Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

es steht halt in nem Blog das die Selben dran sitzen

Stimmt sogar, auf AniDB sind Madhouse angegeben. :o Wusste ich nicht.

@Perp: Ach ja, Horo... Der Anime fliegt hier noch rum... Was Aoi Hana angeht... Ich fand die Vorlage schon EXTREM langweilig... fast so langweilig wie Strawberry Panic... ne, langweiliger, wenn schon Yuri, dann will ich entweder Transistor Venus oder Strawberry Shake Sweet. Und Winter Sonata ist wieder verschoben worden.

@CHE: Ach, der will sich doch nur wichtig machen... Jede Wette, dass ihm der Anime dann am meisten gefällt, über den er sich am meisten auslässt. :ugly:

Und Chobits... Und Paranoia Agent... und... und... und... (Wollen wir hier jetzt echt alle Madhouse-Produktionen aufzählen?)

.....................................................................................................................................................................nein :ugly:

aber jo geb denen ne chance immerhin machen die in der nächsten season auch kobato

Nachdem ich seto no hanayome fertigf habe ist jetzt Clannad dran.
Gefällt mir sehr gut, alle emotionen dabei.^^

1242440845777.jpg

Me guckt Utena. Heute hab ich schon 10 Folgen durch (Ich bin beim 1. Durchgang bei Ep. 20 oder so hängen geblieben) und bin demnach beim 2. Teil der Serie. (Ep 15/39)

Dann noch:

Hayate 2 (5/??)
Hatsukoi Ltd. (6/??)
Higashi no Eden (3/??)
Hanasakeru Seishônen (3/??) (das war der Anime, den ich eigentl. gar nicht schauen wollte und der mir jetzt fast am besten gefällt)
K-ON! (9/??)
Valkyria (5/??)
Yakitate!! Japan (30/69)

Zuletzt bearbeitet:
42455468xlifesizedgundau.jpg

42459468xlifesizedgundal.jpg

na, da schlägt das Otaku-Herz aber höher :D

edit: oh, wollte das eigentlich im Gundam Thread posten, ist auch egal

Zuletzt bearbeitet:
@Perp: Ach ja, Horo... Der Anime fliegt hier noch rum... Was Aoi Hana angeht... Ich fand die Vorlage schon EXTREM langweilig... fast so langweilig wie Strawberry Panic... ne, langweiliger, wenn schon Yuri, dann will ich entweder Transistor Venus oder Strawberry Shake Sweet. Und Winter Sonata ist wieder verschoben worden.
Ich hab ja damit gerechnet, dass es schwülstig wird. Ich wollte nur gucken wie schwülstig es wird. Strawberry Panic war ein Narkoleptikum. Uguu~

Winter Sonata verschoben? Dann sind es ja noch weniger Serien die kommen. Ich fand es davor schon erschreckend wenig. Die Krise scheint ihr Gesicht überall zu zeigen.

Obwohl Gundam-Mechas immer aussehen wie verkappte Transformers aus dem Toy'R'Us, das Ding schaut schon beeindruckend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Folge 6 von Hatsukoi Limited geschaut. Der hat ja auch recht romantische Momente. Nice :)
Die Christmas Folge ist imo meine Fav was Romanze angeht. War richtig suess :D
auch der ED Song ist schoen <3

Du solltest mit einem Zetsubou-sensei-Ava rumlaufen, so negativ wie deine Haltung vor jeder Season ist. ;-)
Das meinte ich jetzt ganz wertfrei.

Wenn ich mir dieses Sammelbild zu den neuen Serien so angucke, das es zu jeder neuen Saison gibt, dann sind das rund halb so viel wie sonst immer.

@Oneesama: Meinst du, die machen noch einen 1:1 EVA-02 (aber ohne alberne Hörnchen)? :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir dieses Sammelbild zu den neuen Serien so angucke, das es zu jeder neuen Saison gibt, dann sind das rund halb so viel wie sonst immer.

es sind zwar wirklich fast nur halb so viele wie letzte saison, aber ungefähr genauso viele wie letztes jahr im sommer (typisch sommerflaute halt)

und hier mal das aktuelle bild (auch wenn es schon zwei wochen alt ist)

summer-2009-v2-exportbawf.jpg

Das meinte ich jetzt ganz wertfrei.

@Oneesama: Meinst du, die machen noch einen 1:1 EVA-02 (aber ohne alberne Hörnchen)? :p

nope, dazu muss NGE bei seinen 30 Jährigen Jubiläum erstmal so beliebt sein, wie Gundam :ugly:

btw. hier mal was passiert, wenn man Transformers und Gundam (+ zig andere Serien :ugly:) mischt:
http://www.youtube.com/watch?v=qTw1lN-f9Co&feature=fvw ^^

Win :D

Im sommer will eh lieber jeder in die Sonne statt viel zu viele Anime zu gucken.
die paar guten evtl. reichen voellig aus :)
so kann ich meine anderen nachholen :D
Sommerloecher haben doch was xD

10. August wird mal vorgemerkt... Nodame ist super. :) Und von wem kommt die neue Negima-OAD? Ich hoffe doch mal von Shaft - Ala Alba war sehr gut animiert.

Ich hadere, ob ich "Weiß Schwarz" eine Chance gebe, lol.

Saving the world from pure evil and financial crisis by playing a childrens card game! -mal wieder.

hmpf VC EP 10

kann mich jetzt nicht genau an diese stelle erinnern von dem game (doch falls es das mit dem wald war und dem soldaten der am schluss mama mama zu alicia gesagt hat dann war die folge riiiiiiiiiiiiiiichtig schlecht im vergleich....)

Zurück
Top Bottom