Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Kotor z.B. war auch aus der dritten Person, usw. ;-)Die sind ja alle aus der Egosicht, das find ich is ein anderes Spielgefühl als 3rd Person sicht bei Zelda und co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kotor z.B. war auch aus der dritten Person, usw. ;-)Die sind ja alle aus der Egosicht, das find ich is ein anderes Spielgefühl als 3rd Person sicht bei Zelda und co.
Die sind ja alle aus der Egosicht , das find ich is ein anderes Spielgefühl als 3rd Person sicht bei Zelda und co.
Alter bist du ein Freak ey.Die sind ja alle aus der Egosicht , das find ich is ein anderes Spielgefühl als 3rd Person sicht bei Zelda und co.
ich weiß ja, dass Tales nicht für grafik berühmt ist, aber WTF ist das?
![]()
ist das wirklich die Wii version?
Warum? Schweigsame Protagonisten sind normal. Aber man ist gewöhnt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird: bei Bioshock trollen die Ns nicht rum, weil's keinen Online-Mode gibt. Was die Sony- und MS-Fraktion nicht davon abhält, MP3 für den fehlenden Online-Multi zu trollen. Und das ist Bullshit. Bei der Sprachausgabe ist's der gleiche Schwachsinn, genau wie beim Online-Dienst generell. Und da wundern sich einige Leute hier, warum ich viele Sony- und MS-Fanboys nicht ernstnehmen kann...oh, ich höre schon die wütende N-Meute kommen![]()
hmm naja.. nicht bedeutend besser imoEher das. ;-)
Kann ich nur zustimmen.Warum? Schweigsame Protagonisten sind normal. Aber man ist gewöhnt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird: bei Bioshock trollen die Ns nicht rum, weil's keinen Online-Mode gibt. Was die Sony- und MS-Fraktion nicht davon abhält, MP3 für den fehlenden Online-Multi zu trollen. Und das ist Bullshit. Bei der Sprachausgabe ist's der gleiche Schwachsinn, genau wie beim Online-Dienst generell. Und da wundern sich einige Leute hier, warum ich viele Sony- und MS-Fanboys nicht ernstnehmen kann...
naja das geht ja noch aber kein cell shading?....
Das DS spiel hingegen sieht klasse aus^^
Und? ToI wird Sprachausgabe haben, das ist nämlich kein Problem beim DS. Es wird auch reichlich Anime-Zwischensequenzen geben, ein gesungenes Titellied und so weiter. Auch Nintendos eigene Titel haben inzwischen Sprachausgabe (außer eben beim Protagonisten, üblicherweise)...mir ist eigentlich egal, ob der Hauptprotagonist spricht oder nicht. Aber ganz ohne sprachausgabe kann ich schon lange nicht mehr ab^^
Klar werden die Dorfbewohner meist nicht vertont, aber wichtige Ereignisse bzw alle szenen mit den wichtigen charakteren und Partymitgliedern, sollte man heutzutage schon verlangen können.
naja ich hasse FFVII ehIch sagte ja auch Anime3D ;-)
Sieht in etwa aus, wie ein hübsches FF VII, wie ich finde.

Das ist ja auch 2D, Du Held...Oh und das hier ist tales Anime^^

naja ich hasse FFVII eh
Und Wisspel. Es ist ein großer unterschied ob es handheldsprachausgabe ist, oder Konsolensprachausgabe. Es wäre ungefähr so, als wenn du Kinosound genauso gut findest wie auf einem 20 JAhre alten TV^^
Aber lassen wir das lieber^^
PS: Ich finde die PSP version am schönsten. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es ein remake ist^^

wetten nicht?^^Das ist ja auch 2D, Du Held...
Wenn man 2D mag (ich mag's), brauchst Du gar keine Rechenpower oder Blu-Ray. Da reicht ein 68k oder ARM9 dicke aus. Würde sogar auf einem Mobiltelefon genausogut aussehen.
Überhaupt nicht. Sprachausgabe auf einem Handheld kann genauso klingen wie Sprachausgabe auf der PS3. Voice-Samples sind sowieso nur Mono, und mit Algorithmen wie Speex exzellent zu komprimieren. Musst Dein DS halt an die Stereoanlage hängen, oder Dir gute Kopfhörer kaufen. Aber das stört Dich bei der PS3 ja auch nicht...Es ist ein großer unterschied ob es handheldsprachausgabe ist, oder Konsolensprachausgabe. Es wäre ungefähr so, als wenn du Kinosound genauso gut findest wie auf einem 20 JAhre alten TV^^