Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@XCHEGUEVARAX
Code Geass II fängt am 6.04. an, xxxholic hab ich kA
und das von einem Shanafan.@perplex
ich hab den anime bereits nach der ersten folge gedroppt -.-
omg ein sprechender stab.....
@XCHEGUEVARAX
Code Geass II fängt am 6.04. an, xxxholic hab ich kA
auch bei animes kann gaf helfen
![]()
alle spring season animes (und das sind viele) im Überblick^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=248446
Auch Gundam zieht dagegen den kürzeren.
(Beinahe Paranoia Agent Niveau
dann muss paranoia agent ja voll bombe sien, wenn es besser als deathnote sein soll........werd ich mir auch mal geben
Seed und Seed Destiny sind imho mitunter die schlechtesten Gundam Serien, das eine ist ein Remake der ersten Gundam Serie (nur mit platten Charakteren) und das andere ist ein Zusammenschnitt aus Zeta, Victory, G Gundam etc. nur, dass die Geschichte so gut wie nicht vorhanden ist, ein Kischee nach dem anderen auftaucht, tausend wiederholungsanimationen in den Kämpfen gibt, Logikfehler ohne Ende hat etc.Also eureka 7 ist gut, aber sicher nicht besser als NGE und besser zu sein als Gundam Serien ist auch nicht schwer, bis auf Seed und Seed Destiny fehlt eigentlich allen Gundam Serien eine Meta Ebene und diese ist in Eureka 7 auch nicht wirklich ausgeprägt.
Zu sagen das Gundam 0080 und Turn A besser sind als Eureka 7 finde ich lustig, und ja ich habe sie gesehen, aber sie zeichnen sich durch nichts wirklich aus.
Eureka Seven ist zwar recht nett und innovativ, aber die Story sackt zum Ende hin viel zu sehr ab...
Gundam mag ich nicht so da mir der Stil und die art des Storytellin nicht liegt
Eureka 7 ist bei mir immernoch in der Warteschleife. Ich gucks auf DVD aber Vol. 1 hat mich bis jetzt nicht so aus den Socken gehauen. Beim Manga bin ich schon etwas weiter. Wirkt trotzdem alles noch ziemlich belanglos.Also eureka 7 ist gut, aber sicher nicht besser als NGE und besser zu sein als Gundam Serien ist auch nicht schwer, bis auf Seed und Seed Destiny fehlt eigentlich allen Gundam Serien eine Meta Ebene und diese ist in Eureka 7 auch nicht wirklich ausgeprägt.
Zu sagen das Gundam 0080 und Turn A besser sind als Eureka 7 finde ich lustig, und ja ich habe sie gesehen, aber sie zeichnen sich durch nichts wirklich aus.