Eleak
L99: LIMIT BREAKER
dann war die folge riiiiiiiiiiiiiiichtig schlecht im vergleich....)
Ist jetzt auch nichts neues, im Vergleich zum Spiel ist die Serie nämlich richtig schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann war die folge riiiiiiiiiiiiiiichtig schlecht im vergleich....)
Ich hab mal eine Frage!
Ich suche schon länger einen Anime, der schön unheimlich ist
Ist Ghost Hunt zu empfehlen? Oder kennt ihr da noch andere?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Hunt
Hier waere es mal nett, zu schreiben wieso und was und wer und ueberhaupt oder wie oder wer oder was.hmpf VC EP 10
kann mich jetzt nicht genau an diese stelle erinnern von dem game (doch falls es das mit dem wald war und dem soldaten der am schluss mama mama zu alicia gesagt hat dann war die folge riiiiiiiiiiiiiiichtig schlecht im vergleich....)
sonst kommt noch Season 2.
ich bitte drum, denn die Serie unterhält mich mehr als manch andere "komplexe" Serie![]()
Mich würds ja auch nicht stören, nur gibts hier Leute, die wahrscheinlich dann KyoAni abfackeln würden... ;-)
jup, Ghost Hunt ist definitiv zu empfehlen, der ist aber nicht durchgängig unheimlich - der Anime ist imho eine Mischung aus Horror, Mystery und Comedy - da kommen dann einige Legenden etc. dran vom Poltergeist bis zu Dracula![]()
hi
es ist einige zeit her dass ich death note geguckt habe, jetzt suche ich nach einem anime was annähernd so spannend wie desu noto ist. habe code geass bereits auch gesehen
wöre extremst dankbar
arigato
hi
es ist einige zeit her dass ich death note geguckt habe, jetzt suche ich nach einem anime was annähernd so spannend wie desu noto ist. habe code geass bereits auch gesehen
wöre extremst dankbar
arigato
also eher comedy: GTO (epic); Full Metal Panic Fumoffuwas haste denn sonst schon alles gesehen?
da werfe ich mal kurzerhand ein auge draufweiss ned aber imo find ich das Eden of the East ne gewisse ähnlichkeit hat
also eher comedy: GTO (epic); Full Metal Panic Fumoffu
da werfe ich mal kurzerhand ein auge drauf
also ich suche nicht explizit mysteryalso wenns dir um das mystery geht ist das sicher ne gute wahl (auch Hell Girl)
also ich suche nicht explizit mystery
hauptsache so genial und spannend wie death note