daMatt
L20: Enlightened
*überspielt seine Rat- und Fassungslosigkeit mit einem höflichen Lächeln*
Ja also...naja...
...
UN-BASH-BAR!!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*überspielt seine Rat- und Fassungslosigkeit mit einem höflichen Lächeln*
Ja also...naja...
...
Bakemonogatari 3
Und auch die dritte Episode war crap=> Dropped
picked up.
Bakemonogatari 3
Und auch die dritte Episode war crap=> Dropped
...nichts?Eoc schrieb:Das Chardesign.
Was daran schlimm ist?
Der würde wahrscheinlich aus den Latschen klappen, wenn er XXXHolic gucken müsste. :-DEmoc hatet Chardesigns? Woah... Zumindest hat das Design was eigenes - kein hässliches Kulleraugen-Glubsch-Emo-Moe-Design mit gleichen Gesichtern bei allen Chars.
OK, die Nasen könnten glatt aus Escaflowne stammen.
Der würde wahrscheinlich aus den Latschen klappen, wenn er XXXHolic gucken müsste. :-D
Erste Folge gesehen.
Besten Charakter in der ersten Folge sterben lassen?
![]()
Ich hoffe auf eine Zombieapokalypse - dann kann ich Megumi wieder sehen.
Don't let me down!!
Emoc hatet Chardesigns? Woah... Zumindest hat das Design was eigenes - kein hässliches Kulleraugen-Glubsch-Emo-Moe-Design mit gleichen Gesichtern bei allen Chars.
Der würde wahrscheinlich aus den Latschen klappen, wenn er XXXHolic gucken müsste. :-D
Oder Hidamari Sketch oder den Sensei in Despair. Du kannst da jetzt jede random Shaft Serie dazu stellen.Wobei, du kannst prinzipiell jede Serie dazustellen, bei denen die einzelnen Gesichter der Chars individuell erstellt wurden, anstatt dass nur ein Basismodell genommen wurde und das dann aufgebläht oder geschrumpft wird.
Moment, moment. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn Toffi. Shiki ist auf AniDB mit "Horror" und "Vampire" getaggt.
Kann gut sein,dass wir sie wiedersehen
Ja, einige untote Tendenzen habe ich auch schon erkennen können. Der Tag auf Anidb verrät natürlich schon einiges. Eine Zombieapokalypse wäre aber auch nicht schlecht gewesen. :-D
Lol, da wär ich ja fast versucht dochmal in die Serie zu schaun^^ (Trotz massiver Abneigung gegenüber Gore und speziell alles was mit Zombies zu tun hat)
Ich persönlich glaube ja,dass Megumi einfach ein Vamp geworden ist.
Mysteriöse Leute ziehen in ein european-style Haus bei Nacht ein. Shiki hat den "Vampir"-Tag. Na was werden das wohl für Leutchen sein? Und Megumi war dort. Sie wollte dazugehören ->
Sherleoc prophezeit, dass Megumi einfach die Vampirverwandlung durchmacht und nächste oder übernächste Folge wieder fröhlich herumhopst. Sie hatte verdächtig viel Screentime um jetzt einfach gekübelt zu werden.
@ Zombieserie in dieser Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=W-gpNiqGVXw
Lol, da wär ich ja fast versucht dochmal in die Serie zu schaun^^ (Trotz massiver Abneigung gegenüber Gore und speziell alles was mit Zombies zu tun hat)
kannst ja die geschnittene Version anschauen, da wirst du aber fast nur einen schwarzen Bildschirm sehen![]()
Auch der Manga ist geilwill Band 3.. aber erst am 1.10. T_T
also, der Director ist...epic winWhat would it be like if a school was overrun by zombies?
Thered be the breasts of a hot teacher bouncing around all over the place, wouldnt there? Shed be trying to save her class from all kinds of trouble.
I try to keep this in mind when making the anime.
[...]
Even if the world is swarming with zombies, let us not forget the breasts and thighs! those are our watchwords.
[...]
I want to keep making lots of scenes full of jiggling breasts as much as possible. We really think the people who come to watch this are in it for the boobs.
Currently we are constantly researching how to better portray realistically the jiggling breast.
[...]
Yes, its all about the breast jiggle. Ive never even seen an anime with as much jiggle as this. Were still in production for the remaining episodes but were going to keep at it with the jiggling.
Tell us what motivated you to make Highschool of the Dead?
Im aiming for something I would have bought myself in middle school. At present, this would definitely have been a buy for me. I can feel my schoolboy heart rejoicing even now.
Hab ich beides nicht gesehen -stehen beide auch nicht auf meiner Liste. :wink3: Aber nur weil es vielleicht noch was langweiligeres gibt macht das ja Mayoi Snail nicht spannender.
@ Zombieserie in dieser Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=W-gpNiqGVXw
naja bei Serial Experiments Lain von langeweile zu reden ist aber nicht wirklich richtig. ja es war anders und das summen der stromleitungen war etwas nervig aber im großen war der anime sehr gut.
...Damn, der Mann ist gutWe really think the people who come to watch this are in it for the boobs.
ja, dauert leider noch zu lange
Interview mit dem Director:
also, der Director ist...epic win![]()
![]()
Band2 die Badeszene... "warum baden wir alle zusammen?" -> "Weil alleine nicht so schoen waere"
wie der Manga sich ein bissl selbst auf Korn nimmt ist auch nice.
Das liegt allerdings nur an der deutschen Übersetzung![]()