Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: das mit Marta suchen hab ich auc schon mitbekommen, aber den Zeitsprung von 2 Jahren hab ich dir abgenommen :-D

Wer denkt sich denn auch sowas einfach aus? :-P

nja ich hab das alles frei erfunden bzw interpretiert..
2 jahre is außerdem nur ne schätzung aufgrund emil´s aussehn in dem bauerngewand, vlt sinds nur 6 monate oder gar 3 jahre ... wir werdens noch früh genug erfahren, außerdem isses niht weiter relevant

:darji: @ brot :P (alter Spammer)

Das neuste Video hat mich doch wieder ein wenig heisser gemacht...mal sehen, ob nicht doch noch ein Import drin ist dieses Jahr...

:darji: @ brot :P (alter Spammer)

Das neuste Video hat mich doch wieder ein wenig heisser gemacht...mal sehen, ob nicht doch noch ein Import drin ist dieses Jahr...

ok ich weiß dass viel von dem was ich so quassel crap ist, aber das war kein spam :cry3:

Hmm manchmal hätt ich auch gern ne US Wii zu Hause .. dieser allgemeine regionlock von Nintendo geht mir ziemlich auf die ... Balls :hmpf:

werbemoh tlah !ßiew hci tiewos ,rekcolnU-noigeR nenie nohcs aj tbig sE

Edit:
Abgefahren...
Mein Firefox hat ne Macke gehabt :-?

Es gibt ja schon einen Region-Unlocker, soweit ich weiß! Ist halt homebrew...

Zuletzt bearbeitet:
kun gebannt? Naja, der labert ja auch viel Mist, wenn der Tag lang ist :lol:

Wie sieht's denn eigentlich mal mit 'nem konkreten Termin für die USA aus? Das Jahr ist schließlich bald vorbei... Muss ja schließlich wissen, ob ich irgendwo evtl. Anfang Dezember noch ein bisschen Geld übrig hab, nachdem das PS3/360-Lineup vorher erstmal meine Geldbörse in tausend Stücke nuked :neutral:

Also wirklich offiziell (Pressemeldung) gibt es noch nichts, aber Gamestop listet unter 11. November. Klingt eigentlich realistisch.

Hab mich auch schon gewundert ... hab mit dem Spiel auch erst mitte 2009 bei uns gerechnet.:neutral:

Nintendo of Europe hätte sich mal beliebt machen können und das Spiel für dieses Weihnachtsgeschäft lokalisiert bei uns anbieten können - wenn man eh schon so en schwaches First Party Lineup hat.

Nintendo of Europe hätte sich mal beliebt machen können und das Spiel für dieses Weihnachtsgeschäft lokalisiert bei uns anbieten können - wenn man eh schon so en schwaches First Party Lineup hat.
Aber NoE wär nicht NoE wenn sie mal was logisches und nettes machen würden :hmpf:

Sie müssen ja eigentlich auch nichts weltbewegendes machen, nur die Texte auf deutsch/spanisch/italienisch/französisch übersetzen ^^

Naja, ich hoffe, das NoE trotzdem der Publischer wird, bei nem anderen bekommen wir so oder so nur englische Texte denk ich mal, oder es erscheint gar nicht.^^

Naja, ich hoffe, das NoE trotzdem der Publischer wird, bei nem anderen bekommen wir so oder so nur englische Texte denk ich mal, oder es erscheint gar nicht.^^

außer NoE wirds wohl keiner machen. aber ich wär mit englischen texten auch zufrieden, hauptsache es erscheint hier und ich muss es nicht importieren

@ Kretshar: Hab den :ugly: vergessen ;)

Aso, habe es mir eigentlich schon gedacht. Bei dir ist man da sich halt nicht immer sicher...

Aso, habe es mir eigentlich schon gedacht. Bei dir ist man da sich halt nicht immer sicher...

Was soll das heißen :x

In meinem Thread macht mcih keiner so von der Seite an :uglylol:

...mich würd mal intressieren wie dieses homebrew da funktioniert? programmiert man damit die wii um damit sie us-spiele schluckt oder wie? mein glaube dass ToS in Europa erscheint schwindet langsam dahin, und ich muss das einfach spielen da führt kein Weg dran vorbei

Zurück
Top Bottom