PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch am überlegen ob ich meine alte schwarze gegen eine Slim eintausche.
Gibts in irgenwelchen Geschäften Angebote wo man seine alte mit Aufzahlung gegen eine
Slim eintauschen kann?

Ja, GameStop, aber du bekommst net viel für.

@Topic:
Mein Fernseher und die PS3 haben schwarzen Klavierlack. Da muss sich die PSP wohl anpassen :-)
Ich glaub ich nehm die schwarze...

Kommt die Weiße PSP Slim noch jemals zu uns? Ich würd schon gern ne PSP wieder kaufen aber ganz bestimmt nich die hässlichen 2 farben da ^^

gibt auch noch die 2 special editions (rot und gelb) ;-)
ne weiße wird bestimmt auch noch zu uns kommen. vielleicht im herbst (also 1 jahr nach dem s&l launch)
ich selbst hab ne schwarze, ich mag den glittereffekt von der silbernen nicht.

Hab mir jetzt auch ne Slim geholt nachdem ich meine alte verkauft habe. Ich muß sagen das die neue schon besser ist. Bei der Alten hat der Akku bei weitem nicht so lange gehalten und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch besser. Das einzige was mich stört ist die geringe Farbauswahl. Meine Alte war weiß aber nun gibt es ja leider nur die schwarze und silberne. Hab mich für die schwarze entschieden und die ist sehr Abdruck empfindlich. Na ja, jetzt passt sie wenigstens zur PS 3.

Ich geh mir später auch eine neue holen. Werde meine alte und jede Menge PS2 und GC
Games bei GameStop gegen eine neue Slim eintauschen. *freu*

Jup, finde es auch schade dass es in Europa sowenig Farben gibt. :-( Die Japaner haben in dieser Hinsicht ja echt Glück.

Mal gucken, ob diesen Monat noch Geld überbleibt für ne PSP ^^

Auch wenn ich schwarz sehe, nachdem ich mir endlich mal neues Surround-System gekauft hab -.-

Aber mich reizen einfach einige Spiele so sehr :oops:

Ganz oben auf meiner most wanted liste. schliesslich hats jezt auch gründe für den kauf: GoW, Patapon...etc. =)

Ich hab eine neue schwarze PSP bekommen und bin SEHR zufrieden!!!!=)
Die ist auch viel leichter,und es gibt mehr Auswahl an Faceplates.
wie schon gesagt, sie ist mein neues Schatzi und passt sehr gut zu meiner black Lady!^^
=)

Yeah thats the Problem,

Aber vllt einfach mal drauf hoffen das man ein einwandfreies Modell bekommt! :D

Silber wirkt imo etwas billig. xD

Quatsch... das ist nicht das billige PSX-Silber, is schon etwas hochwertiger gemacht. Die schwarze is scheiße, die könnte man aller Furz lang putzen, deshalb bewahre ich meine PS3 auch im Sauerstoffzelt auf xD
PSP is schon ne feine Sache aber wir brauchen mehr Top-Spiele... hilft nix Sony, ran an die Arbeit.

Da magst Du Recht haben, nichts desto trotz wären ein paar Topseller nicht verkehrt. Sony hat an der Geschichte der Game-Industrie nicht unwesentlich mitgeschrieben, deshalb sollten sie auf jeglicher Konsole - sei es ein Handheld - Ihren Standpunkt vertreten.

Ich wollte mir die Slim kaufen aber ich glaube ich warte mal auf das 3000er Modell.

Ich hätte zu meiner fetten schwarzen PSP auch noch gerne eine schlanke weiße.
Aber warum auf die 3000er warten? Wo liegen denn da die Unterschiede zur aktuellen Version?

Ich wollte mir die Slim kaufen aber ich glaube ich warte mal auf das 3000er Modell.

Ist doch Schwachsinn - wieso auf etwas warten wozu es noch Null Infos gibt oder Releasetermin. Was ist wenn die PSP 3000 erst in 3 Jahren erscheint und als einzige Neuerung en paar GB Flashspeicher bringt.

Oder haste schon ne PHAT PSP ? Dann könnte ichs verstehen, aber wenn du überhaupt keine hast solltest du dir die Slim zulegen.

Zurück
Top Bottom