ZhaoYun
L13: Maniac
von welcher Gruppe guckt ihr Shiki? Sehe bisher nur schlechte Speedsubs umherfliegen ~_~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso? :v:
egal.. find sowas lustig![]()
Ich fand die Scanlation besser :v:
"why do we all have to take a bath together?"
"you already know the answer to that, don't you, Tagaki?"
"yeah, but still.."
![]()
"Du weisst doch. Sonst waere es fuer den Leser nicht so interessant wie alleine"
"Du weisst doch. Sonst waere es fuer den Leser nicht so interessant wie alleine"
"ja schon, aber..."
ach ich fand die stelle cool wo die 2 gross busigen mädels händchen halten und davon laufen und meinen sie wären immer für einander da
kaum wird die eine gegrabt und ruft nach hilfe kickt die andere sie weg
GTFO![]()
Ich hab den Commie-Release gesehenvon welcher Gruppe guckt ihr Shiki? Sehe bisher nur schlechte Speedsubs umherfliegen ~_~
und HOTD hab ich nun 3mal gesehen
von Seiippai, TMD und Hatsuyuki
wovon
TMD > Seiipai > Hatsuyuki
ist momentan.
Warum tut man so etwas? :hmm2:
Ich habs btw das Release von den Koksern.![]()
Ich persönlich habe keinen blassen Schimmer von Fansubgruppen. Ob da jetzt XYZ normalerweise besser oder schlechter ist, entzieht sich meines bescheidenen Wissens
Ich vertraue deswegen immer auf die Ratings auf AniDB. Mir bleibt halt nichts anderes übrig *shrugs*
tut man was ? 3mal angucken? weil ich fuer mich die beste Gruppe will
Und ich liebe HoTD chonich gucks vllt. heute Nacht nochmal
![]()
dann weißte bestimmt ob es Gruppen gibt, bei denen HotD zensiert ist? Hab gelesen, dass manche Sender mehr zensieren als andere.