Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Wie kann man nur ein Killzone2 besser finden als ein Halo3 :rolleyes1:
Geschmäcker sind halt verschieden;-)

Bei der GameCube Version gibt es doch auch Sprachausgabe, wieso nicht dann auch bei der Wii Version?
Oder heisst es bei dir hauptsache Nintendo Bashen?
bei der Wii version maybe aber bei dem geringen platz die eine disk fasst wage ich selbst das zu bezweifeln. Das letzte tales war 3 oder 4GB groß^^

Und beim DS brauchen wir von Sprachausgabe gar nicht mehr von reden. DAS SUCKT!!!!!!!!!!!

bei der Wii version maybe aber bei dem geringen platz die eine disk fasst wage ich selbst das zu bezweifeln. Das letzte tales war 3 oder 4GB groß^^

Und beim DS brauchen wir von Sprachausgabe gar nicht mehr von reden. DAS SUCKT!!!!!!!!!!!

Also Wii hat im Gegensatz zum GameCube jetzt normale DVDs als Medium... ;-)
Falls es dir entgangen sein sollte!

brauchen wir nicht? ASH sollte doch eine haben, oder nicht? Wenn Nintendo mit größerem Speicherplatz zu Potte kommt, dann sollte das theoretisch möglich sein. Mir ist es aber egal, ich lese auch gern;-)

Also Wii hat im Gegensatz zum GameCube jetzt normale DVDs als Medium... ;-)
Falls es dir entgangen sein sollte!
hat es? ich dachte der Wii hat immer sein eigenes Medium^^

Naja ok. Wenn jetzt noch der inhalt stimmen sollte bzw die länge, und es sprachausgabe hat, wird ein wii wohl gekauft werden müssen. Und das für ein Spiel.....

Lol Troll² xD ja es wird so Multi wie Killzone2 oder MGS4...

Man darf ja noch hoffen, T0ken...
Edit: Darji, es sind "normale" DVD9-Sachen, wenn die PS2-Version Sprachausgabe hatte, so wird auch die Wii-Version Sprachausgabe haben!
Und ja, das mit dem DS fände ich auch interessant... ASH ist ja eigentlich auch ein MonsterRPG auf dem DS!

brauchen wir nicht? ASH sollte doch eine haben, oder nicht? Wenn Nintendo mit größerem Speicherplatz zu Potte kommt, dann sollte das theoretisch möglich sein. Mir ist es aber egal, ich lese auch gern;-)
Du bist ja auch ein Nintendo. Und Nintendos wissen oft gatr nicht, was Sprachausgabe ist, denn solche spiele gibt es auf Nintendokonsolen kaum oder gar nicht :P

halte ich auch für fast unmöglich, tales oftempest hatte eine 1Gbit Cart, also 128MB und derzeit gehts afaik nur bis 1Gbit bei den DS Carts...

Du bist ja auch ein Nintendo. Und Nintendos wissen oft gatr nicht, was Sprachausgabe ist, denn solche spiele gibt es auf Nintendokonsolen kaum oder gar nicht :P

Äh, ich bin zwar Nintendo verfallen, aber keine Sorge - ich habe sämtliche Hersteller (bis auf Jaguar) durch ;)

Sprachausgabe ist schön (wenn sie denn mal gut gemacht ist) aber für mich auch kein Atmo-Killer, wenn nicht vorhanden. Zwischensequenzen brauch' ich schon eher.

Jaguar ist kein Hersteller, Jaguar ist eine Konsole :P

Sprachausgabe aufm DS? Naja, vielleicht. Ne 2-Gbit-Karte (also 256 MB) sollten bei entsprechend guter Kompression eigentlich reichen. Die gibt’s nur noch nicht...

EDIT: Wobei, Heart of Darkness war auf einer CD und hatte massig Videos und Sprachsequenzen. Sollte eigentlich gehen.

hat es? ich dachte der Wii hat immer sein eigenes Medium^^

Naja ok. Wenn jetzt noch der inhalt stimmen sollte bzw die länge, und es sprachausgabe hat, wird ein wii wohl gekauft werden müssen. Und das für ein Spiel.....

Keine Sorge, selbst für dich werden wir mehr als ein game finden, aus dir machen wir auch noch nen nongamer :lol2:

Äh, ich bin zwar Nintendo verfallen, aber keine Sorge - ich habe sämtliche Hersteller (bis auf Jaguar) durch ;)

Sprachausgabe ist schön (wenn sie denn mal gut gemacht ist) aber für mich auch kein Atmo-Killer, wenn nicht vorhanden. Zwischensequenzen brauch' ich schon eher.
ich schon. Ich war schon total angepisst, als die US version von tales of legendia nur bei der mainstory vertont wurde.

halte ich auch für fast unmöglich, tales oftempest hatte eine 1Gbit Cart, also 128MB und derzeit gehts afaik nur bis 1Gbit bei den DS Carts...

ASH wird eigene DS-Carts haben, schätze ich. Also von der Größe her.
Aber generell muss man Vertrauen in den Hersteller haben, es ist dessen Entscheidung, Serien auf Plattformen und oder herzuverlegen.

Sie werden die neuen Plattformen benutzen und die Serie auf diese Plattformen hinoptimieren.
Tales of... wird Tales of ... bleiben, nur die Plattform wurde gewechselt.

Jaguar ist kein Hersteller, Jaguar ist eine Konsole :P

Sprachausgabe aufm DS? Naja, vielleicht. Ne 2-Gbit-Karte (also 256 MB) sollten bei entsprechend guter Kompression eigentlich reichen. Die gibt’s nur noch nicht...

EDIT: Wobei, Heart of Darkness war auf einer CD und hatte massig Videos und Sprachsequenzen. Sollte eigentlich gehen.

Ah doch gibts gewiss schon, nur kosten die halt in der Produktion mehr... technisch wären locker 5Gbit drinnen, nur wer soll das bezahlen :/

Achja, ich möchte nochmal anmerken:

Resident Evil 2 fürn N64 kam mit schlappen 512MBit Carts aus, und hatte alle videos der PS1 Version sowie auch die Sprachausgabe drauf, das lustige: Der Sound klang sogar besser :lol:

ASH wird eigene DS-Carts haben, schätze ich. Also von der Größe her.
Aber generell muss man Vertrauen in den Hersteller haben, es ist dessen Entscheidung, Serien auf Plattformen und oder herzuverlegen.

Sie werden die neuen Plattformen benutzen und die Serie auf diese Plattformen hinoptimieren.
Tales of... wird Tales of ... bleiben, nur die Plattform wurde gewechselt.
ein tales of ohne sprachausgabe und anime seqquenzen ist für mich kein Tales of mehr. Das wäre genauso, als wenn man sich nur auf die mainstory konzentrieren würde....

Toll ein REsi ist wie lange? 4-5 stunden? Ein Tales dauert ca 50-80 stunden^^

ein tales of ohne sprachausgabe und anime seqquenzen ist für mich kein Tales of mehr. Das wäre genauso, als wenn man sich nur auf die mainstory konzentrieren würde....

Toll ein REsi ist wie lange? 4-5 stunden? Ein Tales dauert ca 50-80 stunden^^

Ja klar, aber ich glaube, dass sich die Entwickler dessen bewusst sind.
Sie haben die Reihe auf den DS gelegt, sie werden den DS wohl auch ausnutzen.
Zur Not werden eben mehrere Carts benutzt, keine Ahnung.

Und auf dem Wii gibt es schon Sprachausgabe, DQ:S hat eine komplette Vertonung...

Zurück
Top Bottom