Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup Darj: Tales of......> alle Mistwalker RPGs![]()
Ich bin mir sicher, das du ...
a) Nicht viele Tales of Teile gespielt hast und
b) kein Mistwalker Game durchgespielt hast.
Wie kannste also sowas behaupten ? :o
Ich bin auch der Meinung
Tales of imo die geilste rpg serie nach ff meiner Meinung nach.
Mistwalker ist wie der Name schon sagt ...
Ich bin mir sicher, das du ...
a) Nicht viele Tales of Teile gespielt hast und
b) kein Mistwalker Game durchgespielt hast.
Wie kannste also sowas behaupten ? :o

@Jedy
Dir ist schon klar, dass im Endeffekt das alte FF-Team (Teil 1-10) nun Mistwalker heißt, oder?
@Jedy
Dir ist schon klar, dass im Endeffekt das alte FF-Team (Teil 1-10) nun Mistwalker heißt, oder?
Ich bin auch der Meinung
Tales of imo die geilste rpg serie nach ff meiner Meinung nach.
Mistwalker ist wie der Name schon sagt ...
Ja, die ToS2-Prealpha sieht zumindest einen Tick besser aus als TotA. Aber wie gesagt, hier mal Namcos "Tales of Nonexistencia" für PS3 im Vergleich:Sicher? Tales of the Abyss
![]()
![]()
Ah...und aus welcher Nase ziehst du dir das? Aus deiner?
nochJa, die ToS2-Prealpha sieht zumindest einen Tick besser aus als TotA. Aber wie gesagt, hier mal Namcos "Tales of Nonexistencia" für PS3 im Vergleich:
![]()

Du meinst ernsthaft, Namco erklärt offiziell DS und Wii zu den Hauptplattformen, und bastelt dann ein Spinoff für PS3 mit einem größeren Budget als die Hauptitel, obwohl die Nebentitel im Schnitt nur ein Viertel bis die Hälfte der Kopien absetzen, die nötig wären, um bei einem durchschnittlichen PS3-Spiel überhaupt den Break Even zu schaffen? Namco ist zwar blöd, aber das müsstest Du mir jetzt trotzdem mal genauer erklären...

warte mal 2 oder 3 jahreDu meinst ernsthaft, Namco erklärt offiziell DS und Wii zu den Hauptplattformen, und bastelt dann ein Spinoff für PS3 mit einem größeren Budget als die Hauptitel, obwohl die Nebentitel im Schnitt nur ein Viertel bis die Hälfte der Kopien absetzen, die nötig wären, um bei einem durchschnittlichen PS3-Spiel überhaupt den Break Even zu schaffen? Namco ist zwar blöd, aber das müsstest Du mir jetzt trotzdem mal genauer erklären...![]()

warte mal 2 oder 3 jahre![]()
Du meinst ernsthaft, Namco erklärt offiziell DS und Wii zu den Hauptplattformen, und bastelt dann ein Spinoff für PS3 mit einem größeren Budget als die Hauptitel, obwohl die Nebentitel im Schnitt nur ein Viertel bis die Hälfte der Kopien absetzen, die nötig wären, um bei einem durchschnittlichen PS3-Spiel überhaupt den Break Even zu schaffen? Namco ist zwar blöd, aber das müsstest Du mir jetzt trotzdem mal genauer erklären...![]()
Namco weis eben, dass es auf der Wii großteils Nongamer gibt. Deshalb kann man trotz der höheren Hardwarebasis der Wii trotzdem von mehr potentiellen Käufern auf PS360 ausgehen.
Worauf? Auf die Next-Gen (Wii2, PS4, Xbox720)? Newsflash: Wenn Namco in zwei oder drei Jahren ein Tales für die PS3 entwickelt, ist die Generation schon vorbei, bis das Spiel fertig ist...warte mal 2 oder 3 jahre![]()

Und wenn sie das wissen, warum entwickeln sie Tales dann für DS und Wii, Abfall für PS2 und PSP, und gar nix für PS360? Wo da doch die große Kohle zu sein scheint - von der man seltsamerweise noch nix gesehen hat...?Namco weis eben, dass es auf der Wii großteils Nongamer gibt. Deshalb kann man trotz der höheren Hardwarebasis der Wii trotzdem von mehr potentiellen Käufern auf PS360 ausgehen.
80% aber das hatten wir ja schon oft genug^^

Und wenn sie das wissen, warum entwickeln sie Tales dann für DS und Wii, Abfall für PS2 und PSP, und gar nix für PS360? Wo da doch die große Kohle zu sein scheint - von der man seltsamerweise noch nix gesehen hat...?