Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Paul ist der Held der WM!

...zumindest für die Spanier.
1278882115693zz6l.jpg

12788817122861a20.jpg

Ich bin fuer Paul bei den naechten Wahlen mitzunehmen. Damit haben wir einen bombenfeste Entscheidung, welche Partei die beste Wahl ist. ^^

@Topic:

@Amuro:
okay. dass ergibt natuerlich wieder Sinn :ugly:
Worauf ich mich sowieso freude. werde mir die DVDs sofort kaufen.. oder lieber auf ne geile Box warten :lick:
hoffe die machen eine :)

Oh man, ich suche schon das ganze Wochenende lang die Folgen 15-28 von "The Melancholy Of Haruhi Suzumiya" in 720p qualität mit eng subs. Gibt es die gar nicht oder was? Ich brauche hilfe :(

Hab eben durch Zufall (HotD Club auf MAL) schon die 2. Episode gesehen :o

hammer :aargh: halten sich wirklich an die Manga Vorlage. :goodwork:

also mit ueber 12 epis kann man schon mal rechnen dann xD
je nachdem wie weit sie bei dem Manga gehen.
Aber imo schaut es so aus (was auch sinnvoll ist)
1 Episode = 1 Act vom Manga

und bei der epi2 kommt nun das Interview vom Director ins Spiel :ugly: die Soundeffekte bei der Lehrerin.. :uglyclap:

Giant Killing 15:
Wieder eine nette Folge - diesmal Fokus auf Sera (nächste Woche wohl auch). Auch wenn ich finde, dass es irgendwie spannender war, als ETU nur verloren hat. :ugly:

HotD 2:
Leider die zensierte Version gesehen. Wann kommen denn immer die uncut-Version bzw. welche Gruppe subbt die? War doch etwas schade um die
Akkuschrauber-Szene.
Ach ja: und ein bisschen weniger BOING-BOING wäre gut.

Asobi ni Iku yo 1:
Yay, sudden Girlfriend Appearance! Aber... der Anime ist garnicht scheiße! Im Gegenteil!
Der Anime der Secret Identities. Das Alien scheint mir noch der normalste Charakter zu sein. :lol:
Gefällt mir sehr gut.

Sengoku Basara 2 1:
Muss ich dazu was sagen?
OYAKATA-SAMA! YUKIMURA!

Ich hab HotD 2 uncut gesehen. Nice wie immer.

Und Link/Viral Voice Actor ist mit von der Partie. :awesome:

Asobi ni Iku yo 1:
Yay, sudden Girlfriend Appearance! Aber... der Anime ist garnicht scheiße! Im Gegenteil!
Der Anime der Secret Identities. Das Alien scheint mir noch der normalste Charakter zu sein. :lol:
Gefällt mir sehr gut.
Das hab ich bisher überhaupt nicht beachtet. Ich werd mal reinschaun.

Hakuouki beendet.

Ja, na bitte. Gegen Ende war er gar nicht so schlecht. Well, besonders gut war er jetzt auch nicht, aber es war unterhaltsam.

Das Problem von Hakuouki, imo, ist, dass es mal völlig überhastet beginnt.

Unzählige Chars werden vorgestellt, von denen keiner wirklich individuelle Charakteristiken hat und die Show glaubt wirklich, der Zuseher kann sich die alle sofort merken. "Vorstellen" heißt dabei: Er sagt seinen Namen und grinst einmal. Und das machen alle einfach hintereinander. Aye. Auf die Art und Weise merke ich mir natürlich die Namen von 10+ Chars. Vor allem wenn die Chars sich untereinander kreuz und quer mit Vornamen, Nachnamen oder auch nur Rang ansprechen :ugly: (Unterschiedliche Suffixe zähle ich ja eh nicht)

Und nachdem Hakuouki mal seinen Anfang hinter sich gebracht hat, zeigt es sich mal eine ganze Weile lang zäh und einfallslos. So als ob das "Storyschwarzpulver" erstmal verschossen wäre und die Show sich, "Hm...und was jetzt?", fragt. Und gegen Ende? Richtig. Da kommt wieder alles Schlag auf Schlag. Bah.

Das Ende der Storyline ist ganz nett, leidet aber schlussendlich auch einfach an der Farblosigkeit der Chars. Es fällt einfach schwer sich für die Leiden von XYZ zu interessieren, wenn man nichtmal seinen Namen kennt (Vergangenheiten der Chars bleiben sowieso völlig im Dunkeln)

Well...vielleicht macht Staffel 2 das ja besser ^^

Bei der Serie geht man halt davon aus das man Vorkenntnisse der Zeit hat, für mich war es deshalb auch einfach in die Serie reinzukommen. Muss die Serie auch mal beenden, leider funktionieren die Dattebayo Subs nicht auf der 360. =\

HOTD 2 :awesome:

schöne killzZ :D, aber bitte lasst die doktorin, die speertussy, den geek, den charackterlosen und meinetwegen auch die pinke sterben..vom verhalten hat es nur die samruai verdient ^^

@daMatt: beser spät als nie, aber von Gerge A Romero sind "nur":
chronologisch:
Night of the Living Dead '68
Dawn of the Dead '78
Day of the Dead '85
Land of the Dead '05
Dairy of the Dead '07 <<selber noch nicht gesehen
Survival of the Dead '10<<selber noch nicht gesehen

mein fav reihenfolge ist:
Dawn of the Dead
Night of the Living Dead
Land of the Dead