Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90447If you're one of them, maybe you should focus, instead, on the simple fact that Dynasty Warriors 6 is absolutely up there with the best of the series so far. It's as good as the game has ever been, and so there's never been a better time to try it out. And if it's still not for you, well then it's still not for you, but at least you tried. If you are one of the Dynasty Warrioring gaming public, you will buy this and love this. So it's a good job Koei keeps trying.
8/10 :o
Spiele gerade an Samurai Warriors 2 für Xbox 360 ist btw. auch ziemlich gelungen!Ist Samurai Warriors 2 besser als 1?Hab nichts anderes erwartet.Spiele gerade an Samurai Warriors 2 für Xbox 360 ist btw. auch ziemlich gelungen!

Die Empires Serie ist noch etwas anderes als die normale Serie.^^ Mir persönlich sind das in Empires zuviel Taktik Sachen usw. hab auch keinen Teil davon gekauft und wirklich lange gespielt und bin auch generell kein Strategie/Taktik Fan muss ich sagen. In Dynasty Warriors 6 wurden Characatere nur entfernt u.a. Fan Lieblinge wie Xing Cai, Da Qiao und Jiang Wei, Zugänge gibt es keine. Aber der Großteil der Charactere wurden rundum erneuert und bekamen neue Movesets und/oder neue Waffen, so sind Yue Ying und Sun Shang Xiang nun beide Bogenschützinnen und Dian Wei nutzt eine riesen Eisenkugel an einer Kette.
- Gegenstände sind komplett weggefallen
- nicht alle Charas sind im Musoumodus verfügbar - keine Story für diese

Als ich spielte und nachträglich auflevelte war ich über das Renbusystem dankbar, vereinfachte nämlich das schnellere KO-Sammeln und Generäle erledigen.Dass die Combos jetzt durch das Renbusystem fehlen, stört nicht wesentlich. Es ändert sich im Vergleich zu den früheren Teilen effetiv nämlich relativ wenig. Die normalen Soldaten macht man mit ständigem Drücken des X-Knopfs platt, bei Offizieren bringt man etwas Varianz mit dem Y-Knopf ins Spiel.
Ist gang und gebe, das auf bestimmten Karten bestimmte gegnerische Offiziere, mit Zwischensequenzen/Ereignis angekündigt, auf deinen Befehlshaber draufstürmen und die i.d.R. sogar stärker als der gegnersiche Befehlshaber sind und einem Probleme bereiten.Das Spiel kann zwischendrin wirklich sehr frustrierend sein, besonders wenn man alleine spielt. Einige gegnerische Offiziere sind derbe overpowered im Vergleich zum Rest auf der Karte und können einen gut und gerne mal in zwei Schlägen töten. Als Resultat daraus wird man sich oft im freien Modus wiederfinden um zu leveln, bevor man ein bestimmtes Level schaffen kann. Hab mit Gan Ning beispielsweise die Karte bei He Fei circa. 6 mal spielen müssen, weil ein gewisser Wei-Offizier zwischendrin entweder mich oder meinen Anführer getötet hat, was beides das Scheitern der Mission zur Folge hatte.
Zu zweit ist dieses Problem zwar durchaus auch vorhanden, lässt sich aber durch die freie Charakterwahl des zweiten Spielers etwas eindämmen. Ich hab bei mir eine fast komplett aufgelevelte Sun Shang Xiang, die nach dem dritten gescheiterten Versuch einer Mission dann kurz aufs Feld gerufen wurde, um den Frust-Faktor gering zu halten und weiter zu kommen. Und insgesamt ist es zu zweit natürlich einfacher, weil man dann nämlich wirklich - und das verlangt das Spiel in fieser Regelmäßigkeit - auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.