Es ist ja nicht so, dass ich der Wii keine guten Titel gönne, im Gegenteil, ich bin mit Nintendo groß geworden, der N64 ist für mich nachwievor die beste Konsole aller Zeiten... aber N hat mich mit dem Cube sehr enttäuscht, man hat einfach gemerkt, dass Rare fehlt, dummerweise haben sie auf der XBox auch nicht viel hingekriegt bisher, aber ich habe Hoffnung in Banjo3, welches mit Bioshock und Alan Wake der einzige Titel ist, weswegen ich mir eine X360 gekauft habe, so viel zum Thema "Only"

. Ps3 kommt Weihnachten frühestens.
Es ist nur so, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das Wii LineUp 08 so viel besser wird als 07 ?! ... Mario Kart kommt, cool. Dafür fehlt ein Mario Jump'n'Run. Zelda kommt sicher nicht 08 und an ein Donkey Kong Jump'n'Run traut sich N ja irgendwie auch nicht so recht ran, lieber so nen JetSki

. Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen, aber bisher wurde halt nix Dolles angekündigt.
- Mario Kart
- Brawl
- NoMoreHeroes
- Disaster (?)
... da bietet die PS3 das Vierfache. Und viele Sony Games sind noch gar nicht angekündigt bzw. bestätigt, werden aber sicherlich kommen - zB The Getaway, Jak&Daxter, 8Days ...
@ Howard:
Was dich interessiert tut grad nichts zur Sache, qualitativ gesehen ist die Ps3 dem Wii momentan drei Nasen voraus, davon abgesehen wechselst du deine Meinung eh andauernd... haste nicht mal gesagt, dass dich Drake interessieren würde

?