Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

na immerhin siehst du es ein :P

uncut im tv = minimale schwarze Szenen - zumindest bei Episode 2, die eine bestimmte Szene wird man wohl erst auf DVD "richtig" sehen können, denke ich (denn das war die "Uncut"-Folge)

Selbst wenns nur Minimal ist, trozdem Schwachsinn mit dieser Zensur im TV.
Jetzt läufts schon nachts, und dann trozdem sowas. :shakehead:

Moooooooooh. Also wenn die bei HotD die ganzen etwas derberen Gore-Szenen zensieren geht schon ein bissel der Flair verloren imho. :sad:

Das gehört zur Zombiecalypse einfach dazu wie das Weihwasser in die Kirche.

Can I get an amen?

Einige tun hier schlimmer als es ist ;)
bis jetzt sah man fast alle szenen.. vllt. 1-3 nicht.. aber mehr auch nicht :nerd:

@Matt: muss ja keine Zensur sein, sondern einfach Kunden gewinnen damit diese die dVD kaufen usw. ;)

na immerhin siehst du es ein :P

PAH. Japanische Kultur für Anfänger bei Geschichtsabschlussprojekten F-T-W-!
Die Professorenschaften waren hin und weg.
Und es war die einzige Projektpräsentation bei der ALLE in der Klasse aufgepasst haben. Vom Anfang bis zum Schluss und das waren ca 50 min.

Und es hat zu einem der coolsten Momente in 5 Jahren Handelsakademie geführt!

->

Ein Kumpel und ich (wir waren in der Klasse so ziemlich die Einzigen, die was mit Anime am Hut hatten) haben das ganze gemeinsam gemacht, aber einzeln präsentiert etc und haben dann unsere Note schriftlich in der nächsten Unterrichtseinheit bekommen.

Und es stand geschrieben:

Projektarbeit Japan schrieb:
105 von 100 Punkten.

Er und ich beide aufgesprungen, aufeinander zugelaufen, HIGH FIVE

"TENGEN TOPPA GURREN-LAGANN!" / "WHO THE HELL DO YOU THINK WE ARE!?!?"
"SIMON! PIERCE HEAVENS WITH YOUR DRILL!" / "MAKING THE FUCKING IMPOSSIBLE FUCKING POSSIBLE!"

...gefolgt von einer ganzen Klasse voller verständnisloser Blicke und unserem schallenden Schurkengelächter.

Reite dich nicht tiefer in die Sch****e. Steckst schon weit genug drin. :shakehead:

:lol: Whatever you say, bro.

Ändert trotzdem nichts daran, das Lain (/für mich) todlangweilig war :P

Zuletzt bearbeitet:

"SIMON! PIERCE HEAVENS WITH YOUR DRILL!" / "MAKING THE FUCKING IMPOSSIBLE FUCKING POSSIBLE!"

...gefolgt von einer ganzen Klasse voller verständnisloser Blicke und unserem schallenden Schurkengelächter.
sei froh, dass ich da nicht drin saß, ich hätte sofort "Spezialisten" angerufen :v:

Ändert trotzdem nichts daran, das Lain (/für mich) todlangweilig war :P

das stimmt allerdings

PAH. Japanische Kultur für Anfänger bei Geschichtsabschlussprojekten F-T-W-!
Die Professorenschaften waren hin und weg.
Und es war die einzige Projektpräsentation bei der ALLE in der Klasse aufgepasst haben. Vom Anfang bis zum Schluss und das waren ca 50 min.

Und es hat zu einem der coolsten Momente in 5 Jahren Handelsakademie geführt!

->

Ein Kumpel und ich (wir waren in der Klasse so ziemlich die Einzigen, die was mit Anime am Hut hatten) haben das ganze gemeinsam gemacht, aber einzeln präsentiert etc und haben dann unsere Note schriftlich in der nächsten Unterrichtseinheit bekommen.

Und es stand geschrieben:

580bakemonogatarilolimo.jpg

Lol, ich hoffe das stimmt wirklich nur in Ansätzen, ansonsten müsste man dich rechtskräftig zum König aller Noobs erklären.

Zuletzt bearbeitet:
@Emoc und Gundam-chan: Ich gebs auf. Euch beide von irgendwas zu überzeugen, ist so sinnlos, wie 'nem Yaoi-Fangirl beizubringen, dass sie keine deepen Mangas liest, sondern nur 'ne Wichsvorlage braucht.

@Emoc und Gundam-chan: Ich gebs auf. Euch beide von irgendwas zu überzeugen, ist so sinnlos, wie 'nem Yaoi-Fangirl beizubringen, dass sie keine deepen Mangas liest, sondern nur 'ne Wichsvorlage braucht.

ich bin auf deine Reaktion gespannt, wenn ich sage, dass Phantom deutlich besser als Lain war.

denn ich glaube da kann ich das "dich von irgendwas zu überzeugen, ist so sinnlos..." vermutlich genauso anwenden ;) :ugly:

sei froh, dass ich da nicht drin saß, ich hätte sofort "Spezialisten" angerufen :v:

Ach was! Du hättest mitgerufen, gibs doch zu! :awesome: (aber wahrscheinlich hättest du während der Präs so oft genörgelt, dass ich dir was an den Kopf geworfen hätte :P)

das stimmt allerdings

Na wenigstens einer stimmt mir da zu ^^

580bakemonogatarilolimo.jpg

Lol, ich hoffe das stimmt wirklich nur in Ansätzen, ansonsten müsste man dich rechtskräftig zum König aller Noobs erklären.

2cpxevb.png

So, so?

Sagte wer zu wem, Noir-Fanboy? :v:

Ich kapiere bis heute nicht, was du an Noir so toll findest. Aber behalts nur für dich. Du sagst es selbst: sinnlos

ich bin auf deine Reaktion gespannt, wenn ich sage, dass Phantom deutlich besser als Lain war.

denn ich glaube da kann ich das "dich von irgendwas zu überzeugen, ist so sinnlos..." vermutlich genauso anwenden ;) :ugly:

Onee-sama...wenn wir mal Mechas außer Acht lassen, können wir sehr gute Freunde werden :goodwork:

Sagte wer zu wem, Noir-Fanboy? :v:

Ich kapiere bis heute nicht, was du an Noir so toll findest. Aber behalts nur für dich. Du sagst es selbst: sinnlos

Alles. Soundtrack, Setting, Atmo, Story, Pacing, Chars, Stil. Aber ne. Gilt ja nicht. Ich bin ja nur der pöse Fapnad-Hater, der auch nie gesagt hat, dass er die Musik gut findet. :P

pah, ich hätte Gundam-Zitate gebracht :P :ugly:

Dachte ich mir fast :ugly:

magst du etwa kein Battletech und Macross :shakehead: :v:

Mach dich jetzt nicht unbeliebt, Gundamuro! :x

Alles. Soundtrack, Setting, Atmo, Story, Pacing, Chars, Stil. Aber ne. Gilt ja nicht. Ich bin ja nur der pöse Fapnad-Hater, der auch nie gesagt hat, dass er die Musik gut findet. :P

Muss ich das jetzt wirklich kommentieren? Nein, Eoc lass es...Soundtrack kann ich noch verstehen aber so- PACING!? *GRAWWRRRGRORAAARRRR*

Nein Troll! Bleib im Käfig! BLEIB - IM - KÄFIG!! *GROAWWRRRRR*

Wie immer alle auf Eoc eingehen..herrlich :lol:

Ich werde halt gerne blöd von der Seite angequatscht :v: Tut mir leid :P

aber danke das ihr meine Frage ueberlesen habt :sorry:

Sry, kA ^^"

Zurück
Top Bottom