Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

und du wie ein pokemon!!!!!!!!!

pokemon04_01.jpg
<- nerazar :neutral:

Nein, YouGotOwned ist nicht mein Zweit Account :ugly:

Nerazar hat sich so schön selbst geowned, irgendwie fällt mir einfach nichts mehr ein :lol: .

edit:

@MTC :

:rofl4: :goodwork:

und du wie ein pokemon!!!!!!!!!

Nerazar! Tackle Attacke!
Marjans Nerazar fügt YouGotOwned 100 KP Schaden zu.
YouGotOwned wurde besiegt.

;-)

LoadedLimit, mach einfach die Wette -.-

Anbei, für den Topic:
Microsoft hat es in der Hand... Sie können die 360 in diesem Jahr auf einen soliden zweiten Platz manövrieren und das dauerhaft.
Denn die 360 hat das LineUp, das die Leute anspricht.
Das die Leute kennen.

Einfach die Falle zuschnappen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar! Tackle Attacke!
Marjans Nerazar fügt YouGotOwned 100 KP Schaden zu.
YouGotOwned wird besiegt.

;-)

Anbei, für den Topic:
Microsoft hat es in der Hand... Sie können die 360 in diesem Jahr auf einen soliden zweiten Platz manövrieren und das dauerhaft.
Das die Leute kennen.

:cry: naaaaaaaiiiihhehehehen

Anbei, für den Topic:
Das die Leute kennen.

Pff, mach du doch, hab dich doch sogar angeschrieben, aber willst ja nicht :-P .

Einfach die Falle zuschnallen lassen... :rofl4: Göttlich.

[hatermode on]
klar DVD suckt nur noch.
hätte doch MS 2005 zum release nen HDDVD oder Bluray Lw eingebaut.

das mit dem DVD lw ist sicherlich nur nen methode die leute mit kleinen projekten (bzw. games) ihr geld aus der tasche zu ziehen. nebei noch im Beta status.

ganz zu schweigen von dem hinterhältigen Deal mit R* und kaufen einfach so GTA, das eigentlich exklusive auf die PS3 gehört, damit bluray richtig ausgenutzt wird.
So würde das game fast nen 100% game und so... noch gekürzt damit es auf DVD passt.
MS sollte den profis den konsolen bau überlassen und das feld als unwürdiger räumen.
Können ja nur fehlerhafte und halbfertige produkte -> Windows.
[hatemode off]

Ist dies nicht schon der Lovemode?^^

Mit Sarkasmus komm ich nie so richtig klar.
Ich hab garantiert nichts gegen DVD, genauso wenig gegen BD, nur die HD DVD macht Bauchschmerzen. ;)
Ob Rockstar nun einen Deal mit MS hat keine Ahnung und gehört wohl ins Land der Fantasie. Zu dem sprach ich nicht mal von GTA, sondern nur von Aussage von Bizarre Creations Entwickler. Der sagte nun mal nicht genügend Platz auf Datenträger, deshalb gibt es nicht Tag und Nachtstrecken.
Nun was bei der 360 schief gelaufen ist, tja Punkt ist, MS hat einen Fehler in der Hardware der erst in diesen Jahr behoben wird. Meine kleine Theorie, MS hat die 360 ein wenig gepuscht und früher aus den Start fahren lassen um eben die Gunst der Stunde zu nutzen.
Erste Next-Gen Konsole, keine Konkurrenz in Sicht, Wii noch ein Jahr weg, PS3 auch.

2008 wohl kaum, vor 2010-11 würd ich nicht damit rechnen. MS sollte erstmal den Vorgänger toppen. ^^
Du gehtst davon aus, dass Sony bis 2008 aufgeholt hat?

Ich vermute, dass Sony erst Ende 2008 anfangen wird aufzuholen, bei etwa 400€. Wenn sie dann überhaupt für den Preis zu haben ist, sicher ist das bei weitem nicht. Mal ehrlich: Ganz egal wie gut die PS3 ist, für 599€ wird sie sich niemals besser als eine X360 für 350€ verkaufen. Die aktuelle Schwäche bei den Verkaufszahlen kommt auch nur daher, dass jetzt so ziemlich der schlechteste Zeitpunkt während des gesamten Lebenszyklus der X360 ist selbige zu kaufen. RoD, Preissenkung am Horizont, Weihnachtgeschäft mir Bundles und die wahren Kracher kommen erst später. Für The Darkness oder Flatout kauft man nun mal keine Konsole. Insofern würde ich die aktuellen Vkz nicht als so schlimm interpretieren, denn schlechter werden die kaum werden.

2010/2011 dürfte aber der Nachfolger kommen, das kommt schon hin. Es ist ja abzusehen, dass auch die Xbox 360 nicht übermäßig erfolgreich wird, warum sollte Ms also nicht bald einen Nachfolger bringen? Zumindest wirtschaftlich , aus Gamersicht ist die X360 schon jetzt ein voller Erfolg.

Zurück
Top Bottom