Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich fand die Scanlation besser :v:

"why do we all have to take a bath together?"

"you already know the answer to that, don't you, Tagaki?"

"yeah, but still.."

:ugly:

hab nochmal nachgeschaut.. so sehr anders ist es nicht im deutschen.
Ausser das sie sagen
"Du weisst doch. Sonst waere es fuer den Leser nicht so interessant wie alleine"
"ja schon, aber..."
so aehnlich. Hab jetzt nicht nochmal l ust nach unten zu gehen xD xD zu faul bei dem wetter :ugly:

ach ich fand die stelle cool wo die 2 gross busigen mädels händchen halten und davon laufen und meinen sie wären immer für einander da

kaum wird die eine gegrabt und ruft nach hilfe kickt die andere sie weg

GTFO :awesome:

und bezüglich minato oder wie die hiess von shiki:
gab doch in nem trailer szenen wo man sie mit den selben augen sah wie die kleine da

ich werde mir shiki mal von umee anschauen. kenne ich zwar nicht, aber mal gucke :D

und HOTD hab ich nun 3mal gesehen :goodwork:

von Seiippai, TMD und Hatsuyuki
wovon
TMD > Seiipai > Hatsuyuki
ist momentan.

Ich persönlich habe keinen blassen Schimmer von Fansubgruppen. Ob da jetzt XYZ normalerweise besser oder schlechter ist, entzieht sich meines bescheidenen Wissens :ugly:

Ich vertraue deswegen immer auf die Ratings auf AniDB. Mir bleibt halt nichts anderes übrig *shrugs*

Ich persönlich habe keinen blassen Schimmer von Fansubgruppen. Ob da jetzt XYZ normalerweise besser oder schlechter ist, entzieht sich meines bescheidenen Wissens :ugly:

Ich vertraue deswegen immer auf die Ratings auf AniDB. Mir bleibt halt nichts anderes übrig *shrugs*

Ja, mache ich nicht eigentlich auch nicht anders, grabbe mir meistens den erst besten bzw. am besten gesharten Release. Und wenn etwas absoluter Murks ist merkt man das ja meistens auch so ganz schnell...

und ich nehm einfach das was gute bild quali hat

irgendwo wird der text schon stimmen kann mir egal sein ob das englisch nun gut ist oder nicht

dann weißte bestimmt ob es Gruppen gibt, bei denen HotD zensiert ist? Hab gelesen, dass manche Sender mehr zensieren als andere.

Irgendjemand hier, glaube Amuro (bin gerade zu faul zu suchen), meinte, es ist generell uncut, weil es spätnachts ausgestrahlt wird.
Und muss sagen, bislang ist mir in der 1. Epi nichts aufgefallen, dass nach cut gegenüber der Mangavorlage aussah.

:P lol natuerlich achte ich auch auf Bild und Ton. 720p it fuer mich minimum ^^
Das Problem it eher bei HOTD, dass bis jetzt nur Gruppen gesubbt haben, die ich persoenlich noch nie hatte (ausser Hatsuyuki) und somit gucke ich immer vorher, wer in wiefern was uebersetzt. ein wenig kann man ja schon raushoeren. Mache ich auch nicht bei jedem Anime, HOTD ist da ne Ausnahme wieder. xD

@yun:
hab nochmal kurz geschaut, hatsuyuki hat nur 23:48 oder so waehrend die anderen beiden 24:01 Lauflaenge haben.

Was mir nur auffaelt ist da beim OP danach nochmal kurz der strommast gezeigt wird ohne die Effekte. ^^
Ansonsten kann ich keine Cuts erkennen, was man nicht im Manga auch sieht. :P
Aber erstmal abwarten.. vllt. kommt ja schon bald DVD/BR ankuendigung. :awesome:

Zurück
Top Bottom