PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will halt nach moeglichkeit nicht Windows starten muessen um was fuer die PSP zu tun...

Also ich habe jetz gesucht, aber leider nichts für Linux gefunden.

Danke. Ich hab auch nix gefunden. Vielleicht schreibt ja mal jemand was. Was feur ein Film Format benutzt die PSP denn? Was eigenes oder ein standard Format? Wenns AVI ist, ist es eh egal...
Naja, ich will vorallem mit zocken :-)

Konvertieren geht ganz einfach z.B. mit ffmpeg:
Code:
ffmpeg -i input.avi -f psp -r 14.985 -b 1024000 -ar 24000 -ab 128000 -s 320x240 M4V00001.MP4
Müsstest nur noch FPS, Bitrate und Auflösung an deinen Geschack anpassen (vorher auf wikipedia nachschauen was genau geht).
Ich hab mein letztes Video so konvertiert und es war okay...

Konvertieren geht ganz einfach z.B. mit ffmpeg:
Code:
ffmpeg -i input.avi -f psp -r 14.985 -b 1024000 -ar 24000 -ab 128000 -s 320x240 M4V00001.MP4
Müsstest nur noch FPS, Bitrate und Auflösung an deinen Geschack anpassen (vorher auf wikipedia nachschauen was genau geht).
Ich hab mein letztes Video so konvertiert und es war okay...

Ah cool! Und sonst braucht man keine Software? Alles wird auf den stick kopiert oder? Dann waere ja alles prima :-)

Ja genau, dann einfach draufziehen ;)
Gibt auch GUI Programme die ich vor etwa 1/2 Jahr mal angetestet hab aber wie waren alle nicht so berauschend.

Ich hab mal wieder ne Frage:

Wann gibt es ander Bundle? Ich will mir endlich nen PSP S&L kaufen. Ich will aber weder Ratchet & Clank (WTF???) noch nen ueberteuerten 2GB Sony Stick.
Bitte sagt mir bald gibts was neues???

Wie schon im billich billich Thread:
Hab grade mal bei wolfsoft gestobert...
da gibts ne PSP Slim & Lite (piano black) ungebundlet fuer 166Euro. Macht das Sinn die zu bestellen, wenn man nen 4 GB Stick und keins der aktuellen Spielbundles will?
Macht das sinn?

Ja, hört sich gut, alternativ gäbe es ab morgen für 179 Eur das Bundle mit Ridge Racer 2 sofern es dich interessiert, das ist vom Preis her ganz okay.
Ansonsten ist in deinem Fall wohl das wolfsoft Angebot die beste Wahl ;)

Zurück
Top Bottom