Gaijin
L15: Wise
Haupsache ich habe ToS 2![]()
Hauptsache du sagst es noch 1000 Mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haupsache ich habe ToS 2![]()

Soll ich?![]()
Lass uns Nontendos halt die Freude, dafür bekommt ihr Final Fantasy 13 (vielleicht)
1.) Bis FFXIII irgendwas owned, ist die Generation schon fast vorbei.Nix vielleicht 100% und dann beginnt die megaownage, von so nem spiel können die anderen nur träumen, oder eben die kopien spielen wie Lost Odyssey. Nicht jeder kann sich ne original breitling (FFXIII) leisten, und greift deshalb zur China Kopie Bleitling, und das wäre dann so ein schund wie Lost Odyssey.
Lass mich raten .. verlorene Wette?Nix vielleicht 100% und dann beginnt die megaownage, von so nem spiel können die anderen nur träumen, oder eben die kopien spielen wie Lost Odyssey. Nicht jeder kann sich ne original breitling (FFXIII) leisten, und greift deshalb zur China Kopie Bleitling, und das wäre dann so ein schund wie Lost Odyssey.

seit MGS (engl) ist für mich sprachausgabe standard in videospielen. ich kann mir etwa ein Shenmue ohne sprachausgabe nicht mehr vorstellen.

Dann fehlt dir viel Phantasie![]()
Die auch nicht mehr. ;-)kann sein, aber ich sehe mir auch keine BluRay filme auf lautlos an. sorry, aber diesen quatsch macht sowieso nur noch Nintendo.
Ähm, die auch nicht mehr. ;-)

DS ist die Hauptplattform, also für die Haupttitel. Wii ist die Sekundärplattform. PS360 hätten wenn überhaupt den Status von PS2 und PSP, also für Spinoffs und Remakes - nur wäre schon ein ordentliches Spinoff oder Remake auf der PS3 teurer zu produzieren als ein Hauptitel auf dem DS. Wäre aber recht sinnlos, oder? Zumal sich Tales ohnehin nicht gut genug verkauft, um AAA-PS360-Budgets rechtfertigen zu können.ich denke auf wii und DS kann man spiele schneller realisieren. Bei der PS3 und 360 benötigt man mehr Zeit. Man kann in kürzerer Zeit ein Spiel für Wii und DS rausbringen.
Deshalb denke ich das sicherlich auch Tales Games für die PS3 kommen werden.
Das meinte ich auch nicht. ;-)gut, sie machen es teilweise noch ;-)
und das "Listen" von Navi in OoT zählt nicht![]()

1.) Bis FFXIII irgendwas owned, ist die Generation schon fast vorbei.
2.) Die Frage ist, ob sich SQEX die "original Breitling", bzw FFXIII auf PS3, leisten kann.

Das meinte ich auch nicht. ;-)
Nur die Hauptfiguren (Samus, Mario, Link und Co.) reden eben nicht.![]()
Nö fühlt sich an als wäre man es selberUnd sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...

Ich find's OK. Stört in Oblivion, Half-Life oder Bioware-Titeln auch niemanden.Und sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...
Ich find's OK. Stört in Oblivion, Half-Life oder Bioware-Titeln auch niemanden.
Und sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...
Und sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...