Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Jetzt braucht man Sprachausgabe also nur bei Games, die länger als 8 Stunden sind???
Ist doch noch besser, dass kurze Games auch Sprachausgabe bieten.

Btw. ist man mit Sonic mehr als 8 Stunden beschäftigt, mit RE4 ebenso und auch mit Eledees.
Was bist du denn für einer?
oh gott.....

stimmt ein eledees hat 8 stunden sprachausgabe. Und nochmal es geht um RPGs und ich kenne keine 40+ stunden rpgs auf einer nintendokonsole mit sprachausgabe.^^

Und nochmal es geht um RPGs und ich kenne keine 40+ stunden rpgs auf einer nintendokonsole mit sprachausgabe.^^

Was ein Wunder. Gibt ja auch so viele RPGs seit dem N64 auf einer N-Konsole.....
Btw. Baten Kaitos 1+2 hatten Sprachausgabe.

Wieso geht es hier eigentlich um Sprachausgabe? Na ja auf einem Handheld ist mir das nicht wichtig, spiele ich meistens eh ohne Ton, bei stationären Konsolen kann man sich wieder drüber streiten. ^^

Wieso geht es hier eigentlich um Sprachausgabe? Na ja auf einem Handheld ist mir das nicht wichtig, spiele ich meistens eh ohne Ton, bei stationären Konsolen kann man sich wieder drüber streiten. ^^
Weil das eben für mich zu RPGs gehört. Egal wo sie erscheinen. ein FF ohne sprachausgabe wäre für mich unvorstellbar heutzutage^^

Oh und baten kaitos hatte durchgehend sprachausgabe?^^

Achja.
Bwt. warum sollte Tales of Innocence keine Sprachausgabe haben.
Anscheinend scheinen die Hauptcharas Sprachausgabe zu besitzen:

Some new details have been revealed for Tales of Innocence and its 2008 release. Character art is being supplied by Inomata Mutsumi, while the voice for Ruca will be Akiko Kimura and for Iria will be Sasamoto Youko.

weil echte Hardcoregames eben Sprachausgabe bieten, wurde kurzfristig in die Definition von Hardcoregames hinzugefügt

Achja.
Bwt. warum sollte Tales of Innocence keine Sprachausgabe haben.
Anscheinend scheinen die Hauptcharas Sprachausgabe zu besitzen:

jup - und wie man an Rockman ZX gesehen hat ist (neben Animesequenzen) auch nicht gerade wenig Sprachausgabe in dem Spiel enthalten :)

bei dem Tales of wird es wohl sein, dass die wichtigsten Gespräche eine Sprachausgabe haben und normale NPCs nicht reden.

(Namco hat Sprachausgabe auf dem DS ja eh schon mehr oder weniger offiziell bestätigt :) )

btw: ab dem wievielten Teil hatte die FF Reihe nochmal Sprachausgabe? ^^

Über die Spielzeit von Tales of Innocence weiß man ÜBERHAUPT nichts.

Sprachausgabe ist in der Tat unwahrscheinlich.Dennoch kann nicht vorhandene Sprachausgabe nicht eine ganze Spielreihe verändern.Das ist Schwachsinn.
Namco hat explizit gesagt, dass sie Sprachausgabe, Zwischensequenzen und Zwischensequenzen für extrem wichtig halten, und in dieser Hinsicht keine Probleme beim DS sehen. Nun passen auch viele, viele Stunden Sprachausgabe auf ein DS-Modul...

Mir machts auch Spaß, epische Spiele im Briefmarkenformat spielen zu müssen :)r

manche leute sollen auch daumenkinos einem 1080p HDTV erlebnis vorziehen

6g1sawjkp1.gif

ja weil mich das absolut aggressiv macht. Genauso wie bei DQIX auf einem fu**ing handheld..........
Ich rieche Fanboytränen .. ich hoffe mal, dass du SE's Betrayalton verkraftest hast, bis DQ IX rauskommt. :lol:

Mir machts auch Spaß, epische Spiele im Briefmarkenformat spielen zu müssen :)
Ist wohl alles Geschmackssache. Die notwendigen Streichungen in Sachen Grafik und Sound liegen mir auch etwas schwer im Magen, aber besonders bei RPGs sind Handhelds mittlerweile meine bevorzugte Plattform. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit/Lust wie früher, stundenlang auf der Couch zu sitzen um ein Spiel zu zocken. Auf dem DS oder der PSP kann ich eine halbe Stunde zwischendurch einlegen und dann den Handheld einfach weglegen. Ohne diesen Faktor wären Spiele wie FF III praktisch unspielbar für mich. Ich finde, den Faktor sollte man auch nicht übersehen bei der Diskussion.

Ab und zu ein gehaltvolles RPG auf dem Bildschirm ist immer noch ein Muss für mich, aber besonders aufgeblähte Spiele wie DQ VIII kann ich mitterweile gar nicht mehr spielen. Ich hab das Spiel nach ungefähr einem Viertel der Spielzeit weggelegt, als ich wieder grinden musste, nur um genug Geld für neues Equipment zu kaufen. Auf dem DS oder der PSP wäre mir sowas nicht annäherend so übel aufgefallen, da ich nicht für ein paar Stunden alles liegen lassen muss, damit es sich überhaupt lohnt, die Konsole einzuschalten.

Zurück
Top Bottom