coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Umfrage: Wer wird häufiger geowned ?
Siehe MTC's Post...wahahaha :rofl4:
![]()
MTC und ownen??
auf meine sig schau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umfrage: Wer wird häufiger geowned ?
Siehe MTC's Post...wahahaha :rofl4:
![]()
Was? Soll ich nur noch im Fun Thread posten oder was? :cry:
PS: @ Nerazar: Schöne Handschrift hast du da :o

und du wie ein pokemon!!!!!!!!!Du kämpfst wie eine Kuhh!!!!![]()

.
und du wie ein pokemon!!!!!!!!!
Nein, YouGotOwned ist nicht mein Zweit Account
Nerazar hat sich so schön selbst geowned, irgendwie fällt mir einfach nichts mehr ein.
:cry: naaaaaaaiiiihhehehehenNerazar! Tackle Attacke!
Marjans Nerazar fügt YouGotOwned 100 KP Schaden zu.
YouGotOwned wird besiegt.
;-)
LoadedLimit, mach einfach die Wette -.-
Anbei, für den Topic:
Microsoft hat es in der Hand... Sie können die 360 in diesem Jahr auf einen soliden zweiten Platz manövrieren und das dauerhaft.
Denn die 360 hat das LineUp, das die Leute anspricht.
Das die Leute kennen.
Einfach die Falle zuschnappen lassen...
begeben sie sich auf die suche nach dem der hinter yougotowned steckt detectiveIch denke, es ist wohl jedem klar, wessen Zweitaccount YouGotOwned ist. Ferienzeit, harte Zeit.
:cry: naaaaaaaiiiihhehehehen

- rofl des bildBeim nächsten Mal vielleicht
Ab ins Pokémon-Center mit dir!
![]()
LoadedLimit, mach einfach die Wette -.-
Anbei, für den Topic:
Microsoft hat es in der Hand... Sie können die 360 in diesem Jahr auf einen soliden zweiten Platz manövrieren und das dauerhaft.
Denn die 360 hat das LineUp, das die Leute anspricht.
Das die Leute kennen.
Einfach die Falle zuschnappen lassen...
.[hatermode on]
klar DVD suckt nur noch.
hätte doch MS 2005 zum release nen HDDVD oder Bluray Lw eingebaut.
das mit dem DVD lw ist sicherlich nur nen methode die leute mit kleinen projekten (bzw. games) ihr geld aus der tasche zu ziehen. nebei noch im Beta status.
ganz zu schweigen von dem hinterhältigen Deal mit R* und kaufen einfach so GTA, das eigentlich exklusive auf die PS3 gehört, damit bluray richtig ausgenutzt wird.
So würde das game fast nen 100% game und so... noch gekürzt damit es auf DVD passt.
MS sollte den profis den konsolen bau überlassen und das feld als unwürdiger räumen.
Können ja nur fehlerhafte und halbfertige produkte -> Windows.
[hatemode off]

Erste Next-Gen Konsole, keine Konkurrenz in Sicht, Wii noch ein Jahr weg, PS3 auch.
und was ist nach knapp 2 jahren von diesem vorteil übrig?
Naja, der Vorsprung auf die PS3, der sich wohl auch in nächster Zeit nicht grossartig ändern wird.
Mit Wii konnte man damals nicht rechnen.
Wahrscheinlich zocken die dann schon Xbox 720 und sagen gar nix mehr über die X360. ;-)joahhh!
mit der ps3 kann man JETZT noch nicht rechnen. Später dann wenn die Rodbox eingeholt ist, ja mal gucken was die leute dann sagen werden.
Wahrscheinlich zocken die dann schon Xbox 720 und sagen gar nix mehr über die X360. ;-)
2008 wohl kaum, vor 2010-11 würd ich nicht damit rechnen. MS sollte erstmal den Vorgänger toppen. ^^

Du gehtst davon aus, dass Sony bis 2008 aufgeholt hat?2008 wohl kaum, vor 2010-11 würd ich nicht damit rechnen. MS sollte erstmal den Vorgänger toppen. ^^