PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Edelgamer habe ich die fette PSP seit dem ersten Releasetag. :P

Ich spiele schon seit dem PSP Release mit dem Gedanken mir eine zu kaufen.

Tendiere derzeit sogar mehr zur PSP als zur Wii. :blushed:
Hauptgrund: Es gibt bereits 3 Metal Gear Umsetzungen für die PSP, und vorraussichtlich wird es in Zukunft noch mehr Metal Gear Spiele für PSP geben.Andererseits mag ich Handhelds eigentlich nicht wirklich...

Ich hab meine fette inzwischen gegen ne Slim eingetauscht und bereue es nicht.

FFVII Crisis Core hat auf unserem Bravia LCD TV echt fun gemacht und das Telefon Feature ist auch ganz lustig und vor allem brauchbar da einige meiner Bekannten, meine Mum und meine Sis auch eine Slim haben, nutzen wir die Bildtelefonie doch recht häufig. :3

Hat schon jemand evt. Erfahrungen mit GO! Explore gemacht?

Bin am überlegen es mir vllt. anzuschaffen. :)

so ich hab sie grad heute spontan gekauft^^ also nicht zu viel zeit verlieren...muss kratos noch zum olymp führen^^

hab die fat.. und hätte gern ne slim.. man merkt einfach, dass die viel durchdachter ist..

Meine Freundin hat sich heute das Teil geholt und alles nur wegen dem Spiel Loco Roco, aber wenigens profitiere ich auch davon, weil FF VII dabei ist und ausserdem schaut die FF-Edition geil aus! Nur eines Sony, wie man ein Gerät verkaufen kann wo man nicht mal speichern kann und sich erst dann extra ne Karte kaufen muss ich full shit, wenigens ein kleiner hätte nicht geschadet und so trübt sich doch etwas der positive Eindruck.

Meine Freundin hat sich heute das Teil geholt und alles nur wegen dem Spiel Loco Roco, aber wenigens profitiere ich auch davon, weil FF VII dabei ist und ausserdem schaut die FF-Edition geil aus! Nur eines Sony, wie man ein Gerät verkaufen kann wo man nicht mal speichern kann und sich erst dann extra ne Karte kaufen muss ich full shit, wenigens ein kleiner hätte nicht geschadet und so trübt sich doch etwas der positive Eindruck.

bei ps1 und ps2 war auch nichts zum speichern dabei ;)

bei ps1 und ps2 war auch nichts zum speichern dabei ;)

Konsole....Handheld.... mal abgesehen davon kann man das heutzutage schon erwarten. PSP ist die einzige aktuelle Konsole wo man noch en extra Stick oder so zum speichern braucht. Wissen Noobs nicht immer ^^

Ein 32 MB-Stick kostet ja nicht die Welt für Sony. Den hätten sie einfach rein tun sollen.

hm... wird der überhaupt noch produziert? wenn nicht ist er sicherlich nicht besonders billig auch nicht für sony...

KA ob der noch produziert wird, wahrscheinlich nicht mehr, aber trotzdem ist es doch das mindeste einen Memorystick ins Pack zu tun.

btw. derzeit sind die Memorystick-preise sehr seltsam. Ein 64 MB Stick von Sony kostet bei Amazon 30€ während ein 4GB Stick von Sandisk auch 30€ kostet :ugly:

KA ob der noch produziert wird, wahrscheinlich nicht mehr, aber trotzdem ist es doch das mindeste einen Memorystick ins Pack zu tun.

btw. derzeit sind die Memorystick-preise sehr seltsam. Ein 64 MB Stick von Sony kostet bei Amazon 30€ während ein 4GB Stick von Sandisk auch 30€ kostet :ugly:

16GB für 250€ ;)

klar könnte man so nen billigen stick beilegen aber dann würde man an den sticks ja nicht extra verdienen ;)

Zurück
Top Bottom