Der Thread für alle erschienen und noch erscheinenden Street Fighter 2-Versionen auf der VC 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du thread aufmacher
Das Lied in Ken's Stage isso dermaßen TRASHIG GEIL!!!!![]()
also,da ja es ja so viele versionen von street fighter gibt,welche wäre die "beste"?
das erste auf der vc soll ja ziemlich schlecht sein im gegensatz zu dem neuen.
bitte helft einem sf2 neuling![]()
Ich warte bis Super Street Fighter 2,denn das ist das einzigst wahre Street Fighter^^
lol? es gab noch ein weiteres street fighter nach street fighter 2 tubro, welches nochmal zusätzlichen inhalt bietet? oh man, ich dachte turbo wäre schon DAS street fighter fürs snes... egal, ich hab keine lust zu warten, ich hol mir street fighter 2 turbo und werde es erst dann bereuen, wenn super street fighter 2 erscheint.
Street Fighter 2 Turbo ist schon ziemlich gut....allerdings eben ohne die zusätzlichen Kämpfer. Wenn du die unbedingt haben willst, musst du auf Super Street Fighter 2 warten
Ich warte bis Super Street Fighter 2,denn das ist das einzigst wahre Street Fighter^^
Ich warte auf die Version mit Cammy und T-Hawk
Welches ist denn nun das umfangreichste Street Fighter Game für Super Nintendo? -.-