss, dass kommt immer. Macht aber auch eine menge Spaß)
Motorstorm--> Auf der Wii hab ich Excite Truck und auf der 360 DIRT und bald auch SEGA Rally 3
diesem Jahr. Was ist daran so schwer zu begreifen?