Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Und im Prinzip hab ich Recht wenn nicht einer der schlauen FF Leute an Blue Dragon gearbeitet hätte und Akira Toriyama das Design gemacht hätte(mir gefällt es übrigens nicht), würde es viel weniger Leute interessieren.

Auch dann wäre es immer noch so interessant, wegen dem Humour, dem Stil etc.

Könnt ihr mir sagen, wie euch Lair gefallen hat, da ihr alle das Spiel anscheinend schon gespielt habt?

@zeaLoT

Eine Demo sagt bei einem RPG fast überhaupt nichts aus .. IMO.

Auch dann wäre es immer noch so interessant, wegen dem Humour, dem Stil etc.

Glaube aber nicht das der Stil ohne Akira so geworden wäre wie er jetzt ist ;-)

Aber auch ohne zu wissen das Akira, Uematsu und Sakagutschi das Projekt gehoben haben, wurden es viele, mich eingeschlossen, wunderschön finden.....

Wie so oft kann ich Dir nur zustimmen
Ich verstehe nicht wieso ihr den Stil so lobt ich habe Folgen von den Blue Dragon Anime geguckt, unzählige Trailer gesehen aber im Ernst beim Stil finde ich nichts witzig noch cool, es wirkt für so ausgelutscht als ob ihn jemand gefragt hätte "hast du lust irgendwas mit Drachen für ein Spiel zu machen ?".
Dragon Quest ist eine ganze Ecke besser was den Stil betrifft.

Ich verstehe nicht wieso ihr den Stil so lobt ich habe Folgen von den Blue Dragon Anime geguckt, unzählige Trailer gesehen aber im Ernst beim Stil finde ich nichts witzig noch cool, es wirkt für so ausgelutscht als ob ihn jemand gefragt hätte "hast du lust irgendwas mit Drachen für ein Spiel zu machen ?".

Keine Ahnung wie man es erklären soll.Ich sehe die Hauptcharaktere und finde sie sie Sympathisch, sehe die Drachen und finde ich süss, höre die Musik und finde sie klasse ( außer die Kampfmusik ), sehe die Welten und finde sie schön.
Klar ähneln einige Charaktere Dragon Ball Figuren, aber meiner Meinung nicht so stark wie es bei DQVIII der Fall war, Blue Dragon ist hier ein ganzes Stück eigenständiger, aber natürlich immernoch mir der Handschrift von Akira, was auch seinen Sinn hat, sonst müsste man ihn nicht beauftragen....

Es ist das selbe, es ist Toriyama.

Als würde man sagen, ich finde die musik von den Rolling Stones besser als die von den Rolling Stones, oder so.

Na Darji, suchst du noch, oder erfindest du schon?
was soll ich suchen? Ich weiß wie du tickst. Da bracuh ich ncihts suchen. Such dir dir lieber mal schon den nächsten Bann termin aus. Bei deinem verhalten wird das jedenfalls nicht lange dauern.

was soll ich suchen? Ich weiß wie du tickst. Da bracuh ich ncihts suchen. Such dir dir lieber mal schon den nächsten Bann termin aus. Bei deinem verhalten wird das jedenfalls nicht lange dauern.
Warum drohst du denn anderen Leuten mit Bans ?

Du wurdest doch selbst schon 4-5 mal gebannt

Epics Mark Rein versucht DLC für 360 UT3 zu umgehen.

Unreal Tournament's always been big on mods. On PC, mods are easy. On PS3, mods are easy enough. On 360? Lots harder. Microsoft rule their platform with an iron fist, demanding that every single thing that turns up on the system be checked, re-checked, triple-checked then certified. Which greatly reduces the chances of your little brother's "King Willy's Ding-Dong of Ding-Doom" mod from reaching the masses.

Thing is, Epic want you to be able to do this. So they're delaying the release of the 360 version of Unreal Tournament III until they can find a way around Microsoft's vice-like grip. With Microsoft busy until Christmas, according to Mark Rein, the solution is going to take a while. And may end up as downloadable content:

Worst case scenario is, we port them and we put them through certification and we put them up as downloadable content

That's the worse case scenario. Hopefully between now and whenever it is we ship on Xbox 360, we figure out a user-managed way to do it.

All good Mark. Just so long as you mean free downloadable content. Which I know you do, but with the 360 you can never be too careful, you know?

:lol2:

Epics Mark Rein versucht DLC für 360 UT3 zu umgehen.

:lol2:

das findest du witzig, hm?

schon mal darüber nachgedacht, dass wir alle an der scheiß situation schuld sind. gäbe es keine raubkopien, wäre ein solches sicherheitssystem nicht notwendig und alles ginge einfacher.

bezweifle irgendwie, dass IRGENDJEMAND hier drinnen eine weiße weste zu diesem thema hat. aber schön, dass man darüber lachen kann weil man wieder nur an der oberfläche kratzt.

das findest du witzig, hm?

schon mal darüber nachgedacht, dass wir alle an der scheiß situation schuld sind. gäbe es keine raubkopien, wäre ein solches sicherheitssystem nicht notwendig und alles ginge einfacher.

Die Ironie dabei ist, dass es auf der PS3 anscheinend kein Problem darstellt.

so ist es.

konsolifizierungen sind nicht immer was gutes (siehe thief 3, deus ex 2...die schweine :-()

Richtig man denke nur an Halo wie es einst auf PC erscheinen sollte.

Zurück
Top Bottom