ich glaub ich borge mir mal den kraken aus um schwere entscheidungen zu fällen. das tier ist unglaublich.
Wer weiß, was die dem füttern...
Wenn du ein Stück von dem Vieh isst, siehst du vermutlich mehr als nur die Zukunft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich borge mir mal den kraken aus um schwere entscheidungen zu fällen. das tier ist unglaublich.
Wer weiß, was die dem füttern...
Wenn du ein Stück von dem Vieh isst, siehst du vermutlich mehr als nur die Zukunft![]()
UUUUnnnnnnd Spanien ist Weltmeister, verdient gewonnen.
Too bad Holland. At least you can celebrate the anniversary of the dutch soldiers who heroicly protected the war refugees at Srebrenica... OH WAIT
Eoc ich fahre und du kommst mit dann genießen wir das tier um die welt zu verändern :v:
Für das Spiel? Neversehr schade.ich hätts den niederlanden gegönnt.
sehr schade.ich hätts den niederlanden gegönnt.
Changing da worldo! Shugo and Eoc incoming!
Wann fahren wir?![]()
Das hab ich bisher überhaupt nicht beachtet. Ich werd mal reinschaun.Asobi ni Iku yo 1:
Yay, sudden Girlfriend Appearance! Aber... der Anime ist garnicht scheiße! Im Gegenteil!
Der Anime der Secret Identities. Das Alien scheint mir noch der normalste Charakter zu sein.
Gefällt mir sehr gut.