Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Brachiales Line Up? :rofl3:

Das beste Line Up hat die 360, vor Wii, die PS3 ist da einsam am Schluss :lol2:

Hmm, ne, nicht wirklich, Xbox360 und PS3 sind fast einen einen Level, aber mit Vorteilen der 360, abschlusslicht ist der Wii, schon daher da sich PS3 und Xbox360 viele Multititel teilen, und davon kommen Ende des Jahres viele geile.

Wenn man das Lineup bezüglich des Verkaufspotentials anschaut, dann ist die PS3 abgeschlagen auf dem 3. Platz und daraum gehts letztendlich. Der persönliche Geschmack variiert immer.

Brachiales Line Up? :rofl3:

Das beste Line Up hat die 360, vor Wii, die PS3 ist da einsam am Schluss :lol2:

wii hat doch grad mal 3 spiele dieses weihnachten die es wert sind genannt zu werden : /

360 hat nur halo 3,blu dragon,pgr4,bioshock,ace combat 6,mass effect & viva pinata partey(:rofl3:)

ps3 hat klar das beste line up dieses weihnachten,oder mit was willst du das toppen ?

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

und der rest ist multi

Ich glaub eher die 50 Dollar pricecut sind dazu da um Sonys temporärer Preissenkung ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und gleichzeitig Spielraum zu lassen für das Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony da den Preis senkt geht MS garantiert wieder mit.

Gehe ich auch von aus.
Schlauer Schachzug. Wenn sie wirklich in zwei Wochen den Preis um 50$/Euro senken nehmen sie der Preissenkung in den USA und dem PS3 Bundle hier in Europa erst einmal ziemlich viel Wind aus den Segeln.
Andererseits haben sie noch genug Spielraum nach unten sollte Sony tatsächlich Harakiri betreiben und den Preis kurz vor Weihnachten noch einmal senken obwohl sie das finanziell überhaupt nicht verkraften könnten :)

Dann noch mal bei der 360 um die 50Euro runter oder attraktive Bundles und der Fisch dürfte gegessen sein 8-)
Denn die PS3 wird hier in Europa dieses Jahr niemals unter 500Euro fallen und damit hat Sony hier verloren.

Wie Taddl schön bemerkte ist HS, Drake oder auch Lair dem Mainstream überhaupt kein Begriff. Wir reden hier nicht von Freak wie wir sie sind. Otto-Normal-Käufer kann damit nichts anfangen und wird folglich seinen Kauf auch nicht von diesen Titeln abhängig machen.
Er kennt Madden, überhaupt die ganzen Sportspiele, Halo und GTA. Dazu noch Funracer wie NFS, Burnout und co. Das wars dann aber auch schon.
Und da Halo, GTA und Madden (für die USA) nun mal als einziges zusammen auf der 360 erscheinen, ist damit schon vorbestimmt, was der Mainstream kauft. Insbesondere, wenn er bei der Konsole auch noch 200-300 $/Euro spart.

klar hast recht. Die PS3 wird eh alles ownen und min. bis weihnachten an der XXbox vorbeigezogen sein oder gleich am Wii.
die Ownage kommt langsam näher!!
edel 4tw!!!

-> Ich antworte McBain gar nicht mehr, warum sollte ich mir mehr Gedanken zu meinen Post machen, als er zu seinem? :)

Ich nicht, Du nicht, Darji nicht, NIEMAND :-)

Und zum Rest: Blub

Für mich kriegt die PS3 die besten Spiele am Ende des Jahres.

Wenn ich nur eine PS3 hätte, würde ich das auch sagen, habe ich als Cube Only auch gemacht ;)

Was kommt den für die PS3?

Die bekannten Marken MGS, GT und FF erscheinen erst 08. Drake, Lair und co müssen sich erst noch beweisen.

Bei MS kann man sicher sein, dass Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odysse oder Halo3 rocken werden!

Wenn ich nur eine PS3 hätte, würde ich das auch sagen, habe ich als Cube Only auch gemacht ;)

Was kommt den für die PS3?

Die bekannten Marken MGS, GT und FF erscheinen erst 08. Drake, Lair und co müssen sich erst noch beweisen.

Bei MS kann man sicher sein, dass Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odysse oder Halo3 rocken werden!

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

@deine games

mass effect wird floppen,und lost odysee auf 08 verschoben ;)

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet
Je nach Geschmack sind da schon ein paar Hammer Titel dabei, aber sie sind definitiv keine Systemseller. Es bräuchte schon sowas wie MGS, FF oder GT5 um Ende des Jahre smit der Konkurrenz mithalten zu können, aber das kommt ja alles erst frühestens 2008.

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

Also, extra für dich:

Die fettmarkierten müssen sich erst mal beweisen.

Haze erscheint meines Wissens kurze Zeit später auch für die 360. UT3 ebenso.

MGS online ist schön und gut, aber MGS lebt von der Story, und in Sachen Onlinegames hat die 360 schon nur mit Halo3 das heissere Eisen im Feuer.

Wenn Warhawk ein Godgame ist, dann zählen aber auch Excite Truck oder NFS als Godgame.

Was bleibt ist Tekken 5, das sicher gut wird, aber da gibt es VF auf der 360.

Rachet wird sicher ein Godgame, das gebe ich zu.

:)

Edit:
Ok, Mass Effect kann floppen, genau so wie all deine Spiele :-P

Und wegen Lost Odysse:
Sehr gut, bin mit BD und Trusty Bell eh genug bedient, wäre ich auf der PS3 nicht :-P

wii hat doch grad mal 3 spiele dieses weihnachten die es wert sind genannt zu werden : /

360 hat nur halo 3,blu dragon,pgr4,bioshock,ace combat 6,mass effect & viva pinata partey(:rofl3:)

ps3 hat klar das beste line up dieses weihnachten,oder mit was willst du das toppen ?

-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

und der rest ist multi

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge. Scheinst ja ein paar Titel bei der 360 vergessen zu haben :)

-PGR4
-Blue Dragon
-Lost Odyssey
-Biochock
-Mass Effect
-Halo3
-MotoGP 07
-Naruto
-Viva Pinata: Party Animals
-Dark Messiah of Might & Magic - Elements
-Ace Combat 6 - Fires of Liberation
-Age of Conan - Hyberian Adventures
-Beautiful Katamari Demacy
-Elveon
-Eternal Sonata
-GTR
-Kingdom under Fire - Circle of Doom
-World in Conflict
-Sacred 2 - Fallen Angel
-Two Worlds

Nehmen wir noch die dutzenden von Titeln, die bei der 360 wohl wieder besser abschneiden und dann stellen wir noch mal die Frage

Wer hat diesen Herbst das bessere Lineup ? :)

-> Ich antworte McBain gar nicht mehr, warum sollte ich mir mehr Gedanken zu meinen Post machen, als er zu seinem? :)

:goodwork:

McBain schrieb:
-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

@deine games

mass effect wird floppen,und lost odysee auf 08 verschoben ;-)

komm poste es noch 10 Mal... Nerazar hat recht dir braucht man keine Antwort zu geben, die interessiert dich eh nicht, du glaubst eh das was du glauben willst, das hier ist doch reine Provokation...

komm poste es noch 10 Mal... Nerazar hat recht dir braucht man keine Antwort zu geben, die interessiert dich eh nicht, du glaubst eh das was du glauben willst, das hier ist doch reine Provokation...
Das hier ist CW^^ bzw. der CW-Clownclub(War-Threads)...

Hmmm @Topic: Die 360 wird erst nach fast 2 Jahren im Preis gesenkt, und dann auch nur um 50$. Also so schlecht kann sie sich gar nicht verkaufen :)
Besonders im 2. Halbjahr 2007 wird der Bedarf stark steigen, dank Halo 3, GTA4, Madden 08 + diversen anderen Krachern + Weihnachten. Dieses Jahr wird die 360 abgehen in den USA... und vielleicht auch endlich mal in Europa ;)

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge. Scheinst ja ein paar Titel bei der 360 vergessen zu haben :)

-PGR4
-Blue Dragon
-Lost Odyssey
-Biochock
-Mass Effect
-Halo3
-MotoGP 07
-Naruto
-Viva Pinata: Party Animals
-Dark Messiah of Might & Magic - Elements
-Ace Combat 6 - Fires of Liberation
-Age of Conan - Hyberian Adventures
-Beautiful Katamari Demacy
-Elveon
-Eternal Sonata
-GTR
-Kingdom under Fire - Circle of Doom
-World in Conflict
-Sacred 2 - Fallen Angel
-Two Worlds

Nehmen wir noch die dutzenden von Titeln, die bei der 360 wohl wieder besser abschneiden und dann stellen wir noch mal die Frage

Wer hat diesen Herbst das bessere Lineup ? :)

ich hab namenhafte genommen die gehyped werde,wen intressiert conan oder katamari ?eternal sonata hab ich vergessen ok,aber kommt das auch noch 07 hier raus ?

Haze erscheint meines Wissens kurze Zeit später auch für die 360. UT3 ebenso.

es geht ums weihnachts line up,und da sind die nun mal exklusiv...kommen irgendwann 08 dann auf 360,aber eben net mehr 07

Zurück
Top Bottom