Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Edelgamer habe ich die fette PSP seit dem ersten Releasetag.![]()
Meine Freundin hat sich heute das Teil geholt und alles nur wegen dem Spiel Loco Roco, aber wenigens profitiere ich auch davon, weil FF VII dabei ist und ausserdem schaut die FF-Edition geil aus! Nur eines Sony, wie man ein Gerät verkaufen kann wo man nicht mal speichern kann und sich erst dann extra ne Karte kaufen muss ich full shit, wenigens ein kleiner hätte nicht geschadet und so trübt sich doch etwas der positive Eindruck.
bei ps1 und ps2 war auch nichts zum speichern dabei![]()
bei ps1 und ps2 war auch nichts zum speichern dabei![]()
Macht es das besser? 2008 kann man das eigentlich als Mindestausstattung erwarten oder?
Ein 32 MB-Stick kostet ja nicht die Welt für Sony. Den hätten sie einfach rein tun sollen.
hm... wird der überhaupt noch produziert? wenn nicht ist er sicherlich nicht besonders billig auch nicht für sony...
KA ob der noch produziert wird, wahrscheinlich nicht mehr, aber trotzdem ist es doch das mindeste einen Memorystick ins Pack zu tun.
btw. derzeit sind die Memorystick-preise sehr seltsam. Ein 64 MB Stick von Sony kostet bei Amazon 30 während ein 4GB Stick von Sandisk auch 30 kostet![]()
Was die Sticks angeht.
Geht auf eBay und kauft Euch die Billig-Plagiate für 10€ mit 4 GB![]()