JamaicaRum
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2007
Bei den 250€ wäre ich da auch nicht so sicher. Vor ca. 2 Wochen war ich beim Saturn in meiner Nähe und habe den Wii für 200€ gesehen. Für kurze Zeit gab es auch ein Bundle wahlweise mit Wii-Play für 220€ oder mit Rayman Raving Rabbits. Das mit dem DS stimmt aber, das Gerät ist noch immer so teuer wie zum Anfang.Sony müsste die PS3 nochmals launchen, dann könnte ich zupacken ;-)
Ich glaube jedoch schon irgendwie daran, dass offizielle(!) Preissenkungen einen Effekt haben, der über Händlerangebote hinaus geht...
... kann man zwar ganz schlecht kalkulieren, aber ich sehe das schon so.
Es ist aber auch mal Zeit für MS, den Preis zu senken, ich weiß nämlich nicht, ob BigN Wii 2 Jahre lang auf 250€ halten können wird.
Kann gut sein... Aber ich glaube nicht ganz daran.
Wobei... Der DS kostet ja noch immer um die 150 € :-?
Mal sehen, ConsoleWar-Prognosen sind immer nur bedingt richtig, egal wie viele richtige Fakten man dahinterlegt.
Denke auch, dass du die 360er zu Weihnachten bis zu 100€ günstiger bekommen wirst, zumal die Core ja aus dem Sortiment verschwindet und die Premium ihren Platz einnimmt. Naja und Bundels wird es definitiv auch geben wie letztes Jahr. Dasselbe gilt auch für die PS3.

@Sador
Besonders zu GTA würde ich noch einmal googlen nach dem letzten offiziellen Statement von R*. ;-)
Hier

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nur dämlich von MS 
... mein Gott, man spart insgesamt 100 DOLLAR! Anstatt das man hier Microsoft wegen ihrer genialen Strategie huldigt, werden sie wieder nur beleidigt ... ihr versteht das Unternehmen einfach nicht!