Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Jupp, nur dass die PS3-Version dann unfertig ist und ihr euch erstmal mit Bugs rumplagen dürft. Vielleicht werden durch die Patches sogar die alten Spielstände geschrottet, das kann ja heiter werden. :scan:

meistens arbeiten doch seperate Teams doch parallel an den Umsetzungen oder?
Ich denke die verstehen Ihr Handwerk schon und kitzeln für beide Lager ein Optimum raus.:-)

wo wir gerade bei rekordtief sind....

hier ein rekordhoch http://www.finanzen.net/chart-analyse/news_ta_suchergebnis.asp?pkAktieNr=892

:o

aber sagt mal sehe ich das richtig, dass ich wenn ich vor 8 tagen nintendo aktien für 10.000 euro gekauft hätte (18 juli , stand bei 285) und heute verkaufen würde ( stand 351)
dann hätte ich 2300 euro gewinn gemacht.

verdammte scheisse 23% in 8 tagen........denkt ihr es lohnt sich imo immernoch aktien von bigN zu kaufen?^^

ich als "kaum-Plan von der Börse Haber" würde sagen ja. das frag aber am besten auch einen Börsen-Spekulatius :-)

Naja, um den aktuellen Stand toppen zu können, muss Nintendo doch noch gewaltig gute News bringen. Da aber der nächste Quartalsbericht erst in 3 Monaten fällig ist, wirds damit wohl nichts werden, und der Kurs wird sich wieder ein wenig nach unten korrigieren.

Aber vor dem nächsten Quartalsbericht zu kaufen, dürfte keine schlechte Idee sein.

[ACHTUNG]Ich habe in wirklichkeit keine Ahnung vom Börsenmarkt, das ist nur eine Einschätzung meinerseits ;) [/ACHTUNG]

Ich würde auch generell davon abraten irgendwelche Aktien auf einem Rekordhoch zu kaufen. Denn es ist fraglich, ob die Aktie noch steigen kann. Es ist eher wahrscheinlich, dass das Wertpapier nun etwas einbrechen wird.

ich vermute mal die akrtie wird noch zu weihnachten noch um einiges steigen^^ und wenn erst wiifit rauskommt.........;-)

hier nochmal ein beispiel was ich gestern mit der

Wii = TV
360 = DVD
PS3 = Kino

Sache meinte^^

New preview from Pro-G

http://www.pro-g.co.uk/ps3/heavenly_...eview-555.html

Some interesting tidbits:

Most of us, however, have not sat down to play Heavenly Sword, a game that employs such high-grade Hollywood production techniques, it could easily convince you that it is a sign of what we can expect to define the future of video games. From the first cut-scene it strikes you. The emotion in the characters' faces is simply superb and, combined with both voice acting and motion-captured physical performances from true legends of Hollywood like Stephen Birkoff, creates some of the most compelling watching seen in any game.

Cut-scenes aside, in game the visuals are outstanding. The view in each level stretches out to a fantastic distance, and throughout the game there are moments when you will clearly see distant walkways and outbuildings that you will find yourself exploring sometime later.

Both the soundtrack and the audio effects are incredibly reactive to on-screen action, and are primed to respond and flex instantaneously as the game twists and turns.

However, having spent considerable time on several levels of the almost complete game, I can happily inform you that so far the gameplay is feeling great.

Heavenly Sword also features some of the most instinctive and workable Sixaxis control seen on the PS3 so far.

mich wunderts nicht das die 360 stehen bleibt, ein jahr lang war sie die einzige möglichkeit um in den genuss von HD-Spielen zu kommen, doch jetzt sieht die sache anders aus.
Die Konsole spricht zu wenig leute an und ihre schlechte verarbeitung hat sich auch schon unterm mainstream rumgesprochen.

hier nochmal ein beispiel was ich gestern mit der

Wii = TV
360 = DVD
PS3 = Kino

Sache meinte^^
Das sagt garnix aus, Enter The Matrix war auch alles motion captured Soundtrack, Soundeffekte auch ganz toll, das motion capturing usw... hatte aber Nichts mit "Leistung" einer Maschiene sondern mit dem Budget der Entwickler zu tun.Machte aber das schlechte Spiel trotzdem nicht besser

PS.

Komm wieder zum Thema, ein Kino zu sein hilft der PS3 nämlich nicht sich zu verkaufen
und dass ist doch gerade worüber hier die Diskussion geführt werden sollte wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Für vollen GTA IV-Genuss brauchst du die Xbox 360

Das Thema GTA IV sorgt bei den Fans der Xbox 360 und Playstation 3 für erhitzte Gemüter. Die einen wollen es exklusiv, die anderen verurteilen die gekaufte Exklusivität in Sachen zusätzlichen Content. Wie sehen das die Entwickler? Handeln sie objektiv oder sind sie doch parteiisch, wenn es um die Unterstützung einer Plattform geht? Hosi Simon von Rockstar äußert sich gegenüber Games Radar bezüglich dieser Thematik. " Es wird auf beiden Systemen das selbe Spiel sein. Wir sind keine Hardware-Hersteller und wir sind vor allem kein Bauer im Schachspiel dieser Firmen. Wir machen großartige Spiele für Gamer, egal welche Konsole sie besitzen."
So weit klingt dieses so neutral wie man es aus der Branche kennt, doch dann kommt der unerwartete Zusatz:
"Aber ich denke, wenn man in den vollkommen Genuss samt Episoden kommen will, dann ja, sollt man eine Xbox 360 besitzten."
Damit spielt Simon natürlich auf die zusätzlichen zwei Episoden an, die es ausschließlich für die Xbox 360 geben wird. Sind die Entwickler deswegen parteiisch? Nein, denn sie können schließlich nichts dafür, dass Microsoft sich diese Exklusivität ziemlich viel hat kosten lassen.

Das ist mal ne gute Werbung für die 360!

Das ist mal ne gute Werbung für die 360!

Das wird ihnen nichts nützen, den meisten gehts am hintern vorbei was mit Live passiert, zumindest dem Mainstream, der noch immer keine 360 geholt hat, weil sie nach wie vor zu teuer für ihn ist!

MS sollte sich lieber über ne Preissenkung sorgen machen, statt nutzlose exklusivmaterialien zusammenzutragen :shakehead:

Das wird ihnen nichts nützen, den meisten gehts am hintern vorbei was mit Live passiert, zumindest dem Mainstream, der noch immer keine 360 geholt hat, weil sie nach wie vor zu teuer für ihn ist!

MS sollte sich lieber über ne Preissenkung sorgen machen, statt nutzlose exklusivmaterialien zusammenzutragen :shakehead:

Es ist GTA IV und der Mainstream darf sich zwischen Pest und Cholera entscheiden.
MS will, dass sie die Pest in Form der 360 nehmen.
Und ich denke, dass ihnen dieses Unterfangen gelingen wird.

Der Mainstream greift dafür natürlich zur noch teureren Playstation 3, richtig?

Der Mainstream greift dafür natürlich zur noch teureren Playstation 3, richtig?

richtig. denn die fanbasis von gta auf der ps2 ist riesig.
und ob man es glaubt oder nicht, das herz hängt doch
sehr an der marke playstation (meins zumindest, trotz wii im regal)

der preis hat ja gründe.
oder wie meine oma zu sagen pflegte:
was nichts kostet, ist nichts wert.

Es ist GTA IV und der Mainstream darf sich zwischen Pest und Cholera entscheiden.
MS will, dass sie die Pest in Form der 360 nehmen.
Und ich denke, dass ihnen dieses Unterfangen gelingen wird.

Selbst bei GT TV meinten viele, dass der dl Content den gewöhnlichen GTA Spieler nicht interessieren würde wozu auch... es gibt sicher da draussen HC GTA Fans(kenne nur einen) die sowas kaufen würden aber dem gewöhnlichen Spieler reicht das Standart Spiel.
Dazu muss man auch noch sagen, dass der Mainstream nicht zu XBox Live Spieler gehört und für so einen Content Geld ausgeben würde.

Zurück
Top Bottom