Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Überhaupt nicht. Sprachausgabe auf einem Handheld kann genauso klingen wie Sprachausgabe auf der PS3. Voice-Samples sind sowieso nur Mono, und mit Algorithmen wie Speex exzellent zu komprimieren. Musst Dein DS halt an die Stereoanlage hängen, oder Dir gute Kopfhörer kaufen. Aber das stört Dich bei der PS3 ja auch nicht...
ich änge einen handheld mit einem Pissbildschirm nicht an eine 5.1 soundanlage^^

ich änge einen handheld mit einem Pissbildschirm nicht an eine 5.1 soundanlage^^

Bleiben noch die Kopfhörer ;-)
Ja, das Bild sieht klasse aus, bisher.

Aber für mich ist es bereits übertrieben ;-)
Ich kann damit nicht ganz so viel anfangen...

ich dachte wir reden hier über Sound^^
Das dachtest du nicht, immerhin...

Darji schrieb:
wsippel schrieb:
Das ist ja auch 2D, Du Held... ;)

Wenn man 2D mag (ich mag's), brauchst Du gar keine Rechenpower oder Blu-Ray. Da reicht ein 68k oder ARM9 dicke aus. Würde sogar auf einem Mobiltelefon genausogut aussehen.
wetten nicht?^^

...kommt in dem von dir gequoteten Post kein Wort dazu zur Geltung. ;)

Schlechte Ausrede.

tales22.jpg

Eher das. ;-)
Frag mich, was die N-Fans immer mit diesem Bild haben. Sieht immer noch verdammt crappy aus. :neutral:
Im Vergleich ToS Cube:

ss02.jpg

Viel hübscher

Alter bist du ein Freak ey.
Schreibst hier was davon, dass es sich bei NintendoGames so anfühlt als würde man leblose Puppen steuern und behauptest gleichzeitig, dass Dynasty Warriors ein geniales Game ist...

Freak? Wenn du dich wegen sowas aufregst bist du der Freak mein Freundchen. Wird gemeldet. Zweitens habe ich gesagt, dass Spiele wo der Held keine Sprachausgabe hat so wirken als würde man mit einer leblosen Puppe spielen und NICHT generell alle Nintendogames, omg - und nur weil mir Dynasty Warriors gefällt darf ich den Vergleich nicht stellen? Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Melden würde ich bleiben lassen Jedy, du beleidigst ihn genauso mit "Bübchen" was schlimmer ist als Freak ;)

@Gajin: ToA sieht definitiv schlechter aus, außerdem hat ToS2 noch fast ein Jahr entwiclung vor sich ;)

Du bist ja auch ein Nintendo. Und Nintendos wissen oft gatr nicht, was Sprachausgabe ist, denn solche spiele gibt es auf Nintendokonsolen kaum oder gar nicht :P

wie kann man mit 0 ahnung auf ü20k beiträge in einem forum kommen??? :o ........ aber das nur so nebenbei.

spiele von nintendo (1st party) sind normaler und bedenklicherweise zwar quasi ohne sprachausgabe aber alles was zb auf ps2/box/ erschienen ist (3rd party multi) und da sprachausgabe hatte, da hatte auch die entsprechende cubeversion sprachausgabe.

Wer hier weiterhin beleidigt fliegt raus. Egal wer angefangen hat.

kann mit Tales sowieso nix anfangen. sah schon auf dem Cube mies aus IMO. gegen Mistwalker kann man als RPG entwickler sowieso nur scheitern :lol2:

Mir reicht von Namco Eternal Sonata und der Tekken 6 Port für 360. :blushed:

Und ne Wii werd ich auch bald haben.

wofür Tales zocken, wenn man genug mit den FFs, DQs und den kommenden Mistwalker perlen zu tun hat? ;)

geht und zockt mal lieber PSU :-P

Zurück
Top Bottom