Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Wann soll denn Madden,Rockband GTA 4 und auf PS3 rauskommen? vllt kommen die erst nach den großen USA-Ferien....

Ich träume nicht, ich gebe es nur so wieder wie es da stand und gemeint war, mir ist es egal weil morgen heißt es eh wieder anders

Nochmal. Das sind die relevanten Satzpunkte:
Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history.............coming to the platform exclusively
es gibt keinerlei verschiebungen bisher bei den spielen. Rockstar hat immer termine eingehalten und wäre rockband zeitexclusiv.hätten sie es auf der E3 gesagt. Madden soll auf der PS3 allerdings nur mit 30fps laufen aber es gibt keine terminverschiebung.

Und dich habe ich auch garnicht angegriffen sondern am meisten Zealot der
1. versucht salles was ich sage so zu drehen, das ich lächerlich und dumm wirke und
2.auf MS Missionars tour ist.
Und 3 ab sofort auf meiner Ignoreliste landet.

Jo! Da gebe ich Dir auch recht, aber so ist es gemeint:

Looking to this holiday season, Xbox 360 has the greatest lineup in video game history with games like “......Aufzählung der Spiele.......” coming to the platform exclusively.

Also einmal die richtigen Exklusiven (Halo3) aber auch Exklusiv in dieser Fereinzeit GTA 4 Madden etc.

Er sagt also in der nächsten Ferienzeit kommen die und die Games exklusiv (teilen somit auch indirekt eine Zeitexklusivität mit)

Oh man die nutzen aber wirklich jede Marketingschublade damit es gut klingt.
Ich glaub mit holiday meinen die Amis die Weihnachtsferien, da wo auch der große Konsumboom stattfindet, und nicht die Sommerferien.^^ Wenn GTA4 und Madden (neben Halo die Ami-Franchises schlechthin!) nicht zum Weihnachtsgeschäft auf der PS3 rauskommen, kann Sony die Kiste gleich zu Grabe tragen... :neutral:

Leute, könnt ihr den Mist endlich beenden? Nicht nur, dass es nur ganz am Rande etwas mit dem Topic zu tun hat, sondern auch weil ihr sowieso nicht auf einen Nenner kommen werdet.

Um das vorherzusehen braucht man nichtmal eine Glaskugel.

es gibt keinerlei verschiebungen bisher bei den spielen. Rockstar hat immer termine eingehalten und wäre rockband zeitexclusiv.hätten sie es auf der E3 gesagt. Madden soll auf der PS3 allerdings nur mit 30fps laufen aber es gibt keine terminverschiebung.

Und dich habe ich auch garnicht angegriffen sondern am meisten Zealot der
1. versucht salles was ich sage so zu drehen, das ich lächerlich und dumm wirke und
2.auf MS Missionars tour ist.
Und 3 ab sofort auf meiner Ignoreliste landet.

Ließ nochmal...

das letzte was ich jetzt zu dir sage

Ich glaub mit holiday meinen die Amis die Weihnachtsferien, da wo auch der große Konsumboom stattfindet, und nicht die Sommerferien.^^ Wenn GTA4 und Madden (neben Halo die Ami-Franchises schlechthin!) nicht zum Weihnachtsgeschäft auf der PS3 rauskommen, kann Sony die Kiste gleich zu Grabe tragen... :neutral:

und weil es gerade aktuell ist: Zu GTA

The demo which was shown is from the Xbox 360 version of the game. The PlayStation 3 version is still "a week or two behind," according to Rockstar. The build shown is 5 weeks old, and the framerate has improved considerably since the last demo.

http://www.gta4.net/news/3915/gaming-websites-preview-gta-iv-new-screenshots-released/

So und könen wir euren zeitexclsuiven Müll damit endlich ruhen lassen?^^

und weil es gerade aktuell ist: Zu GTA

http://www.gta4.net/news/3915/gaming-websites-preview-gta-iv-new-screenshots-released/

So und könen wir euren zeitexclsuiven Müll damit endlich ruhen lassen?^^
Damit hast du doch soeben selber eine Bestätigung für eine GTA4-Zeitexklusivität gepostet, und seien es auch nur "a week or two", welche die 360 GTA4 für sich allein hat. :rofl3:
Denn die wesentlich verkaufsträchtigere 360-Version nur wegen der PS3-Fassung "auf Eis zu halten" wäre absolut unwirtschaftlich, besonders in diesem engen Weihnachtsgeschäft, wo alles nach Zeitplan laufen muss, um sich nicht unnötige Konkurrenz zu verschaffen. Also entweder 360 version first oder R* veröffentlicht zeitgleich eine unfertige PS3-Version, dann heißt es erstmal patchen, patchen, patchen...

Mal gucken, vielleicht kann die GTA4-PS3 Version TENCHU Z schlagen.

tenchu z ist mal ne ausnahme,das verkauft sich halt überdurchschnittlich gut für nen crap game...schade ists für the darkness,was ja nur knapp über tenchu war

und in 140k bei ner userbase von 6,7 mio ?hätte wohl jeder mit mehr gerechnet

Damit hast du doch soeben selber eine Bestätigung für eine GTA4-Zeitexklusivität gepostet, und seien es auch nur "a week or two", welche die 360 GTA4 für sich allein hat. :rofl3:
Denn die wesentlich verkaufsträchtigere 360-Version nur wegen der PS3-Fassung "auf Eis zu halten" wäre absolut unwirtschaftlich, besonders in diesem engen Weihnachtsgeschäft, wo alles nach Zeitplan laufen muss, um sich nicht unnötige Konkurrenz zu verschaffen. Also entweder 360 version first oder R* veröffentlicht zeitgleich eine unfertige PS3-Version, dann heißt es erstmal patchen, patchen, patchen...
LOL als wenn das Spiel 2 wochen später erscheinen wird. Bleib mal realisitsch^^

Ach herrlich diese Ironie, btw. du hast das "Korinthen kacken" angefangen, so hat der PR Mann nichtmal unrecht wenn es so gemeint war wie du es nahe legst :lol:

TENCHU Z

Seid ihr immer noch bei Tenchu Z ? :-? Aber mal ehrlich, stört ja sicherlich keinen hier wenn ich kurz mal OT gehe, hat das Spiel eine so "große" Fanbase oder warum verkauft es sich so "gut"? Oder isses einfach doch nicht so schlecht? (hat bei Gamespot immerhin eine 7+ Userwertung)

Seid ihr immer noch bei Tenchu Z ? :-? Aber mal ehrlich, stört ja sicherlich keinen hier wenn ich kurz mal OT gehe, hat das Spiel eine so "große" Fanbase oder warum verkauft es sich so "gut"? Oder isses einfach doch nicht so schlecht? (hat bei Gamespot immerhin eine 7+ Userwertung)

Das Spiel ist sau schlecht, verkauft sich in den USA aber besser als jedes PS3 Spiel, wie aktuell z.B. the darkness.

Ist einfach nur ein billiger (aber wirkungsvoller :-P;)) bash :lol:

TENCHU Z!!! :rofl3:

Das Spiel ist sau schlecht, verkauft sich in den USA aber besser als jedes PS3 Spiel, wie aktuell z.B. the darkness.

Ist einfach nur ein billiger bash :lol:

Ja würde trotzdem gerne den Grund für die für so ein "Crapgame" guten Verkaufszahlen wissen? :-?

Den eigentlich Grund hab ich durchaus schon verstanden - war ja auch überrascht das sich Tenchu Z so "gut" und die PS3 Games so schlecht verkauft haben.

Ich mach mal mit:

TENCHU Z !!!!!
:hehehe2:

edit:
Sorry für die vielen Fehler - liegt am Tenchu Z Hype :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom