VC (Super) Street Fighter II (alle Versionen)

Du thread aufmacher :)

Das Lied in Ken's Stage isso dermaßen TRASHIG GEIL!!!! :aargh:
 
also,da ja es ja so viele versionen von street fighter gibt,welche wäre die "beste"?
das erste auf der vc soll ja ziemlich schlecht sein im gegensatz zu dem neuen.
bitte helft einem sf2 neuling :scan:
 
also,da ja es ja so viele versionen von street fighter gibt,welche wäre die "beste"?
das erste auf der vc soll ja ziemlich schlecht sein im gegensatz zu dem neuen.
bitte helft einem sf2 neuling :scan:

Street Fighter 2 Turbo ist schon ziemlich gut....allerdings eben ohne die zusätzlichen Kämpfer. Wenn du die unbedingt haben willst, musst du auf Super Street Fighter 2 warten
 
Ich warte bis Super Street Fighter 2,denn das ist das einzigst wahre Street Fighter^^
 
lol? es gab noch ein weiteres street fighter nach street fighter 2 tubro, welches nochmal zusätzlichen inhalt bietet? oh man, ich dachte turbo wäre schon DAS street fighter fürs snes... egal, ich hab keine lust zu warten, ich hol mir street fighter 2 turbo und werde es erst dann bereuen, wenn super street fighter 2 erscheint.
 
lol? es gab noch ein weiteres street fighter nach street fighter 2 tubro, welches nochmal zusätzlichen inhalt bietet? oh man, ich dachte turbo wäre schon DAS street fighter fürs snes... egal, ich hab keine lust zu warten, ich hol mir street fighter 2 turbo und werde es erst dann bereuen, wenn super street fighter 2 erscheint.

Es bietet allein schon eine ganze stange an neuen charas. ;-)

dannach gab es sogar noch welche auf dem Snes. ich zähle sie mal auf für dich.


Street Fighter II - The World Warrior
Street Fighter II' Turbo / Street Fighter II' - Hyper Fighting
Super Street Fighter II - The New Challengers
Street Fighter Alpha 2 / Street Fighter Zero 2


ich hoffe das Capcom mal eins für den DS macht wäre so geil. Der wäre wie gemacht dafür. Oder mal wieder eins für Wii mit CC hätte das game seit snes zeiten das beste bemu pad. Den neuen 4er sollen die auf Wii umsetzen. Kommt ja vorerst nur in die halle.
 
Ich warte auf Street Fighter Alpha Zero und natürlich Super Street Fighter, alles Andere ist für Newcomers. ;)
 
Es gibt auch noch Super Street Fighter 2 Turbo, auch Super Street Fighter 2 - X genannt. ^^
 
Welches ist denn nun das umfangreichste Street Fighter Game für Super Nintendo? -.-
 
Welches ist denn nun das umfangreichste Street Fighter Game für Super Nintendo? -.-

ich sage: street fighter alpha 2

ich bevorzuge übrigens street fighter alpha 3 max auf der ps1. ich hatte aber auch noch keine zeit mich mit street fighter 3 zu beschäftigen, das soll ja auch giganto sein.

alles andere spiel ich eigentlich nimmer, da die klassischen "turbo" usw. varianten doch - finde ich - ein sehr stark eingeschränktes kampfsystem haben (jetzt gegen alpha 3 und 3rd strike)
 
Also wenn er mit Umfang auch -Modi meint dann wohl Super Street Fighter 2.

Ich vergleiche SSf2 und SFA2 nicht miteinander. Es sind beide sehr geile Spiele.

Mein Tipp warte auf Super Street Fighter 2 und später kannst du dir dann auch
Street Fighter Alpha 2 holen, beide Games sind mehr als lohnenswert!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom