Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BullshitkA wo es sonst rein soll
DVD size limiting PGR4
who needs blu ray;-)
Bullshit
wenns nicht irgendwie doch passen würde dann würden sie einfach alles auf noch ne DVD schieben...
aber kannst mich rufen wenn sie sagen dass sie ne zweite DVD brauchen...

Ich meine nicht dass es auf zwei DVDs aufgeteilt werden sollte (wird es ja auch nicht).Das ist nicht ganz richtig.
Sie schreiben selbst, dass zwei DVDs aus verschiedenen Gründen bei PGR keine Option ist. Sehe ich genau so. Bei einem linearen Game ist das sicherlich kein Problem. Bei einem Racer aber, bei dem von Strecke zu Strecke die Umgebung wechselt und man immer wieder die gleichen Settings braucht, würde das doch arg umständlich sein.
Allein bei Onlineracing müsste man ja jedesmal die DVD wechseln, wenn ein Setting gewählt würde, dass sich auf der anderen Scheibe befände.
So gesehen mussten sie wirklich Kompromisse eingehen.
Aber wie ich schon im PGR4 Thread schrieb, kostet das designen der verschiedenen Tageszeitsettings, insbesondere deren verschiedenen Texturensets auch Kapaziäten. Und die sind natürlich auch beschränkt, wenn man sich an den Zweijahresrythmus, indem bisher jeder PGR-Teil entstand, beibehalten will.
Insgesamt dürfte PGR4 vom Umfang her trotzdem einiges mehr bieten als PGR3, obwohl man eben die meisten Städte nur bei einer Tageszeit, dafür aber bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen, befahren kann.
Die Technik schreitet ja stetig voran, so dass sicherlich im nächsten Teil der Umfang trotz DVD-Beschränkung noch weiter ansteigen wird. Sei es durch bessere Komprimierungsmethoden oder durch die Möglichkeit, unterschiedliche Tageszeiten durch reale Beleuchtungsmethoden anstelle unterschiedlicher Texturensets zu realisieren.
Städte, die Nacht aufgrund ihrer Neonreklamen völlig anders aussehen, werden aber wohl auch weiterhin verschiedene Texturen für Tag und Nacht verwenden müssen.
Man wird sehen![]()
Sie haben auch rein rechnerisch bei der Hälfte der Maps die Texturierung weggelassen, weil es eben keine Tag + Nacht Texturen gibt, sondern nur verschiedene Lichtverhältnisse. Sie könnten auch grob geschätzt die Hälfte der Maps weglassen und dafür Tag + Nacht-Wechsel bei den verbliebenen einbauen. Schönreden kann man das nicht wirklich.Ich meine nicht dass es auf zwei DVDs aufgeteilt werden sollte (wird es ja auch nicht).
Sondern, dass es für die Lösung dieses Problems sicherlich nicht gleich "Blu-Ray" benötigt wird und dass es die Entwickler es doch irgendwie hinkriegen die Maps ins Spiel zu bringen können wenn sie denn nicht gleich ne zweite DVD nehmen, denn es ist ja anscheinend nicht so, dass plötzlich die hälfte der geplanten Strecken fehlt...
Sie haben auch rein rechnerisch bei der Hälfte der Maps die Texturierung weggelassen, weil es eben keine Tag + Nacht Texturen gibt, sondern nur verschiedene Lichtverhältnisse. Sie könnten auch grob geschätzt die Hälfte der Maps weglassen und dafür Tag + Nacht-Wechsel bei den verbliebenen einbauen. Schönreden kann man das nicht wirklich.
...und wehe ich sehe in PGR4 ein 3 Minuten langes Renderinto, dann setzt's was Bizarre. ;-)
Das wäre echt der Hammer :-DSie haben auch rein rechnerisch bei der Hälfte der Maps die Texturierung weggelassen, weil es eben keine Tag + Nacht Texturen gibt, sondern nur verschiedene Lichtverhältnisse. Sie könnten auch grob geschätzt die Hälfte der Maps weglassen und dafür Tag + Nacht-Wechsel bei den verbliebenen einbauen. Schönreden kann man das nicht wirklich.
...und wehe ich sehe in PGR4 ein 3 Minuten langes Renderinto, dann setzt's was Bizarre. ;-)

Sie haben auch rein rechnerisch bei der Hälfte der Maps die Texturierung weggelassen, weil es eben keine Tag + Nacht Texturen gibt, sondern nur verschiedene Lichtverhältnisse. Sie könnten auch grob geschätzt die Hälfte der Maps weglassen und dafür Tag + Nacht-Wechsel bei den verbliebenen einbauen. Schönreden kann man das nicht wirklich.
Blu-ray 1 : im Stich gelassene XBoxler 0

Das wird sogar noch besser^^Blu-ray 1 : im Stich gelassene XBoxler 0
Trust me, I have friends in MS and they told me there won't be multidisc GTA4 on 360. MS paid them 50 million to make it smaller than intended and give them DLC. Anyone familiar with MS and their shady business tactics shouldn't be surprised.
GTA4 will NOT be multidisc.

Soll ich auch mal einen normalen User aus dem GAF quoten ?Das wird sogar noch besser^^
neues zu GTA^^
oh und melli war klar das ein boxler gleich wieder anfangen müssen beleidigend zu werden.
Mach was du willst. Tatsache ist jedenfalls das ich sowas MS ohne mit der Wimper zu zucken zutraue.Soll ich auch mal einen normalen User aus dem GAF quoten ?
Soll ich auch mal einen normalen User aus dem GAF quoten ?
Das du dast tust wäre nicht sehr überraschend, einen Grund zu nennen warum MS das tun sollte wäre aber nicht schlechtMach was du willst. Tatsache ist jedenfalls das ich sowas MS ohne mit der Wimper zu zucken zutraue.
Verzieh Dich Grillboy.
Am besten in den Lair Thread da gibts genug zum Rumheulen![]()

Das du dast tust wäre nicht sehr überraschend, einen Grund zu nennen warum MS das tun sollte wäre aber nicht schlecht