Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das kannst Du nicht bestimmen.
Richtig, Darji aber auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Richtig, Darji aber auch nicht.

doch als edelgamer hat man sogar das recht dazu![]()

Aber du und Darji, ne?![]()

Brachiales Line Up?
Das beste Line Up hat die 360, vor Wii, die PS3 ist da einsam am Schluss![]()
Das ist eine von Gott gegebene Gabe! Am achten Tag erschuf Gott den Edelgamer als einzige Spezies mit der Fähigkeit ausgestattet, ein brachiales LineUp definieren zu können. Und Gott sah, dass es gut war.doch als edelgamer hat man sogar das recht dazu![]()

Brachiales Line Up?
Das beste Line Up hat die 360, vor Wii, die PS3 ist da einsam am Schluss![]()
rofl3
ps3 hat klar das beste line up dieses weihnachten,oder mit was willst du das toppen ?
Ich glaub eher die 50 Dollar pricecut sind dazu da um Sonys temporärer Preissenkung ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und gleichzeitig Spielraum zu lassen für das Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony da den Preis senkt geht MS garantiert wieder mit.

klar hast recht. Die PS3 wird eh alles ownen und min. bis weihnachten an der XXbox vorbeigezogen sein oder gleich am Wii.
die Ownage kommt langsam näher!!
edel 4tw!!!

Ich nicht, Du nicht, Darji nicht, NIEMAND
Und zum Rest: Blub
Für mich kriegt die PS3 die besten Spiele am Ende des Jahres.

Wenn ich nur eine PS3 hätte, würde ich das auch sagen, habe ich als Cube Only auch gemacht
Was kommt den für die PS3?
Die bekannten Marken MGS, GT und FF erscheinen erst 08. Drake, Lair und co müssen sich erst noch beweisen.
Bei MS kann man sicher sein, dass Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odysse oder Halo3 rocken werden!

Je nach Geschmack sind da schon ein paar Hammer Titel dabei, aber sie sind definitiv keine Systemseller. Es bräuchte schon sowas wie MGS, FF oder GT5 um Ende des Jahre smit der Konkurrenz mithalten zu können, aber das kommt ja alles erst frühestens 2008.-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet
-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet

wii hat doch grad mal 3 spiele dieses weihnachten die es wert sind genannt zu werden : /
360 hat nur halo 3,blu dragon,pgr4,bioshock,ace combat 6,mass effect & viva pinata parteyrofl3
ps3 hat klar das beste line up dieses weihnachten,oder mit was willst du das toppen ?
-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet
und der rest ist multi

-> Ich antworte McBain gar nicht mehr, warum sollte ich mir mehr Gedanken zu meinen Post machen, als er zu seinem?![]()

McBain schrieb:-drake
-lair
-ratchet
-heavenly sword
-haze
-unreal tournament 3
-metal gear online
-gran turismo 5 prologue
-warhawk
-tekken 5 online
-little big planet
@deine games
mass effect wird floppen,und lost odysee auf 08 verschoben ;-)
Das hier ist CW^^ bzw. der CW-Clownclub(War-Threads)...komm poste es noch 10 Mal... Nerazar hat recht dir braucht man keine Antwort zu geben, die interessiert dich eh nicht, du glaubst eh das was du glauben willst, das hier ist doch reine Provokation...

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge. Scheinst ja ein paar Titel bei der 360 vergessen zu haben
-PGR4
-Blue Dragon
-Lost Odyssey
-Biochock
-Mass Effect
-Halo3
-MotoGP 07
-Naruto
-Viva Pinata: Party Animals
-Dark Messiah of Might & Magic - Elements
-Ace Combat 6 - Fires of Liberation
-Age of Conan - Hyberian Adventures
-Beautiful Katamari Demacy
-Elveon
-Eternal Sonata
-GTR
-Kingdom under Fire - Circle of Doom
-World in Conflict
-Sacred 2 - Fallen Angel
-Two Worlds
Nehmen wir noch die dutzenden von Titeln, die bei der 360 wohl wieder besser abschneiden und dann stellen wir noch mal die Frage
Wer hat diesen Herbst das bessere Lineup ?![]()
Haze erscheint meines Wissens kurze Zeit später auch für die 360. UT3 ebenso.