$499 PS3 Boosts Sales 135% at Top 5 Retailers

Dein Zitat hat mit Verkaufszahlen nichts zu tun.

Die Ps3 braucht etwas bis die großen Kracher kommen, war doch bei der Ps2 genau so, das Problem ist nur, dass Sony einfach viel mehr bietet, schau dir doch das LineUp der beiden Konsolen für 08 an, die Threads wurden ja dummerweise geclosed. LineUp 07 -> Ps3 win, LineUp 08 -> Ps3 nochmal win, aber keine Sorge, 09 kommt dann WindWaker 2, bis dahin gibts die Wii sogar schon für 50€ bei ebay, dann schlag ich wohl auch zu :) .
Beim Fettmarkierten muss ich widersprechen, die PS2 lief immer gut. :-P

Und Wii magst du keine Zeit für die großen Kracher einräumen, hm?
Es ist mir wahrlich egal, was hier wen besiegt, oder sonstwas.

Es ist ohnehin immer so, dass die Besitzer der jeweiligen Konsolen ihr LineUp bevorzugen.
Sonst hätten sie nicht diese Konsole gekauft.
Multis können Perlensuchen gehen, Onlies nehmen alles, so wie wir, hm?

Es ist ja nicht so, dass ich der Wii keine guten Titel gönne, im Gegenteil, ich bin mit Nintendo groß geworden, der N64 ist für mich nachwievor die beste Konsole aller Zeiten... aber N hat mich mit dem Cube sehr enttäuscht, man hat einfach gemerkt, dass Rare fehlt, dummerweise haben sie auf der XBox auch nicht viel hingekriegt bisher, aber ich habe Hoffnung in Banjo3, welches mit Bioshock und Alan Wake der einzige Titel ist, weswegen ich mir eine X360 gekauft habe, so viel zum Thema "Only" :) . Ps3 kommt Weihnachten frühestens.

Es ist nur so, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das Wii LineUp 08 so viel besser wird als 07 ?! ... Mario Kart kommt, cool. Dafür fehlt ein Mario Jump'n'Run. Zelda kommt sicher nicht 08 und an ein Donkey Kong Jump'n'Run traut sich N ja irgendwie auch nicht so recht ran, lieber so nen JetSki :lol: . Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen, aber bisher wurde halt nix Dolles angekündigt.

- Mario Kart
- Brawl
- NoMoreHeroes
- Disaster (?)

... da bietet die PS3 das Vierfache. Und viele Sony Games sind noch gar nicht angekündigt bzw. bestätigt, werden aber sicherlich kommen - zB The Getaway, Jak&Daxter, 8Days ...

@ Howard:

Was dich interessiert tut grad nichts zur Sache, qualitativ gesehen ist die Ps3 dem Wii momentan drei Nasen voraus, davon abgesehen wechselst du deine Meinung eh andauernd... haste nicht mal gesagt, dass dich Drake interessieren würde ;) ?

Es ist ja nicht so, dass ich der Wii keine guten Titel gönne, im Gegenteil, ich bin mit Nintendo groß geworden, der N64 ist für mich nachwievor die beste Konsole aller Zeiten... aber N hat mich mit dem Cube sehr enttäuscht, man hat einfach gemerkt, dass Rare fehlt, dummerweise haben sie auf der XBox auch nicht viel hingekriegt bisher, aber ich habe Hoffnung in Banjo3, welches mit Bioshock und Alan Wake der einzige Titel ist, weswegen ich mir eine X360 gekauft habe, so viel zum Thema "Only" :) . Ps3 kommt Weihnachten frühestens.

Es ist nur so, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das Wii LineUp 08 so viel besser wird als 07 ?! ... Mario Kart kommt, cool. Dafür fehlt ein Mario Jump'n'Run. Zelda kommt sicher nicht 08 und an ein Donkey Kong Jump'n'Run traut sich N ja irgendwie auch nicht so recht ran, lieber so nen JetSki :lol: . Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen, aber bisher wurde halt nix Dolles angekündigt.

- Mario Kart
- Brawl
- NoMoreHeroes
- Disaster (?)

... da bietet die PS3 das Vierfache. Und viele Sony Games sind noch gar nicht angekündigt bzw. bestätigt, werden aber sicherlich kommen - zB The Getaway, Jak&Daxter, 8Days ...

@ Howard:

Was dich interessiert tut grad nichts zur Sache, qualitativ gesehen ist die Ps3 dem Wii momentan drei Nasen voraus, davon abgesehen wechselst du deine Meinung eh andauernd... haste nicht mal gesagt, dass dich Drake interessieren würde ;) ?

Lass bleiben, bringt nichts.
Die freuten sich sogar über den PS2-Port RE4(wegen Adas Zusatzkapitel^^) und den gleichzeitigen Release von Zelda für GC und WII. WII soll wesentlich stärker sein und bietet identische Grafik...Wow.

etwas exclusives mit neuen Franchises in den Charts? Fehlanzeige...selbst die 360 ist mir lieber als die Wii, obwohl ich ne GC habe! Da kriege ich wenigstens neues geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
@ Howard:

Was dich interessiert tut grad nichts zur Sache, qualitativ gesehen ist die Ps3 dem Wii momentan drei Nasen voraus, davon abgesehen wechselst du deine Meinung eh andauernd... haste nicht mal gesagt, dass dich Drake interessieren würde

Das ist deine Meinung, die heir ja auch keinen interessiert. ;-)

haste nicht mal gesagt, dass dich Drake interessieren würde

ja, war mal recht interessant, aber das gameplay ist doch recht schwach, außerdem ist der Action Anteil zu hoch.

komisch dass die leute beim wii immer nur 1st party aufzählen aber wenn es um das lineup von 360 und ps3 geht immer 3rd party miterwähnen :ugly:

Liegt daran, dass man Nintendo Konsolen wegen den Nintendospielen kauft, RedSteel kann ich auf der X360/Ps3 auch haben, nur in besser.

@ Howard: Das ist nicht meine Meinung sondern Tatsache. Und wie actionreich Drake wird, weißt du noch gar nicht :neutral: .

@ Howard: Das ist nicht meine Meinung sondern Tatsache. Und wie actionreich Drake wird, weißt du noch gar nicht :neutral: .

Tatsache? Wer sagt das, du?

@ Drake

Es wurden bisher fast nur Ballerszenen gezeigt, die auch nicht besonders beeindruckt haben.
Außerdem laufen die Nahkämpfe bisher immer gleich ab und Leschni war vom Gameplay auch nicht besonders begeistert.

Was wirfst du mir vor? ;-)

Wir reden hier von Verkaufszahlen, aber wir können es gerne auch auf die Spiele ausweiten.
Schau mal auf GameRankings.
Ein 2 Jahre altes Spiel wischt das gesamte PS3-LineUp weg.
Ein GameCube-MultiTitel wischt das gesamte PS3-LineUp weg.

Das leistet Wii auf Softwareebene. Nicht mehr und nicht weniger.

Frag mal Kaz, was er dazu sagt:

kazlaugh.gif

Und Wii magst du keine Zeit für die großen Kracher einräumen, hm?
Es ist mir wahrlich egal, was hier wen besiegt, oder sonstwas.

Es ist ohnehin immer so, dass die Besitzer der jeweiligen Konsolen auf Onlybasis "ihr" LineUp bevorzugen.
Sonst hätten sie nicht diese Konsole gekauft.
Multis können Perlen suchen gehen, Onlies nehmen alles, so wie wir, hm?
xD God Of War mischt alle Gamecube+Wii Titel weg und nun Oo ?
Was soll dieser Kinderscheiss werdet endlich erwachsen jeder Idiot weiss, dass Twilight Princess kein richtiges NG Spiel ist und ihr seit noch stolz drauf oh man...

xD God Of War mischt alle Gamecube+Wii Titel weg und nun Oo ?
Was soll dieser Kinderscheiss werdet endlich erwachsen jeder Idiot weiss, dass Twilight Princess kein richtiges NG Spiel ist und ihr seit noch stolz drauf oh man...

Eben.

Wenn Sony God of War 2 in PS3 Verpackung auf den Markt bringt, ist Gamerankings hinfällig für die Nintendos, weil dann alles von God of War weggowned wurde ;)

Dan würden auch Nintendos plötzlich (zurecht) den Sinn von Gamerankings anzweifeln.

Viel Spass mit schlechten PS2-Ports....God of War kriegt ihr nicht^^

- Mario Kart
- Brawl
- NoMoreHeroes
- Disaster (?)

@ Howard:

Es gilt der Grundsatz, dass man LineUps nicht objektiv abwägen kann, außer durch die Quantität.
Es freut mich, dass dir die PS3 sehr viele Spiele bietet :)
Nur, räume mir dann auch bitte ein, dass Wii mir ebenfalls Spiele bietet.
Unter Umständen auch mehr, als eine PS3 es je tun könnte.

Wie gesagt, subjektiv hält man das LineUp der "eigenen" Konsole besser, als das der Anderen, sollte man Only sein.
Ist ja eigentlich logisch, hm?

Für das Jahr 2008 wird es auf Wii-Seiten viele wohlige Überraschungen geben, schätze ich.
Es sind sehr viele Spiele unter Verschluss, die kommen werden.

Und das mit dem Only muss nicht auf dich bezogen sein ;-)
Aber du redest so, als ob du die PS3 bereits gehabt hättest oder bereits hast.

Kaz meint auch, dass die PS3 ein Erfolg wäre :)
Hör nicht auf Onkel Kaz, er redet im Delirium.

Spaß beiseite:
Ich nehme GameRankings hierbei als Argument.
Hab meine Meinung nur verschärft, weil ich eine verschärfte Meinung gelesen habe :)

Meine wahre Meinung kennst du ja.

Mag zwar sein, dass gamerankings dir recht gibt, aber die besten zwei Spiele sind beide Cube Ports, und daran gibt es einfach nichts zu rütteln. Ich möchte dich noch einmal an das hier erinnern:

e307.gif

Mag zwar sein, dass gamerankings dir recht gibt, aber die besten zwei Spiele sind beide Cube Ports, und daran gibt es einfach nichts zu rütteln. Ich möchte dich noch einmal an das hier erinnern:

http://i90.photobucket.com/albums/k265/mcbain_1st/e307.gif

Die E3 ist für Gamer unwichtig und das wirst du im Verlauf des Jahres merken.
Was zählen wird, ist die TGS, die E4All und unter Umständen die GC.

Und ja, es sind Ports. Oder Multigames von LastGen-System.
Das macht die Spiele aber nicht schlechter, oder?

Also laut Reviewer macht es die Spiele nciht schlechter...

Die E3 ist für Gamer unwichtig und das wirst du im Verlauf des Jahres merken.
Was zählen wird, ist die TGS, die E4All und unter Umständen die GC.

Und ja, es sind Ports. Oder Multigames von LastGen-System.
Das macht die Spiele aber nicht schlechter, oder?

Also laut Reviewer macht es die Spiele nciht schlechter...
Wenn jetzt eine PS3 Version von GOW 2 erscheinen würde, da bin ich mir sicher, würden die meisten Leute genauso schreien, 'ROFL, nen billiger Port. PS3 is t3h d00m3d'
Und die E4All wird unwichtig, genauso wie die GC. Die einzige wahre Show in Zukunft ist und bleibt die TGS. Freu mich schon mehr drauf als auf die E3 dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom