PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene - scheiß auf die Pics. Soll wirklich edel rüber kommen und wie edel schwarz nach den ganzen Fingerabdrücken ist, wäre die nächste Frage ;-)

Sonst warte auf die weisse - White Power..

Ist wirklich edel das Teil - fast wie Metallic das Ding :-D

Ich werde ein Kauf der Silber - wenn dann schon - in Erwägung ziehen! :)

Nene - scheiß auf die Pics. Soll wirklich edel rüber kommen und wie edel schwarz nach den ganzen Fingerabdrücken ist, wäre die nächste Frage ;-)

Sonst warte auf die weisse - White Power..

würde mir ja sonst eine von play-asia importieren, aber die dürfen dank sony nicht nach europa liefern... :neutral:

gibt es sonst noch importseiten im internet, wo ich die weiße PSP bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich edel das Teil - fast wie Metallic das Ding :-D

Ich werde ein Kauf der Silber - wenn dann schon - in Erwägung ziehen! :)

Ich hab das Teil in Silber und finde, dass sie wirklich sehr gut gelungen ist von der Farbe her. Die Schwarze hat ein Kumpel von mir und die wirkt im Gegensatz zur "alten" schwarzen schon recht billig.

Ich kann silber wirklich empfehlen. Is wirklich nicht so wie auf den Bildern.....

Ich hab das Teil in Silber und finde, dass sie wirklich sehr gut gelungen ist von der Farbe her. Die Schwarze hat ein Kumpel von mir und die wirkt im Gegensatz zur "alten" schwarzen schon recht billig.

Ich kann silber wirklich empfehlen. Is wirklich nicht so wie auf den Bildern.....

hm... wie sieht es denn in real aus? mir gefällt es auf den bildern nämlich...

460d1ce91e37a24980a5d9bbbef90524.jpg

Man silber sieht so edel aus - hol sie mir...passt zu nem edlem User wie mir :-)

sieht wirlich schick aus :-) ich brauch meine kohle aber für die ps3. die kommt in 1-2 monaten ins haus und da muß die psp noch ein wenig warten

sieht wirklich gut aus, aber kann es mir im Moment nicht leisten.Vielleicht später mal. Aber da sind noch andere Dinge die Vorrang haben :-D

Also ich hab die neue PSP schon seit knapp einem Monat und ich muss sagen dass ich wirklich sehr zufrieden bin ^^ Ich hab sie in schwarz und es sieht wirklich sehr edel aus, außerdem sagen hier ja viele dass man die Fingerabdrücke so extrem sieht. Man muss ja nicht auf allem drauf rum datschen und außerdem kann man sie ja schenll wieder entfernen! Also ich frag mich warum man sich hier so aufregt xDD Aber letzendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, welche Farbe einem "zusagt" xD das muss man ja dann nich begründen warum man dann die anderen Farben nicht nehmen will! Und die dann runtermachen! Jede Farbe ist gleichwertig und verdient es geliebt zu werden hahaa xD loool

Also ich hab die neue PSP schon seit knapp einem Monat und ich muss sagen dass ich wirklich sehr zufrieden bin ^^ Ich hab sie in schwarz und es sieht wirklich sehr edel aus, außerdem sagen hier ja viele dass man die Fingerabdrücke so extrem sieht. Man muss ja nicht auf allem drauf rum datschen und außerdem kann man sie ja schenll wieder entfernen! Also ich frag mich warum man sich hier so aufregt xDD Aber letzendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, welche Farbe einem "zusagt" xD das muss man ja dann nich begründen warum man dann die anderen Farben nicht nehmen will! Und die dann runtermachen! Jede Farbe ist gleichwertig und verdient es geliebt zu werden hahaa xD loool

jo hab meine alte psp seit launch und keine kratzer am display noch ist sie von fingerabdrücken übersät...
wenn man auf die psp achtet sollte das auch wirklich kein problem sein!

jo hab meine alte psp seit launch und keine kratzer am display noch ist sie von fingerabdrücken übersät...
wenn man auf die psp achtet sollte das auch wirklich kein problem sein!

Kann ich bestätigen, hab was Fingerabdrücke angeht mit meiner Black Non-Slim PSP auch Null Probleme. Verstehe net wie sich einige drüber aufregen können - oder vll. hab ich einfach nicht so fettige Finger wie andere :-)

Kann ich bestätigen, hab was Fingerabdrücke angeht mit meiner Black Non-Slim PSP auch Null Probleme. Verstehe net wie sich einige drüber aufregen können - oder vll. hab ich einfach nicht so fettige Finger wie andere :-)

also ich schwitze sehr leicht auf den handflächen also müsste meine pdp theoretisch voll von fingerabdrücken sein ist sie aber nicht.... kann sie ja abwischen und aufs display greif ich ja nie! wozu auch?

Ich hab schon eine PSP und werd mir bestimmt keine neue PSP für viel Geld kaufen auch wenn sie schön "slim" ist!!!

Zurück
Top Bottom