Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Irgendjemand hier, glaube Amuro (bin gerade zu faul zu suchen), meinte, es ist generell uncut, weil es spätnachts ausgestrahlt wird.
Und muss sagen, bislang ist mir in der 1. Epi nichts aufgefallen, dass nach cut gegenüber der Mangavorlage aussah.

ja, die uncut ist uncut :ugly:

die Cut wird ja wohl nicht gesubbt, das wagt hoffentlich niemand :ugly:

aber die Selbstmordszene vom Sportlehrer wurde afaik in keiner Version komplett gezeigt, im Trailer sah man deutlich mehr

35cnb5d.jpg

13zolqp.jpg

Sankakucomplex schrieb:
The reasons for this can only be guessed at.

:ugly:

Cencorship! It controls our brains! >.< :uglyhammer3:

aber die Selbstmordszene vom Sportlehrer wurde afaik in keiner Version komplett gezeigt, im Trailer sah man deutlich mehr

Hmm, stimmt, habe gerade nochmal verglichen. meine Version war hier kurz schwarzer bildschirm. Rest war bei mir eigentlich zimelich uncut, so wie ich das gesehen hab.

Wenn jemand Erleuchtung hat, welche Gruppe 100% uncut subbt, bitte teilt sie mit dem Rest! :P

Hey Eoc, deine Oranjes sind ja echte Arschlöcher auf dem Platz! :O

All my cheers for spain!

Hey Eoc, deine Oranjes sind ja echte Arschlöcher auf dem Platz! :O

All my cheers for spain!

Ach? Sind sie? Ich hab noch kein Spiel von ihnen gesehen :v: (sind nur meine Not-Notlösung nachdem sich Italien und Japan sang- und klanglos verabschiedet haben und Skandinavien grundsätzlich nicht dabei war :P)

Neben Italien auch die einzige Mannschaft von der ich ein paar Spieler kenne. Mein Bruder ist ein Fan von denen.

haha, Robben ist der Witz des Spiels.
Niederländer haben Glück, dass sie nicht 10:11 (oder weniger) das Spiel bestreiten mussten/müssen.

Vllt. hat man sie auch rausgenommen? Wuerde keinen Sinn machen alles uncut zu haben und nur die Lehrerszene ist cut. O_o zumindest leuchtet das nicht ein.

haha, Robben ist der Witz des Spiels.
Niederländer haben Glück, dass sie nicht 10:11 (oder weniger) das Spiel bestreiten mussten/müssen.

Hmm...nur mal so eine Frage nebenbei:

Warst du nicht derjenige, der gleich zu Beginn von "He geil! WM!" geplärrt hat:

"Interessiert mich sowieso nicht."?

Sieht momentan irgendwie nicht so aus :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...nur mal so eine Frage nebenbei:

Warst du nicht derjenige, der gleich zu Beginn von "He geil! WM!" geplärrt hat:

"Interessiert mich sowieso nicht."?

Sieht momentan irgendwie nicht so aus :v:
Bin doch kein Österreicher. (btw jetzt sind übrigens tatsächlich nur noch 10 Holländer aufm Platz)

(btw jetzt sind übrigens tatsächlich nur noch 10 Holländer aufm Platz)

Die müssten doch eh schon in der letzten Phase der Verlängerung sein, wenn die noch spielen. Dann ist das auch schon unerheblich :ugly:

Wahrscheinlich wird das Ganze dann per Elfmeter entschieden.

Edit: Oh...1:0

Die müssten doch eh schon in der letzten Phase der Verlängerung sein, wenn die noch spielen. Dann ist das auch schon unerheblich :ugly:

Wahrscheinlich wird das Ganze dann per Elfmeter entschieden.

Edit: Oh...1:0
don't think so, Tim 1:0 für Spanien kurz vor Schluss der Verlängerung

don't think so, Tim 1:0 für Spanien kurz vor Schluss der Verlängerung

Steht doch eh im Edit :ugly:

Das war gerade wirklich komisch. Eoc was like "Aww...schauen wir uns halt die letzten paar mins an."
TV an.
Spanier stehen vor dem orangen Tor. 5 sek später...
BAM!
...
"Oh, well..."

Zurück
Top Bottom