Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

hab es erkannt, aber nichtmehr gewusst, wo es her kommt x)

und trotzdem haben langsam zombies weit mehr gruselfaktor als schnelle^^

außerdem ist es immernoch 28days later :ugly:

Nein Weeks ist der Nachfolger der den extrem miesen Vorgänger in den Schatten stellt.

wie die ahnungslosigkeit aus ihm rausspricht :(

der vorgänger war soo viel besser

kleine gruppe, wenig verteilt gegner, egoistische menschen, keine weltrettung !!yes

teil2:

mehr zombie, mehr blut, mehr tote, nix mit alleine sein

und dazu "kleines kind ganz wichtig" story>> schlimmer ging es nicht >__________________<
rettet die kinder, sie sind immun!!!!!!:shakehead:
wie oft hatte ich diese story schon und sie war NIE NIE NIE NIE gut.....

das oben erwähnt trifft leider ja auch auf eine Spielereihe zu, die sich jetzt im 5. teil befindet x)

Ich fand der erste Film war einfach schlecht, lag aber auch vor allem an den unterirdischen Schauspielern.

Einzig die Szene im Supermarkt "Das gute gespritzte" war geil, der Rest für die Tonne. :ugly:

Ich finde einfach das 28Weeks Later viel mehr abging (ist sogar einer meiner Favoriten in dem Genre), das Genre brauch auch imo keine ausgefallene Story solange es super präsentiert ist.

Ich lese ja den Manga (hab ich mir gestern gekauft) u nd dort ist ja sogar eine szene drinne wo "shaun" im Supermarkt steht xD xD xD
und der Typ sieht aus wie der aus Shaun of the Dead oder wie der Film heisst :ugly: musste ich erstmal 2mal gucken und dann schmunzeln :v:

Aber der Manga ist echt geil :goodwork: und wie es aussieht behandelt der Anime (hoffentlich) jeden Act einzeln pro Episode und hat bis jetzt (zumindest Folge 1) soweit wie im Manga alles gemacht. :)

Ich lese ja den Manga (hab ich mir gestern gekauft) u nd dort ist ja sogar eine szene drinne wo "shaun" im Supermarkt steht xD xD xD
und der Typ sieht aus wie der aus Shaun of the Dead oder wie der Film heisst :ugly: musste ich erstmal 2mal gucken und dann schmunzeln :v:

jup, richtig viel Fanservice für Zombie-Liebhaber ^^

dieses eine Klavierstück, das in der Episode gespielt wurde, kam mir auch bekannt vor

Mir ist das auch nicht aufgefallen. Grund: Fand 28 Days schon nur solala. 28 Weeks hab ich mir dann gar nicht erst gegeben. :kruemel:

Aber wo wir das Thema gerade haben.

Was gibts noch so an guten "Zombiecalypse" Flicks außer den Klassikern

• "X of the Dead" Reihe von Romero
  • Braindead
  • Shaun of the Dead
?? :-?

dieses eine Klavierstück, das in der Episode gespielt wurde, kam mir auch bekannt vor
Mir auch irgendwie. Könnte aus einem der Resi Teile sein, maybe?

Zuletzt bearbeitet:
Zombieland und Zombieworld (aka Zombies of the Mass Destruction), ich fand beide Filme sehenswert.
Vor allem Zombieland ist ja nur göttlich.^^

Ansonsten sind eigentlich fast alle Filme auf der "of the Dead" Serie (auch die die nicht von Romero sind) sehenswert und für Fans von etwas ausgefalleneren Ideen evtl. "Pontypool"

Ansonsten für Zombiefans die auch Billigporduktionen mögen sind die beiden Onechanbara Verfilmungen sehr gute Videospiel Verfilmungen. Beide erschienen hier als Zombie Killer und Zombie Killer Vortex. Gibt afaik sogar ne Bundleversion mittlerweile.

Shiki 01:

Mal abgesehen davon, dass die Story nur langsam in Fahrt kommt, (ok, es ist die erste Folge, soll recht sein. Aber in Folge 2 möchte ich schon ne Ecke mehr dazu sehen) mal ein kurzer comment zu dem, was mir an Shiki bis jetzt am meisten missfällt.

Das Chardesign.

Was daran schlimm ist?
IT CRAWLED OUTTA HELL!

308e51v.png

Waffenscheinpflichtiges Kinn from hell!

2lstvf8.png

"-" nose from hell! (gleiches Adjektiv wie oben gilt)

2e3n2mu.png

Hairstyle from hell! (nope, its not "I'm totally lost" dude, it's "I've totally lost it")

10nwen8.png

"This is so stupid-Shoes" from hell!

11b24qe.png

Beard from hell!

2mdpgk3.png

Dog-öhm...ja doch, ein Hund - Dog from hell! (Aye, das ist kein Plüschtier sondern ein lebender Organismus. Zumindest in Shiki. Bei uns würde man sowas einschläfern.)

2hz5y5y.png

Hairstyle from hell!2

2u79f7q.png

Dress from- oh, ok...kein "from hell" hier. Bleiben wir bei "ridiculously fancy dress".

Zuletzt bearbeitet:
...hauptsache ladys und butler geguckt und jetzt über char design kotzen :v:

Stimmt. Zombieland, total vergessen. Denn habe ich noch nicht gesehen, obwohls geplant war. Hab ich schon was zum Nachholen. Hmm, welche "...of the Dead" Filme sind denn nicht von Romero?

Und geh mir weg mit Billigproduktionen - davon sind gefühlte 90% "Spaghetti-Splatter". Es gibt Trash und es gibt Müll. Spaghetti-Splatter ist meist letzteres.

@ Eoc: Der dämliche Köter aus Shiki ist INSTANT WIN und UNBASHBAR! Capisce? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das Chardesign.

Was daran schlimm ist?
IT CRAWLED OUTTA HELL!

308e51v.png

Waffenscheinpflichtiges Kinn from hell!

2lstvf8.png

"-" nose from hell! (gleiches Adjektiv wie oben gilt)

2e3n2mu.png

Hairstyle from hell! (nope, its not "I'm totally lost" dude, it's "I've totally lost it")

10nwen8.png

"This is so stupid-Shoes" from hell!

11b24qe.png

Beard from hell!

2mdpgk3.png

Dog-öhm...ja doch, ein Hund - Dog from hell! (Aye, das ist kein Plüschtier sondern ein lebender Organismus. Zumindest in Shiki. Bei uns würde man sowas einschläfern.)

2hz5y5y.png

Hairstyle from hell!2

2u79f7q.png

Dress from- oh, ok...kein "from hell" hier. Bleiben wir bei "ridiculously fancy dress".

picked up.

...hauptsache ladys und butler geguckt und jetzt über char design kotzen :v:

Das mir aber auch immer dieser BS an den Schädel geworfen wird xD

Ladies vs Butlers war lächerlich genug, aber das blanke Aussehen seiner Chars war doch noch ein Scheibchen besser als das hier :ugly:

Damit will ich LvsB bestimmt nicht verteidigen, Gotteswillen, aber...well...*sieht nochmal auf die Screens* OH GRAUS!

@ Eoc: Der dämliche Köter aus Shiki ist INSTANT WIN und UNBASHBAR! Capisce? :mad:

:) *überspielt seine Rat- und Fassungslosigkeit mit einem höflichen Lächeln*

Ja also...naja...

...

Also ich fand Bakemonogatari sehr gut, ist allerdings sicher nicht jedermans Sache.

Und geh mir weg mit Billigproduktionen - davon sind gefühlte 90% "Spaghetti-Splatter". Es gibt Trash und es gibt Müll. Spaghetti-Splatter ist meist letzteres.

Ne die Onechanbara Filme sind zum Glück nicht solche Splatter-Filme, die Filme sind einfach nur Low-Budget produziert. Ich fand sie wie gesagt als Umsetzung der Spiele passend und gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mir aber auch immer dieser BS an den Schädel geworfen wird xD

Ladies vs Butlers war lächerlich genug, aber das blanke Aussehen seiner Chars war doch noch ein Scheibchen besser als das hier :ugly:

Damit will ich LvsB bestimmt nicht verteidigen, Gotteswillen, aber...well...*sieht nochmal auf die Screens* OH GRAUS!

:) *überspielt seine Rat- und Fassungslosigkeit mit einem höflichen Lächeln*

Ja also...naja...

...

Der Bart ist imo das einzige was scheisse ausschaut :v:

wobei der Bart einfach extrem MANLY ist und ein Char Design von nem LvsB aus den Überresten von diesem anderen Anime der genauso Kacke war stammt :awesome:

Mr.Troll muss es ja wissen. :ugly:

Ich fand Kanokon und Ladies Vs. Butlers beide ganz witzig aber ich hab die Serien ja auch komplett geguckt. :D
Ich weis auch gar nicht was so schlimm am Charadesign sein soll, ich finds ehrlich gesagt sogar ganz gut bis auf einige Charaktere..

Shiki Design find ich übrigends auch toll.^^

Mr.Troll muss es ja wissen. :ugly:

Ich fand Kanokon und Ladies Vs. Butlers beide ganz witzig aber ich hab die Serien ja auch komplett geguckt. :D
Ich weis auch gar nicht was so schlimm am Charadesign sein soll, ich finds ehrlich gesagt sogar ganz gut bis auf einige Charaktere..

Shiki Design find ich übrigends auch toll.^^

mir gehts halt darum das kanokon und LvsB total gleich aussehen

diese glupsch augen und diese übernatürlich komisch geformten brüste und ärsche erkennt man sofort wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom