Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Soll ich? xD

Lass uns Nontendos halt die Freude, dafür bekommt ihr Final Fantasy 13 (vielleicht)

Nix vielleicht 100% und dann beginnt die megaownage, von so nem spiel können die anderen nur träumen, oder eben die kopien spielen wie Lost Odyssey. Nicht jeder kann sich ne original breitling (FFXIII) leisten, und greift deshalb zur China Kopie Bleitling, und das wäre dann so ein schund wie Lost Odyssey.

Nix vielleicht 100% und dann beginnt die megaownage, von so nem spiel können die anderen nur träumen, oder eben die kopien spielen wie Lost Odyssey. Nicht jeder kann sich ne original breitling (FFXIII) leisten, und greift deshalb zur China Kopie Bleitling, und das wäre dann so ein schund wie Lost Odyssey.
1.) Bis FFXIII irgendwas owned, ist die Generation schon fast vorbei.
2.) Die Frage ist, ob sich SQEX die "original Breitling", bzw FFXIII auf PS3, leisten kann.

Lass mich raten .. verlorene Wette? :lol:

ich denke auf wii und DS kann man spiele schneller realisieren. Bei der PS3 und 360 benötigt man mehr Zeit. Man kann in kürzerer Zeit ein Spiel für Wii und DS rausbringen.

Deshalb denke ich das sicherlich auch Tales Games für die PS3 kommen werden.

ich denke auf wii und DS kann man spiele schneller realisieren. Bei der PS3 und 360 benötigt man mehr Zeit. Man kann in kürzerer Zeit ein Spiel für Wii und DS rausbringen.

Deshalb denke ich das sicherlich auch Tales Games für die PS3 kommen werden.
DS ist die Hauptplattform, also für die Haupttitel. Wii ist die Sekundärplattform. PS360 hätten wenn überhaupt den Status von PS2 und PSP, also für Spinoffs und Remakes - nur wäre schon ein ordentliches Spinoff oder Remake auf der PS3 teurer zu produzieren als ein Hauptitel auf dem DS. Wäre aber recht sinnlos, oder? Zumal sich Tales ohnehin nicht gut genug verkauft, um AAA-PS360-Budgets rechtfertigen zu können.

1.) Bis FFXIII irgendwas owned, ist die Generation schon fast vorbei.
2.) Die Frage ist, ob sich SQEX die "original Breitling", bzw FFXIII auf PS3, leisten kann.

na, wenn FFXIII wieder die gleiche Qualität hat, wie FFXII, dann kann ich getrost auf dieses FF verzichten ^^'

naja, mal sehen wie die nächsten FF CC Spiele werden, wenn sie gut werden habe ich wenigstens wieder etwas Hoffnung in SE :)

Und sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...

soweit ich das mitbekommen habe versuchen sich einige leute (gegner der sprachsgabe von link und co) so besser in die figuren hineinzuversetzen und sich damit besser zu indentifizieren, viele haben auch angst das die gewählte stimme nicht passend ist wobei ch da denke wem die sprachsausgabe nicht gefällt kann sie ausschalten :-)

ich finde das Sprachsuashabe sehr wichtig ist und sie ein Spiel sehr aufwerten kann,
natürlich sollte sie gut gemacht werden.

was ich sehr gut finde ist die wahl mehrerer sprachen also deutsch/englisch/japanisch.
vor allem englisch weil ich dadurch auch lerne wie gewisse wörter ausgesporchen werden oder die
verschiedenen aussprachen also AE und BE.

Zuletzt bearbeitet:
Und sowas stinkt. Fühlt sich immer so an als würde man eine leblose Puppe steuern - ich hasse es...

oh, ich höre schon die wütende N-Meute kommen ;)

ignrabbidsfd5.gif

Zurück
Top Bottom