(und das ist nun wirklich kein Bash sondern die Wahrheit!)
Nein ist es nicht, es gibt bei beiden Seiten Vor- und Nachteile, letztendendes nimmt es sich nicht wirklich viel. Noch nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten PS3 Spiele wurden bisher verschoben, damit sie beim Release nicht <<< 360 Version wurden und raus kam dann ein < ;-)
ich finds immer wieder erfrischend zu lesen, wieviel leute hier die
wahrheit gepachtet haben und nichts als fakten, fakten, fakten liefern.
lass mich raten, du hast den spieleentwicklern persönlich über die schulter gesehen?
Lauter Exklusive Spiele...
Och komm, schau Dir Wertungen an und laber nicht: NCAA Football 08; Splinter Cell DA; COD3; The Darkness; etc.
IGN hat immer der Xbox 360 Version mehr gegeben, weil sie einfach besser läuft. (Bei Call of Duty 3 waren es sogar 10%!)
Zeig mir ein Spiel, wo die PS3 Version besser abgeschnitten hat!
Was soll daran toll sein? Wäre traurig wenn nicht.ninja gaiden sigma sieht afaik besser aus als ninja gaiden black.
Seit wann denn das? Die PS3-Version hat eventuell richtiges FP16 HDRR, die X360 nur FP10, aber das ist nicht erwiesen. Nur eine Vermutung von mir. Die X360 Version soll dafür andere Vorzüge haben.Pongler schrieb:darkness läuft auf 1080p, was auf einem fullHD tv eine deutliche verbesserung
das macht aus einer schlussfolgerung, woran längere entwicklungszeiten liegen, noch keine wahrheit.
ninja gaiden sigma sieht afaik wesentlich besser aus als ninja gaiden black.
darkness läuft auf 1080p, was auf einem fullHD tv eine deutliche verbesserung bedeutet.
dirt muss sich noch beweisen, bei oblivion tendieren die meinungen auch eher zur ps3.
so what? das EA schlampig portiert ist ja nix neues.
Naja, PS3 >> Xbox 1, das ist doch schon mal wasDu weißt auf welcher Konsole Ninja Gaiden Black erschienen ist?

wurde die 360 jetzt großartig im preis gesenkt oder nicht? habe es nur mitbekommen, dass die core um 20 Dollar gesenkt wurden ist.
![]()
Offiziell bestätigt ist es aber afaik nicht.
![]()
Offiziell bestätigt ist es aber afaik nicht.
das macht aus einer schlussfolgerung, woran längere entwicklungszeiten liegen, noch keine wahrheit.
ninja gaiden sigma sieht afaik wesentlich besser aus als ninja gaiden black.
darkness läuft auf 1080p, was auf einem fullHD tv eine deutliche verbesserung bedeutet.
dirt muss sich noch beweisen, bei oblivion tendieren die meinungen auch eher zur ps3.
so what? das EA schlampig portiert ist ja nix neues.

Und genau das finde ich auch super. Gerade weil Nintendo aus dem Hardwarewettrüsten ausgestiegen ist. Sie wurden damals zurecht wie ich finde für ihre Arroganz durch Sony und Squaresoft geknüppelt. Nun dürfe sie zurecht von sich behaupten viel mit dem Wii und besonders dem DS richtig getan zu haben. Nun wird Sony geknüppelt, auch zurecht wie ich finde. Früher oder später(wohl eher später ;-) ) kommen auch die von ihrer Hochnäsigkeit runter. Persönlich finde ich den Markteintritt von MS mehr als positiv, da ist wenigstens wieder Schwung reingekommen ich denke nicht zuletzt durch die microsoft'schen Finanzspritzen sind so einige tolle Franchises während der letzten Jahre entstanden.Naja, ich glaube eigentlich selber auch nicht dran! Ist halt alles nur eine Horrorvision :ghost:!
Ob es mir nun was bringt, dass ich wie du es sagst den Robin Hood spiele und Microsoft meide kann ich nicht wirklich sagen! Ich weiss nur, dass mir deren Vorgehen nicht passt!
In der Vergangenheit sind viele klasse Konsolen schon durch falsches Marketing und/oder mangelndes Interesse der Käufer untergegangen! Microsoft hat beim letzteren aber dank ihres grossen Budges die Möglichkeit diesen Umstand zu ignorieren und durch Geldhineindrücken in den Markt (Firmenkäufe, Verträge usw.) und grosse Subventionen auf Dauer diese Kunden zu gewinnen! Von dem Aspekt her ist ja alles noch für die Kunden in Ordnung!
Wenn aber durch die Masse des Geldes andere Konsolenhersteller gezielt runtergezogen werden, haben viele Kunden, eben die der Konkurrenz, das nachsehen!
Mir ist klar, dass jeder Konsolenhersteller seine Macht ausnutzen würde, nun ist aber nunmal M$ die finanzstärkste Macht und das ist mir nicht geheuer! Vorallem, da sie auf dem PC-Sektor dominieren und kleine Firmen unterdrücken bzw. Aufkaufen und öfters gegen Monopol-Kriterien verstossen!
Sony geht mir derzeit wegen ihrer Preispolitik ebenfalls auf den Senkel! Aber ich sehe sie nunmal als kleineres Übel (Preis) an! Und im Gegensatz zu den Vorgängern scheint die PS3 in Sachen Verarbeitungsqualität mal keine gravierenden Mängel in der ersten Konsolengeneration zu haben!
Sobald sie Günstig ist (<350€) wird sie für mich interessant!
Im Grossen und Ganzen hast du jedenfalls Recht! Abgesehen vom Preis sind wir wirklich der lachende Dritte!
Mir gefällt, dass diese Generation in 2 Richtungen geht....

Ein Werbeanzeige ist wohl offiziell genug^^
Ihr könnt ja immer damit rechnen, dass es zu saisonalen Angeboten der Händler kommen wird, besonders bei größeren Ketten wie MM oder so. War ja letzten Jahr auch bei der 360er der Fall in der Vorweihnachtszeit. Die 50$ und später vielleicht 50€ sind halt nur die Preissenkung von MS für den unverbindlichen Preis. Was die Händler machen ist wieder eine andere Geschichte.Hm, ich ging eigentlich immer davon aus, dass die 360 299$/€ kosten wird...
Mal sehen, ob 50$ helfen.
Ich schätze eher weniger... wären da nicht Halo 3 und Konsorten...
Der Bedarf nach 360-Konsolen wird nach Eliminierung des RODs und bei Erscheinen der MS-TopFranchises 2007 sicherlich sehr sehr stark ansteigen.
Da sehe ich Wii in Bedrängnis.

Ihr könnt ja immer damit rechnen, dass es zu saisonalen Angeboten der Händler kommen wird, besonders bei größeren Ketten wie MM oder so. War ja letzten Jahr auch bei der 360er der Fall in der Vorweihnachtszeit. Die 50$ und später vielleicht 50 sind halt nur die Preissenkung von MS für den unverbindlichen Preis. Was die Händler machen ist wieder eine andere Geschichte.![]()
Soll ich jetzt die geschätzten drei Dutzend Spiele aufzählen, bei der die 360 die Nase weit bis sehr weit vorne hat ?
Lasst es doch endlich sein. War lächerlich und wird lächerlich bleiben.
AC, GTA IV, Strangehold ect. werden wohl auch auf der PS3 wieder Federn lassen müssen.
Bei Multigames ist die PS3 eine 600Euro Gurke und für die paar Exclusivtitel kauft sich der Otto-Normalo keinen Grill.
Kompletter Bullshit! Du bekommst die 30 Games nicht zusammen und die Zeiten, in denen die XBox360 einen Vorsprung bei den Multis hatte, nähern sich jetzt drastisch dem Ende. Dirt oder Darkness gehen schon in diese Richtung, CoD 4 wird auf der Ps3 eher besser sein, GTA IV wurde für dei XBox360 reduziert, weil man auf der DVd nicht genug Platz hat.
Du lebst in einer Traumwelt!