VC (Super) Street Fighter II (alle Versionen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na toll dann lass ich das sein mit den wii points und warte auf Super Street Fighter II - The New Challengers oder Street Fighter Alpha 2. hab keine lust auf eine abgespeckte version und später, wenn ein neues street fighter auf vc veröffentlicht wird, lad ich mir das bestimmt auch und hab zwei nahezu gleiche spiele auf dem flash speicher -.- das ist aber echt ein shice, erst werden die bullshit-versionen veröffentlicht und dann die richtigen versionen, um doppelt und dreifach geld zu machen, weil es sicherlich welche gibt, die es nicht abwarten können und zur abgespeckten version greifen.

@yamchu

lohnt es sich denn beide zu kaufen, sprich 2 mal 8 euro auszugeben oder reicht eines dieser games aus? hab keine lust auf zwei nahezu identische games.

obwohl alpha sicherlich damals das "next gen" street fighter war. kein vergleich zu den normalen versionen.

wenn, dann würde ich mich nur zwischen den "besten" versionen entscheiden:

klassisch sf2 = super street fighter 2 turbo (zu erkennen an der combo-auflad-leiste am unteren rand!)

krönung der alpha serie = street fighter alpha 3 max (ps1 only afaik, normale alpha ... ist auch ok, besonders die in der ps2 anniversary packung!)

street fighter 3 - the 3rd strike

alle anderen versionen finde ich sind blos "zwischenschritte"

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,super Street Fighter 2 ist das beste Street Fighter seiner Art und begeistert wie nix ;) Darauf warte ich^^

Wie gesagt,super Street Fighter 2 ist das beste Street Fighter seiner Art und begeistert wie nix ;) Darauf warte ich^^

afaik erschien street fighter 2 turbo ein halbes jahr nach world warrior für vc. also nochmal etwa ein halbes jahr warten? -.- oh man ich find das echt zum kotzen, will endlich street fighter haben! aber ein "richtiges" street fighter versteht sich! capcom soll hinne machen :-/

Den neuen 4er sollen die auf Wii umsetzen. Kommt ja vorerst nur in die halle.
Habe ich was verpasst? Wurde Teil 4 wirklich angekündigt? oO Das wäre der Hammer! Würde auch gut zu Wii passen. Wird wohl eh wieder 2D (was auch sehr gut so ist).

ich will ein sf2 mit mortelkombat(wii) steuerung bitte!!!!

oder man führt die Angriffe gleich aus, aber eben statt Steuerkreuz/Stick nun mit der Wiimote. Also Kreisbewegung bei z.b. Ken beibehalten.

Aber wenn schon ein neues Street Fighter kommt, dann bitte auch mit GC Pad. Kann es mir tastenmäßig gerade nicht auf Wii vorstellen. Man muss ja auch sehr schnell die Tasten kombinieren können.

ääh leute ich hab ein problem: ich hab bei turbo einen cheat eingegeben, der die special moves sperrt, und jetzt kann ich ihn nicht mehr rückgängig machen!
ich habe ZURÜCKSETZEN probiert, erneute tastenkombinatonseingabe des cheats, nix funzt!
hälp!

ääh leute ich hab ein problem: ich hab bei turbo einen cheat eingegeben, der die special moves sperrt, und jetzt kann ich ihn nicht mehr rückgängig machen!
ich habe ZURÜCKSETZEN probiert, erneute tastenkombinatonseingabe des cheats, nix funzt!
hälp!

ein bischen spät aber trozdem. game löschen neu laden :-)

btw. wird wohl bald Super Street Fighter 2 erscheinen :-D

yea :-D

Zuletzt bearbeitet:
na toll dann lass ich das sein mit den wii points und warte auf Super Street Fighter II - The New Challengers oder Street Fighter Alpha 2. hab keine lust auf eine abgespeckte version und später, wenn ein neues street fighter auf vc veröffentlicht wird, lad ich mir das bestimmt auch und hab zwei nahezu gleiche spiele auf dem flash speicher -.- das ist aber echt ein shice, erst werden die bullshit-versionen veröffentlicht und dann die richtigen versionen, um doppelt und dreifach geld zu machen, weil es sicherlich welche gibt, die es nicht abwarten können und zur abgespeckten version greifen.

@yamchu

lohnt es sich denn beide zu kaufen, sprich 2 mal 8 euro auszugeben oder reicht eines dieser games aus? hab keine lust auf zwei nahezu identische games.

ja lohnt beide zu kaufen weil super sf 2 und sf alpha 2 komplett anders sind.

SF 2 ist das einzg wahre...noch nen Online-Modus und ich demütige euch alle >.<

:lol:

SF 2 ist das einzg wahre...noch nen Online-Modus und ich demütige euch alle >.<

:lol:

online wäre nice aber dank nintendos vc und online politik wird es sowas nicht geben.

was ich aber bei SF2 Ce auf xbox 360 assi fand waren die lags,
dadurch war es manchmal unmöglich richtig zu zocken und es war nur noch
glückssache wer gewinnt.

PS: in your dreams Cajun :D

online wäre nice aber dank nintendos vc und online politik wird es sowas nicht geben.

was ich aber bei SF2 Ce auf xbox 360 assi fand waren die lags,
dadurch war es manchmal unmöglich richtig zu zocken und es war nur noch
glückssache wer gewinnt.

PS: in your dreams Cajun :D

Jo das stimmt. Aber mal sehen, vllt. klappts ja doch noch irgendwann mit richtigen Online-Aktionen :lol:

endlich es ist soweit :aargh:

Sonntag, 16.12.07

Japan: Neue Titel für Virtual Console vorgestellt

16.12.07 - Nintendo hat neue Spiele vorgestellt, die am 18.12.07 in Japan für Virtual Console erscheinen werden.

Famicom für 600 Wii-Punkte
Metal Slader Glory (Hal)

Super Famicom für 800 Wii-Punkte
Super Street Fighter II: The New Challengers (Capcom)

Mega Drive für 600 Wii-Punkte
Party Quiz Mega Q (Sega)

PC-Engine für 800 Wii-Punkte
Ai-Choaniki (Hudson)

Wäre es nicht vielleicht ne Idee wenn sie (Super) Street Fighter II via WiiWare anbieten würden ... wegen Online Modus und so ... den hatten sie doch auch bei der XBL-Version mit reingepackt, oder?

Wäre es nicht vielleicht ne Idee wenn sie (Super) Street Fighter II via WiiWare anbieten würden ... wegen Online Modus und so ... den hatten sie doch auch bei der XBL-Version mit reingepackt, oder?

Es ginge auf über VC!
Wenn jemand dort Lust hat, die VC-Games mit neuen Optionen aufzuwerten, wird es auch gemacht, siehe Pokémon Snap.

Hm... Das ist jetzt Super Street Fighter 2, oder?
Ich glaube, das kaufe ich mir dann direkt, Turbo kommt später vielleicht auf die Konsole.
Ich freu mich :)

Es ginge auf über VC!
Wenn jemand dort Lust hat, die VC-Games mit neuen Optionen aufzuwerten, wird es auch gemacht, siehe Pokémon Snap.

Hm... Das ist jetzt Super Street Fighter 2, oder?
Ich glaube, das kaufe ich mir dann direkt, Turbo kommt später vielleicht auf die Konsole.
Ich freu mich :)

Dann sollen die das gefälligst machen ... sonst werde ich sauer ... wie ne Lemone!

Zurück
Top Bottom