Sony attackiert Xbox Live Arcade und die Virtual Console

Wieso hat Sony 6 Mio 360s kaputt gemacht?? Find ich gemein :shakehead::shakehead::shakehead:
Sony wollte die 360s eigentlich erst schwarz umlackieren und etwas in Spiderman-Schrift draufschreiben, um gewisse Zahlen belegen zu können. Dann haben die Dinger aber leider den RoD gezeigt, Sony wurde enttarnt und musste den Elektroschrott irgendwie loswerden...

Sony wollte die 360s eigentlich erst schwarz umlackieren und etwas in Spiderman-Schrift draufschreiben, um gewisse Zahlen belegen zu können. Dann haben die Dinger aber leider den RoD gezeigt, Sony wurde enttarnt und musste den Elektroschrott irgendwie loswerden...

Den Schrott dann weiß zu lackieren, und ein X draufzumalen war so gesehen ein genialer Schachzug :-P

ani-tommy-eek.gif

... interessant ...

Ich glaube nicht, dass du wissen willst, was geschieht, wenn ich mal aggressiv und provozierend poste, hm?
Auf jeden Fall machst du mir keine Angst, denn es ist der Abend der Unlustigen heute, da fügst du dich auch ganz gut rein.

Richtig, LoadedLimit!
Sony knackt die 6 Million auf dem Papier...
... DS bekommt 3 Remakes...
... und Bioshock hat 100% :aargh:

Nungut, als du noch Loaded gedisst hast, fand ich das teilweise lustig, aber genug ist genug, irgendwo ist eine Grenze und die scheinst du nicht zu sehen.

Da kann man wohl nichts machen, aber du wirst die nächste Woche genug Zeit haben, über deine Taten nachzudenken, das verspreche ich dir!

Nungut, als du noch Loaded gedisst hast, fand ich das teilweise lustig, aber genug ist genug, irgendwo ist eine Grenze und die scheinst du nicht zu sehen.

Da kann man wohl nichts machen, aber du wirst die nächste Woche genug Zeit haben, über deine Taten nachzudenken, das verspreche ich dir!

...
ani-tommy-droop.gif

YouGotOwned: Eine Woche Pause.
Nerezar: Bilderflut stoppen, sonst gehts ebenfalls in den Kurzurlaub.

Die Reue kommt zu spät mein Lieber! das hättest du dir vorher überlegen müssen, aber das ist mir jetzt auch zu kindisch, mich auf dein Niveau hinab zu begeben. Wir sprechen uns vielleicht in einer Woche wieder, viel Spaß bis dahin :shakehead:

Bilder quoten bedeutet PermBan... :cry:

@ Mog: AyeAye, Captain.

Dann bemühe ich mich mal wieder um den Topic:

Sony hat soetwas wie die Virtual Console, oder?
PSone-Klassiker werden ja angeboten...
... nur frage ich mich dann doch, ob diese Sache jemals so umfangreich sein wird, wie die VC von Wii.

Insbesondere, da NeoGeo bei der VC mitmischt (man aber hiervon nichts merkt).

Zuletzt bearbeitet:
Den Schrott dann weiß zu lackieren, und ein X draufzumalen war so gesehen ein genialer Schachzug :-P
Richtig. Man lenkt von sich selber ab und schadet der Konkurrenz. Sehr praktisch. Vielleicht ist das auch die Taktik, um MS in den Ruin zu treiben: 360s aufkaufen, zusammen mit ner PS3 in einer Vitrine einschließen und einschalten – voilá.

Richtig. Man lenkt von sich selber ab und schadet der Konkurrenz. Sehr praktisch. Vielleicht ist das auch die Taktik, um MS in den Ruin zu treiben: 360s aufkaufen, zusammen mit ner PS3 in einer Vitrine einschließen und einschalten – voilá.

Wobei... Das wäre doch eine Möglichkeit, den Erfolg der Wii zu stoppen. Zu jeder Wii gibts ab sofort gratis ne PS3 dazu. Wetten, die Verkaufszahlen brechen ein!! :-P :-D

Wobei... Das wäre doch eine Möglichkeit, den Erfolg der Wii zu stoppen. Zu jeder Wii gibts ab sofort gratis ne PS3 dazu. Wetten, die Verkaufszahlen brechen ein!! :-P :-D
Pssst, sonst hört das noch jemand bei Sony. Die fahren dann den umgekehrten Weg: Zu jeder PS3 gibt’s ne Wii gratis, also steigen die VKZ der PS3 :ugly:
Die PS3 mit gratis Wii überholt dann ganz schnell die Wii mit gratis PS3...

Nerazar, da haste ja nochmal Glück gehabt, hatte schon kurz Sorge um dich :o .

Aber... Jetzt ... Muss ich dich leider so weit ignorieren, sodass ich dich nie mehr quote :cry:
Sonst gibt's nen Rückfall, denn der Tag der Unlustigen ist offiziell vorbei... :cry:

War nett, mit dir einen Thread geteilt zu haben :cry:

OnTopic:
Die PSN-Sachen sind aber nicht allzu ... umfangreich, wenn ich mir die Liste anschaue...

Aber... Jetzt ... Muss ich dich leider so weit ignorieren, sodass ich dich nie mehr quote :cry:
Sonst gibt's nen Rückfall, denn der Tag der Unlustigen ist offiziell vorbei... :cry:

OnTopic:
Die PSN-Sachen sind aber nicht allzu ... umfangreich, wenn ich mir die Liste anschaue...

Ich sehe schon, du musst wohl immer das letzte Wort haben oder? Deine provokante Diss-Tour wird wohl erst enden wenn Loaded in der Ecke hockt und heult oder? Spielst du immer so mit den Gefühlen anderer? Was für ein schrecklicher Mensch du wohl bist :shakehead:

PSN muss man auch Zeit geben, genauso wie man WiiWare noch Zeit geben muss. Die VC hat ja den Vorteil, dass die Spiele ja schon alle da sind. Grösstenteils ;)

Stimmt, man hat über 100 Titel in der VC.
Wenn es in dieser Geschwindigkeit so weitergeht, haben wir Anfang 2008 schon 200 8-)

Ist schon eine Menge, denn darunter sind viele wahre Klassiker...

Weiß man eigentlich schon etwas mehr von WiiWare, etwas mehr, als dass es 2008 launched?

Und ja, Sony hat auch einen OnlineDienst von 0 aufgebaut, man sollte den Sachen Zeit einräumen.

@ MTC: Der Tag der Unlustigen ist vorbei :-P
@ LL : ... Nein, ich quote dich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

OnTopic:

Pff, als ob du mich ignorieren könntest, zieh dich doch magnetisch an, weiß ich ja :lol: .

Gibts aufm Wii eigentlich auch gescheite Spiele, die man nicht downloaden kann :-? ?

Zurück
Top Bottom