Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Du kämpfst wie eine Kuhh!!!! 8-)

kuh.jpg

@Mell@ce

Schön geschrieben, aber es ging anfangs darum, dass PGR4 wegen zu wenig Speicherplatz halt nicht den gesamten Katalog von Tag/Nacht Strecken bekommt. Also eine Inhaltskürzung vorliegt.
Zudem wird auch angesprochen, dass die Spiele ihre Texturen für die Levels recyceln und daurch Platz sparen, aber anderseits wird doch dadurch auch ein Teil Illusion genommen, durch die monotone Wiedergabe (überspitzt). Bei nun genügend Zeit, Geld und Talent (irgendwo werden schon diese Punkte zusammentreffen) kann man mit mehr Speicherplatz auf den Datenträger ein abwechslungreicheres und glaubwürdigeres Szenario erzeugen.
Damit meine ich jetzt nicht, dass nun auf einmal mehr Texturen als vorher auftauchen, sondern halt nur Verschiedenartigere, oder halt auch mehr Abwechslung durch verschiedene Orte im Spiel die auch dann total unterschiedlich aussehen könnte.

Aber an sich sind dies erstmal hauptsächlich Spitzfindigkeiten, aber hört sich nie gut an wenn ein Entwickler (BC) Kompromisse offiziell eingesteht und diese nicht an der Technik sondern am Datenträger liegen.

@Mell@ce

Schön geschrieben, aber es ging anfangs darum, dass PGR4 wegen zu wenig Speicherplatz halt nicht den gesamten Katalog von Tag/Nacht Strecken bekommt. Also eine Inhaltskürzung vorliegt.
.

[hatermode on]
klar DVD suckt nur noch.
hätte doch MS 2005 zum release nen HDDVD oder Bluray Lw eingebaut.

das mit dem DVD lw ist sicherlich nur nen methode die leute mit kleinen projekten (bzw. games) ihr geld aus der tasche zu ziehen. nebei noch im Beta status.

ganz zu schweigen von dem hinterhältigen Deal mit R* und kaufen einfach so GTA, das eigentlich exklusive auf die PS3 gehört, damit bluray richtig ausgenutzt wird.
So würde das game fast nen 100% game und so... noch gekürzt damit es auf DVD passt.
MS sollte den profis den konsolen bau überlassen und das feld als unwürdiger räumen.
Können ja nur fehlerhafte und halbfertige produkte -> Windows.
[hatemode off]

Ich finde meine Kuh hat diese Nerazar vs LL Diskussion ungemein aufgewertet, ok die Bratpfanne war auch nicht schlecht, btw: Meine Sig owned euch sowieso!

Der Wallpaper Thread ist aber woanders :lol2: .

Ich hab deine IP gescannt und stalke bei deinem PC rum...
... ungleich Sony muss ich sagen, und das sogar als Wahrheit...

Das Pic, das ich da hingestellt habe, war Live-Ingame-Footage, Forget Prerendered Sequences und zwar von deinem Desktop :lol2:

Naja egal, machen wir nen Nerazar vs LoadedLimit-Thread auf.

Umfrage: Wer ist unlustiger?

Nerazar: 50% [ 200 ]
LoadedLimit: 51% [ 200 ]

:lol2:

Ich hab deine IP gescannt und stalke bei deinem PC rum...
... ungleich Sony muss ich sagen, und das sogar als Wahrheit...

Das Pic, das ich da hingestellt habe, war Live-Ingame-Footage, Forget Prerendered Sequences und zwar von deinem Desktop :lol2:

Naja egal, machen wir nen Nerazar vs LoadedLimit-Thread auf.

Umfrage: Wer ist unlustiger?

Nerazar: 50% [ 200 ]
LoadedLimit: 51% [ 200 ]

:lol2:

Umfrage: Wer wird häufiger geowned ?

Siehe MTC's Post...wahahaha :rofl4:

:goodwork:

ha heute xbox gezockt beim freund ich sag nur das teil kannste in die tonne kicken ich hab oblivion gezockt und es hatte zwischendrin immer wieder so 30-40 sekunden hänger das hat so aufgeregt -.- ich bleib lieber bei meiner ps3

Zurück
Top Bottom