EA's Skate

Jo, ich hab mal vor einer Weile die Demo gezockt.. echt übel! Vor allem dieses Feature, dass man 30 fliptricks zu einem Monster Fliptrick verschmelzen kann. :-)

Skate ist echt sehr, sehr realistisch! Hätte ich nicht gedacht! Als ich die Demo das erste mal spielte, glaubte ich fast, das ich am träumen bin. :-D

:-) Hab bis jetzt nur die realistischen Double Kickflips geschafft. Aber in einem Skatervideo habe ich mal einen Triple Kickflip gesehen.. Und gebt mal bei Youtube Quad Kickflip ein! :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=gUFL3vgNgzg

Aber stimmt schon, gegen einen Hardflip to Shuv-it to Inward Heelflip to 360 Flip in Thps wirkt ein Quad Kickflip schon sehr unrealistisch. ;-)

Naja, voll realistisch ist ja Skate theoretisch auch nicht. Aber dass man harten Flips nicht so hoch springen kann ist schon sau cool! Und das nicht zu extreme Flip-Grab Combos möglich sind finde ich auch toll. Und alles sieht so echt aus. Also wenn man nur "echte" Dinge und Lines fahren will, dann ist Skate sehr realistisch... Klar wird es ganz Krasse geben, die nach Möglichkeiten wie einem Coffin Backflip suchen werden. :-)

hehe, double kicks mach ich laufend, sieht sehr stylish aus, heute habe ich sogar nen triple hinbekommen, irgendwie, naja,
natürlich ist skate auch nicht 100% realistisch, aber deshalb ist es ja auch ein spiel und es soll spaß machen, aber ich finde einfach dieses Gefühl kommt so geil rüber, total schwer zu beschreiben, aber ihr wisst bestimmt was ich meine,

@ darko

das mit dem uploaden ist irgendwie komisch, ich habe auch mal eins hochgeladen, aber dann musste ich noch meinen ea account mit meinem Gamertag verknüpfen, aber irgendwie funktioniert das nicht, naja, auf jeden fall saukompliziert das ganze! :oops:

ohlala, ich hab grade im bowl auch nen quadruple flip hinbekommen, dachte erst jetzt legts ihn, aber er hat ihn gestanden!! :-D

oh diese verdammte Demo xD mich regt es auf jedes mal diese einführung spielen zu müssen :P ich bin so gefesselt vor dieser verdammten demo.. oh mann ich will die ganze Stadt *-*

Aber stimmt schon, gegen einen Hardflip to Shuv-it to Inward Heelflip to 360 Flip in Thps wirkt ein Quad Kickflip schon sehr unrealistisch. ;-)

hey sowas hab ich bei Skate zwar nicht in einem Sprung aber in einer Trickfolge ähnlich hinbekommen :P
ich glaube es war:
Hardflip to Nose Manual to nolli heel to Manual to Laserflip to Manual to Invert Kickflip^^ kein scherz.. ich wünschte ich könnte das replay hochladen xD
ich zock die Demo bis zu exzess :-P

noch ne Frage: wird man online zusammen mit Freunden gleichzeitig in der Stadt fahren können? ist das bestätigt? das wäre zu geil^^

Zuletzt bearbeitet:
oh diese verdammte Demo xD mich regt es auf jedes mal diese einführung spielen zu müssen :P ich bin so gefesselt vor dieser verdammten demo.. oh mann ich will die ganze Stadt *-*

hey sowas hab ich bei Skate zwar nicht in einem Sprung aber in einer Trickfolge ähnlich hinbekommen :P
ich glaube es war:
Hardflip to Nose Manual to nolli heel to Manual to Laserflip to Manual to Invert Kickflip^^

Ja mit Manual dazwischen ist das ja keine Sache. ;-) Bei Tony kannst du das in einem einzigen Fliptrick. :-)

Ja mit Manual dazwischen ist das ja keine Sache. ;-) Bei Tony kannst du das in einem einzigen Fliptrick. :-)

naja, keine sache?? :o also ich hab schon immer probleme im flat aus nem manual + fliptrick nochmal im manual zu landen,

das brauch man schon extrem flinke finger, insbesondere mehrmals hintereinander oder??

naja, keine sache?? :o also ich hab schon immer probleme im flat aus nem manual + fliptrick nochmal im manual zu landen,

das brauch man schon extrem flinke finger, insbesondere mehrmals hintereinander oder??

joa da braucht man verdammt flinke finger^^ aber kommt auch drauf an wie hoch du Tricks machst.. man kann ein Fliptrick ja auch länger durchziehen um ihn höher zu machen und da fallen einem Manuals schon leichter.. ich find die Lernkurve im Spiel nahezu perfekt^^ man ist immer motiviert neue Manöver auszuprobieren und zu lernen.. die genannte Trickfolge zum Beispiel hab ich im Stehen gemacht :P werde das ganze mal mit Grinds in der Kombi versuchen...
Lol.. wenn ich dann die Vollversion habe, kann ich schon alles :P

Hoffentlich gibt´s in der Stadt in der man skatet richtig schöne Gaps zum erkunden!
Das Spiel bräuchte noch so ne Rücksetzfunktion wie bei den THPS Spielen.
Also dass man sich nen Punkt auswählen kann, z.b oben auf nem Hügel und dann bei Bedarf immer von dort aus starten kann.
Falls man mal stürzt und nicht immer Umwege fahren will :)

Das Spiel/die Demo ist einfach genial. Zock nur noch Skate..
Aber ich bekomme nur ganz selten mal was anderes außer Hell/Kickflips und Shuve Its hin.
Am ehesten passiert das wenn ich aus nem Grind flippe...

Und Manuals...moah, check ich net. Bei dieser Challenge hab ichs noch nicht einmal geschafft.

Gibts denn schon irgendwo mehr Details zu den Multiplayermodi ?
Habe mal gelesen daß es 8 Verschiedene geben soll, aber nicht um was es dabei geht.
Mich würde vor allem interessieren, was die höchste Zahl an Spielern beim freien Cruisen im Stadtgebiet ist.
Las da mal was von zweien, hoffendlich hab ich mich geirrt und die liegt höher, aber naja, selbst zu zweit wirds genial.
Hab nun sogar Halo 3 vorerst abbestellt um mich erstmal ganz Skate widmen zu können :).

Das Spiel/die Demo ist einfach genial. Zock nur noch Skate..
Aber ich bekomme nur ganz selten mal was anderes außer Hell/Kickflips und Shuve Its hin.
Am ehesten passiert das wenn ich aus nem Grind flippe...

Und Manuals...moah, check ich net. Bei dieser Challenge hab ichs noch nicht einmal geschafft.

Für die Manuals: Du musst wirklich nur ganz leicht nach vorne oder hinten drücken!

Für die Fliptricks: Genau die Bewegung wie in der Tricklist. Man muss aufpassen, dass man nicht über die Mitte zieht beim drehen. Ich mache leider praktisch nur Hardflips, 360 Flips etc... Muss ich mir mal abgewöhnen. :-D

Habe mal probehalber eine Line hochgeladen: http://skate.share.ea.com/profiles/5184/posts/86797.aspx

Dauert leider etwa drei Jahre zum Laden. Ausserdem hoffe ich, dass man im finalen Spiel mehr als ein Video hochladen kann und die Kameraperspektive frei wählen!

@ Dark

Ja hoffe ich auch! Das es zum Beispiel Erfolge gibt für einen riesigen Kickflip über ein Handrail oder über eine Treppe mit mehr als zehn Stufen etc.. Oder halt stinknormale Gaps und Transfers! :goodwork: O

Zuletzt bearbeitet:
Line sieht gut aus. Am Anfang ist ein schöner Perspektivenwechsel :)

nur das Mongo pushen sieht so mies, ich mach das auch noch manchmal und ich hasse es ^^

Line sieht gut aus. Am Anfang ist ein schöner Perspektivenwechsel :)

nur das Mongo pushen sieht so mies, ich mach das auch noch manchmal und ich hasse es ^^
:-)
Also ich achte mich da wirklich nie darauf. Da muss ich ja zuerst ne halbe stunde überlegen, ob ich jetzt Switch fahre und dann das richtige Bein wählen. Ich habe ja schon Hardcore Mühe, Tail oder Nose Grabs zu machen!! :eek:
Aber wenn du mich schon darauf aufmerksam machst, kann ich ja mal versuchen, ob ich mir das Mongo pushen abgewöhnen kann. :-)

Zurück
Top Bottom