Sony attackiert Xbox Live Arcade und die Virtual Console

Was er lustig drann findet? habs in meiner sig zusammengefasst xD

Wobei deine Sig sowieso merkwürdig ist...

Nintendo hat keine Märchenschlösser aufgebaut mit den Sprüchen in deiner Sig, das hat Sony gemacht.
Diese Peripherie wird einfach auf den Markt losgelassen, dahinter steht ein Konzept und diese Dinger sind optional.

Leider ist PSN nicht ganz so optional mit den Kreditkarten :lol2: <- Ontopic ;-)

Lass doch. Solange du dich bei so einem Beitrag über die mangelhafte Grammatik (eingschalten) amüsieren kannst :ugly:

Ich bin sicher, er hat sich königlich amüsiert. Kennst doch den Nerazar, der ist nicht so anspruchsvoll :lol2: .

@ Nerazar : Ooookay, .. du T-Shirt Fresser :oops:

@ MTC : Jep, danke, gut zusammengefasst :lol: .

edit:

Nerazar:

optional ? Das Ding wird bei Mario Kart mitgeliefert und kostet dadurch statt 60€, 80€, danke Nintendo :ugly: .

Nerazar wir wissen beide das wir heute Abend beide Scheiße schreiben und das Geschriebene nicht gegenseitig ernst nehmen, also wiso bei dem Comment jetzt ne Ausnahme machen und einen auf Ernst gemeint machen? ;)
Außerdem war das ne allgemeine Feststellung und der Smily weil es eigentlich offensichtlich sein sollte^^

e: und wo is da bitte ein Rechtschreibfehler?
Halus?! dank WiiD?

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar wir wissen beide das wir heute Abend beide Scheiße schreiben und das Geschriebene nicht gegenseitig ernst nehmen, also wiso bei dem Comment jetzt ne Ausnahme machen und einen auf Ernst gemeint machen? ;)
Außerdem war das ne allgemeine Feststellung und der Smily weil es eigentlich offensichtlich sein sollte^^

ackbar.jpg

Kannst es aber auch nicht lassen, was ? Zieh ich dich magnetisch an :lol2: ?

Jetzt macht er noch einen auf s2s und postet unlustige Bilder, Args :oops: .

Egal, eh Abend der Unlustigen !

ani-tommy-laughs.gif

Richtig, denn es gibt Grund zu feiern :lol2:
Wobei... Schlagen wir es in den richtigen Topics aus...

@ CaptainCrunsh: Keine Sorge, so viel Gehirn habe ich noch, als dass ich deine Ironie mit meiner Ironie noch gut kombinieren kann :lol2:

das ist ja besser als meinen beiden cousinen beim streiten zuzusehen, und als bonus gibts heir nicht die gefahr mit reingezogen zu werden! xD

Weißt du Nera, wenn du so weiter machst und Loaded von der Seite anmachst... Normalerweise geht mir das am linken Hoden vorbei, aber ich finde das nimmer lustig, jetzt musst du ihn sogar mit agressiven provozierenden Gifs dissen, wenn das so weitergeht werde ich über eine Verwarnung und etwaige Sperrung deines Accounts nachdenken müssen...

Weißt du Nera, wenn du so weiter machst und Loaded von der Seite anmachst... Normalerweise geht mir das am linken Hoden vorbei, aber ich finde das nimmer lustig, jetzt musst du ihn sogar mit agressiven provozierenden Gifs dissen, wenn das so weitergeht werde ich über eine Verwarnung und etwaige Sperrung deines Accounts nachdenken müssen...

:rofl2: :rofl4: :goodwork:

Du bist mehr Mod als es GoldenNasa je gewesen ist :-D .
Aber mit dem Nerazar werd ich schon noch fertig, es kostet nur etwas an Nerven, ist wie eine Küchenschabe aus dem Keller vertreiben, so viel Nerven kostet es... :scan:

ani-tommy-eek.gif

... interessant ...

Ich glaube nicht, dass du wissen willst, was geschieht, wenn ich mal aggressiv und provozierend poste, hm?
Auf jeden Fall machst du mir keine Angst, denn es ist der Abend der Unlustigen heute, da fügst du dich auch ganz gut rein. :lol2:

Richtig, LoadedLimit!
Sony knackt die 6 Million auf dem Papier...
... DS bekommt 3 Remakes...
... und Bioshock hat 100% :aargh:

Zurück
Top Bottom