Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bakemonogatari 3

Und auch die dritte Episode war crap=> Dropped

Bakemonogatari%20-%2009%20-%20Large%2032.jpg

Bakemonogatari 3

Und auch die dritte Episode war crap=> Dropped
BROFIST.jpg

Sei froh dass du es vor der Geschichte mit dieser Loli abgebrochen hast, ich glaube ich hab mich noch nie in einem Anime derart gelangweilt.

@Topic:
Eoc schrieb:
Das Chardesign.

Was daran schlimm ist?
...nichts?

Die Serie sieht super aus, auch insgesammt das beste, was z.Z läuft imo.

Zuletzt bearbeitet:
Emoc hatet Chardesigns? Woah... Zumindest hat das Design was eigenes - kein hässliches Kulleraugen-Glubsch-Emo-Moe-Design mit gleichen Gesichtern bei allen Chars.

OK, die Nasen könnten glatt aus Escaflowne stammen.

Emoc hatet Chardesigns? Woah... Zumindest hat das Design was eigenes - kein hässliches Kulleraugen-Glubsch-Emo-Moe-Design mit gleichen Gesichtern bei allen Chars.

OK, die Nasen könnten glatt aus Escaflowne stammen.
Der würde wahrscheinlich aus den Latschen klappen, wenn er XXXHolic gucken müsste. :-D

Der würde wahrscheinlich aus den Latschen klappen, wenn er XXXHolic gucken müsste. :-D

Oder Hidamari Sketch oder den Sensei in Despair. Du kannst da jetzt jede random Shaft Serie dazu stellen. :P Wobei, du kannst prinzipiell jede Serie dazustellen, bei denen die einzelnen Gesichter der Chars individuell erstellt wurden, anstatt dass nur ein Basismodell genommen wurde und das dann aufgebläht oder geschrumpft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Folge gesehen.
Besten Charakter in der ersten Folge sterben lassen?
vhxhc6zwmwcm3swcss4shkp21.jpeg

Ich hoffe auf eine Zombieapokalypse - dann kann ich Megumi wieder sehen.
Don't let me down!!

Moment, moment. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn Toffi. Shiki ist auf AniDB mit "Horror" und "Vampire" getaggt.

Kann gut sein,
dass wir sie wiedersehen ;)

Hmm...Also hat deiner Meinung nach jeder Char hat ein eigenes Design....ein "eigenes"-eigenes?
Touché. Der Tatsache beuge ich mich. "Eigen" ist ein Adjektiv, das ich in dem Zusammenhang akzeptiere :ugly:

Oh...*sieht in seine "Plan-to-watch"*

Oder Hidamari Sketch oder den Sensei in Despair. Du kannst da jetzt jede random Shaft Serie dazu stellen. :P Wobei, du kannst prinzipiell jede Serie dazustellen, bei denen die einzelnen Gesichter der Chars individuell erstellt wurden, anstatt dass nur ein Basismodell genommen wurde und das dann aufgebläht oder geschrumpft wird.

He, moment mal. Einspruch. Den Lebwohllehrer habe ich sehr wohl gesehen und der optische Style hat mir sehr gefallen. Der Humor öfters weniger (manchmal dafür aber umso mehr :ugly: Komische Geschichte mit dem Sayonara-Humor)

Ja, einige untote Tendenzen habe ich auch schon erkennen können. Der Tag auf Anidb verrät natürlich schon einiges. Eine Zombieapokalypse wäre aber auch nicht schlecht gewesen. :-D

Hmm...nein, ich glaube eine full scale Zombieinvasion bleibt bei Shiki aus. Aber wenns genehm ist, kannst du ja die Animefile austauschen und stattdessen Highschool of the Dead schauen, wenn dir nach sowas ist :ugly:

Ich persönlich glaube ja,
dass Megumi einfach ein Vamp geworden ist.
Mysteriöse Leute ziehen in ein european-style Haus bei Nacht ein. Shiki hat den "Vampir"-Tag. Na was werden das wohl für Leutchen sein? Und Megumi war dort. Sie wollte dazugehören ->

Sherleoc prophezeit, dass Megumi einfach die Vampirverwandlung durchmacht und nächste oder übernächste Folge wieder fröhlich herumhopst. Sie hatte verdächtig viel Screentime um jetzt einfach gekübelt zu werden.

@Perp-aniki

Bakemonogatari ist langweilig? :ugly: Du hast nicht zufällig Serial Experiments Lain gesehen?
Da wäre ich vor Langweile fast gestorben. Und bei Ergo Proxy auch, aber Letzteres war wohl nur für mich und eine gewisse Minderheit in der Zuschauergruppe langweilig (obwohl es Potenzial hatte)

Hab ich beides nicht gesehen -stehen beide auch nicht auf meiner Liste. :wink3: Aber nur weil es vielleicht noch was langweiligeres gibt macht das ja Mayoi Snail nicht spannender.

@ Zombieserie in dieser Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=W-gpNiqGVXw

Lol, da wär ich ja fast versucht dochmal in die Serie zu schaun^^ (Trotz massiver Abneigung gegenüber Gore und speziell alles was mit Zombies zu tun hat)

Zuletzt bearbeitet:
naja bei Serial Experiments Lain von langeweile zu reden ist aber nicht wirklich richtig. ja es war anders und das summen der stromleitungen war etwas nervig aber im großen war der anime sehr gut.

so gerade eine weiter folge von Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto gehen, irgendwie mag ich die stimme von Yumme die klingt so richtig angenehm.

Lol, da wär ich ja fast versucht dochmal in die Serie zu schaun^^ (Trotz massiver Abneigung gegenüber Gore und speziell alles was mit Zombies zu tun hat)

kannst ja die geschnittene Version anschauen, da wirst du aber fast nur einen schwarzen Bildschirm sehen :ugly:

Ich persönlich glaube ja,
dass Megumi einfach ein Vamp geworden ist.
Mysteriöse Leute ziehen in ein european-style Haus bei Nacht ein. Shiki hat den "Vampir"-Tag. Na was werden das wohl für Leutchen sein? Und Megumi war dort. Sie wollte dazugehören ->

Sherleoc prophezeit, dass Megumi einfach die Vampirverwandlung durchmacht und nächste oder übernächste Folge wieder fröhlich herumhopst. Sie hatte verdächtig viel Screentime um jetzt einfach gekübelt zu werden.

Ja, das erscheint durchaus als wahrscheinlich.

Sehr gut! :lol:
Das Ende war grandios.

kannst ja die geschnittene Version anschauen, da wirst du aber fast nur einen schwarzen Bildschirm sehen :ugly:

Ich hab eben nochmal Episodde 1 geschaut

gestern von Seiippai u nd eben von TMD
TMD gefaellt mir etwas besser was due Uebersetzung angeht. :)

Auch der Manga ist geil :goodwork: will Band 3.. aber erst am 1.10. T_T

Ist aber definitiv ein Pflichtanime :goodwork: Find OP und ED geil. Wobei ED mir noch ein Stueck besser gefaellt xD

Auch der Manga ist geil :goodwork: will Band 3.. aber erst am 1.10. T_T

ja, dauert leider noch zu lange

Interview mit dem Director:
What would it be like if a school was overrun by zombies?

… There’d be the breasts of a hot teacher bouncing around all over the place, wouldn’t there? She’d be trying to save her class from all kinds of trouble.

I try to keep this in mind when making the anime.

[...]

“Even if the world is swarming with zombies, let us not forget the breasts and thighs!” – those are our watchwords.

[...]

I want to keep making lots of scenes full of jiggling breasts as much as possible. We really think the people who come to watch this are in it for the boobs.

Currently we are constantly researching how to better portray realistically the jiggling breast.

[...]

Yes, it’s all about the breast jiggle. I’ve never even seen an anime with as much jiggle as this. We’re still in production for the remaining episodes but we’re going to keep at it with the jiggling.

Tell us what motivated you to make Highschool of the Dead?

I’m aiming for something I would have bought myself in middle school. At present, this would definitely have been a “buy” for me. I can feel my schoolboy heart rejoicing even now.
also, der Director ist...epic win :goodwork: :ugly:

Hab ich beides nicht gesehen -stehen beide auch nicht auf meiner Liste. :wink3: Aber nur weil es vielleicht noch was langweiligeres gibt macht das ja Mayoi Snail nicht spannender.

Stimmt, spannender wirds dadurch nicht. Es war auch bestimmt einer der schwächeren Teiel der Show, aber die Konversationen zwischen Araragi und Senjougahara sind dafür einfach ZU geil xD Die machen einiges wett. Imo, selbstverständlich.

Nice Vid ^^ Fängt den Spirit der Show bis dato perfekt ein :ugly:

naja bei Serial Experiments Lain von langeweile zu reden ist aber nicht wirklich richtig. ja es war anders und das summen der stromleitungen war etwas nervig aber im großen war der anime sehr gut.

SEL ist sicher ein Anime bei dem die Meinungen weit auseinandergehen. Ich wollte ihn jetzt auch nicht wirklich bashen. Seine "versteckte" Aussage ist durchaus gegeben und schön und sonstwas aber...
Ich konnte es fast nicht mitansehen.

Well, wills deswegen aber auch nicht für andere schlechtreden :)

Edit:
We really think the people who come to watch this are in it for the boobs.
...Damn, der Mann ist gut :ugly: *anerkennend*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom