Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Ich bin mir sicher, das du ...

a) Nicht viele Tales of Teile gespielt hast und
b) kein Mistwalker Game durchgespielt hast.

Wie kannste also sowas behaupten ? :o

Ich bin auch der Meinung
Tales of imo die geilste rpg serie nach ff meiner Meinung nach.
Mistwalker ist wie der Name schon sagt ...

@Jedy

Dir ist schon klar, dass im Endeffekt das alte FF-Team (Teil 1-10) nun Mistwalker heißt, oder?

@Jedy

Dir ist schon klar, dass im Endeffekt das alte FF-Team (Teil 1-10) nun Mistwalker heißt, oder?

LOL:.....Never. Die Spiele werden nicht mal selbst von Mistwalker entwickelt. Das Teil ist ein Büro mit paar Mitarbeitern - die Spiele werden alle auswärts entwickelt. Selbst Sakaguchi meinte das er schon seit Monaten nicht mehr so stark in LO involviert ist, von ihm kamen die Story und das Universum. Der eine Typ von dem ich den Namen grad nicht hab, ist für das Charadesign verantwortlich gewesen. Das Spiel selbst wird von Feel Inc entwickelt.

Nur weil paar SE Mitarbeiter auch mitgewechselt haben, heißt es nicht dass das alte 50-60 Man FF Team dort ist. Einziger Titel den sei bei dem kleinen Personal selbst entwickeln können ist ein Handheldspiel was seit über 2 Jahren in Entwicklung ist - ASH.

Die Leute die für die Edel-Psone FFs verantwortlich waren sind zum Großteil noch da (Kitase,Nomura) und selbst die alten Hasen welche stark in die Entwicklung der 2D Teile involviert waren wie Tanaka sind immer noch da und übernehmen die DS Remakes zu den Teilen.

Sicher? Tales of the Abyss

tales-of-the-abyss-20060804042250856.jpg

:lol2:
Ja, die ToS2-Prealpha sieht zumindest einen Tick besser aus als TotA. Aber wie gesagt, hier mal Namcos "Tales of Nonexistencia" für PS3 im Vergleich:

Testbild.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ernsthaft, Namco erklärt offiziell DS und Wii zu den Hauptplattformen, und bastelt dann ein Spinoff für PS3 mit einem größeren Budget als die Hauptitel, obwohl die Nebentitel im Schnitt nur ein Viertel bis die Hälfte der Kopien absetzen, die nötig wären, um bei einem durchschnittlichen PS3-Spiel überhaupt den Break Even zu schaffen? Namco ist zwar blöd, aber das müsstest Du mir jetzt trotzdem mal genauer erklären... :lol:

Du meinst ernsthaft, Namco erklärt offiziell DS und Wii zu den Hauptplattformen, und bastelt dann ein Spinoff für PS3 mit einem größeren Budget als die Hauptitel, obwohl die Nebentitel im Schnitt nur ein Viertel bis die Hälfte der Kopien absetzen, die nötig wären, um bei einem durchschnittlichen PS3-Spiel überhaupt den Break Even zu schaffen? Namco ist zwar blöd, aber das müsstest Du mir jetzt trotzdem mal genauer erklären... :lol:
warte mal 2 oder 3 jahre :P

warte mal 2 oder 3 jahre :P

Da hat Wii in Japan eine Hardwarebasis von mindestens 12.000.000 Konsolen, vermutlich mehr als das Doppelte einer PS3.
Wenn es mit der heutigen Tendenz weitergehen sollte, wäre es die 10-fache Menge einer PS3.

Sowas ist nicht als Argument *für* eine PS3-Version anwendbar.

Namco weis eben, dass es auf der Wii großteils Nongamer gibt. Deshalb kann man trotz der höheren Hardwarebasis der Wii trotzdem von mehr potentiellen Käufern auf PS360 ausgehen.

Namco weis eben, dass es auf der Wii großteils Nongamer gibt. Deshalb kann man trotz der höheren Hardwarebasis der Wii trotzdem von mehr potentiellen Käufern auf PS360 ausgehen.

Namco weiß halt, dass die PS3 nur von Cineasten gekauft wird, die sich nur für BluRay interessieren...
... deswegen wird es kein Tales of.. für die PS3 mehr geben.
Danke, Sony.

Und wenn sie das wissen, warum entwickeln sie Tales dann für DS und Wii, Abfall für PS2 und PSP, und gar nix für PS360? Wo da doch die große Kohle zu sein scheint - von der man seltsamerweise noch nix gesehen hat...?

Und wenn sie das wissen, warum entwickeln sie Tales dann für DS und Wii, Abfall für PS2 und PSP, und gar nix für PS360? Wo da doch die große Kohle zu sein scheint - von der man seltsamerweise noch nix gesehen hat...?

PSP bekommt nur crap? Dann zeig mir mal welche produkte aufm DS besser sind :lol2:
PS3 Spiele werden auf der TGS vorgestellt

@ Nerazar:
Gib mal ne Quelle zu deiner behauptung :lol2:

Zurück
Top Bottom