Dynasty Warriors 6

neue Bilder:

---

Der neue weibl. Chara gefallt mir. Schwerter nutze ich auch am liebsten in solchen Spielen.

Ich glaube du meinst Lu Xun, der ist aber männlich und ein Urgestein. =)
Freue mich als riesen Fan dieser Serie natürlich extrem drauf, der TGS Trailer hat mich richtig begeistern können, mal nebenbei weis jemand was zu den Versionunterschieden bei Warriors Orochi (PS2/Xbox360) ?

neue Artworks + Bilder:

---

Die Trailer von der TGS gefallen mir echt gut. Das Gameplay mag ich eigentlich. Da frage ich mich warum ich vorher noch keinen DW-Teil spielte.

@Kanchelskis

Ach der ist männlich, für mich sieht der weibl. aus. Dann aber ebend die Bogenschützin, die ist auch niedlich. ^^

Der neue Chara mit der AUgenklappe sieht ja sehr stylish aus^^ und die neuen gameplay Elemente wie Kletern, schwimmen und Boot fahren sehen auch vielversprechend aus^^

neue Scans:

---

Auf dem zweiten Scan unten links in der Box über der Karte ist das ein Skillbaum ?

neue Scans:

---

Auf dem zweiten Scan unten links in der Box über der Karte ist das ein Skillbaum ?
Wüsste nicht, was daran ein Skillbaum sein könnte.
Aber auf dem zweiten Scan unten rechts sind scheinbar alternative Kampfschauplätze abgebildet (diese Perlenschnur, die sich aufgabelt)

Neues Dynasty Warriors 6 Video in mieser Quali

[youtube]cbITDAzsLbQ[/youtube]

wird wohl mein erster DW kauf, freue mich aber schon sehr drauf =)
char style und gameplay gefallen mir unheimlich gut.

tobbl

Neben den bekannten SpielCharakteren

Zhao Yun, Guan Yu, Zhang Fei, Sun Shang Xiang, Zhou Yu, Lu Xun, Dian Wei, Xiahou Dun, Sima Yi, Lu Bu and Diao Chan here

sind weitere spielbare Charktere angekündigt worden

shumy9.png

weich4.png

wuvj5.png

Nicht vorkommen werden:

- Da Qiao (Wu) got deleted
- Jiang Wei (Shu) got deleted:tisch:
- Meng Huo (Other) got deleted
- Pang De (Wei) got deleted
- Xing Cai (Shu) got deleted
- Zhu Rong (Other) got deleted
- Zuo Ci (Other) got deleted

http://koeiwarriors.simgames.net/

Zuletzt bearbeitet:
- Da Qiao (Wu) got deleted
- Jiang Wei (Shu) got deleted:tisch:
- Meng Huo (Other) got deleted
- Pang De (Wei) got deleted
- Xing Cai (Shu) got deleted
- Zhu Rong (Other) got deleted
- Zuo Ci (Other) got deleted

Hoffentlich werden Da Qiao, Xing Cai und Jiang Wei noch vorkommen, auf dem Rest könnte man zur Not verzichten aber die sind echt Pflicht >=O

Ich werde mich jetzt hier mal niederlassen, da mir die anderen Threads doch etwas zu alt sind.^^
Folgender Tatbestand:
Ich habe mich bis dato nie mit Dynasty Warriors beschäftigt, möchte dies aber nun ändern. Den Trailer für Teil 6 fand ich sehr gut, und beim heimigen Gamestop gibt's Teil 5 momentan für 20€. Jetzt wollte ich einfach mal ein paar Meinungen einholen; die Wertungen sprechen allgemein hin ja von sehr durchschnittlicher Qualität, aber davon möchte ich mich eigentlich nicht beeinflussen lassen.
Zumal mir Bladestorm und Ninety Nine Nights wirklich sehr sehr gut gefallen haben. Inwieweit sind diese Spiele denn vergleichbar, würdet ihr mir zu einem Kauf raten? Wie sieht das mit den Vorgängern aus, braucht man die, um Teil 5 und den Nachfolger zu verstehen?

Bladestorm und Ninenty Nine Nights sind beide etwas anders, ich finde in der Warriors Serie ist ein Mix aus beiden, anders als in Bladestorm ist man selber richtig aktiv und anders als in N3 ist die Armee nicht nur Beiwerk. Ich persönlich finde das Ninenty Nine Nights ein geniales Spiel ist was in Sachen Story und Präsentation allen anderen imo weit vorraus ist, was das reine Gameplay betrifft ist aber immer noch die Warriors Serie mit Abstand die beste Wahl. Man braucht btw. keine Vorgänger gespielt haben da die Geschichte immer die selbe ist nur von Teil zu Teil umfangreicher durch die immer neuen Charactere. Falls dir die japanische Geschichte mehr zusagt würde ich übrigends Samurai Warriors 2 (Xbox 360) empfhelen, den Crossover Ableger Warriors Orochi mit eigener Story und allen bisherigen Characteren aus der Dynasty und Samurai Warriors Serie konnte ich bisher leider noch nicht anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom