Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ToP is für mich nicht mehr als wie ne neue Serie die Jahre nach ToS passiert. Kein Spin-Off, vergleichbar mit der Timeline in Zelda (da kennst du dich sowieso super aus).
Timelines! *orgasmus*

:lol:

Abgsehn davon hab ichs nicht gespielt :ugly: Thor is von Golden Sun, die Beschwörung mit 4 Jupiter-Dschinns :scan:
Am besten du spielst mal ToP. Das Gameplay ist nervig, aber die Story ist gut.

Kann es sein das Brot noch viel heftiger am Spammen ist, seit dem er weis er ist hier die Nummer 1? xD

Ich sehe es übrings auch nicht als Spin-Off ... MM war ja auch kein Spin-Off von OoT sondern ein direkter Nachfolger.
Und Knight of Ratatosk scheint ja anscheined direkt auf ToS aufzubauen ...

Also lasst das Spin-Off endlich weg :mad:

Edit:
ToP ist wirklich ein tolles Spiel!!!

Kann es sein das Brot noch viel heftiger am Spammen ist, seit dem er weis er ist hier die Nummer 1? xD

Ich sehe es übrings auch nicht als Spin-Off ... MM war ja auch kein Spin-Off von OoT sondern ein direkter Nachfolger.
Und Knight of Ratatosk scheint ja anscheined direkt auf ToS aufzubauen ...

Also lasst das Spin-Off endlich weg :mad:

Edit:
ToP ist wirklich ein tolles Spiel!!!

ich wusste schon immer dass ich die #1 bin :scan:

ich wusste schon immer dass ich die #1 bin :scan:
*orgasmus*

@LinkofTime: Die Story ist gut, aber das Gameplay ist derbe. Wurde gestern erst wieder von zwei Volt-Kopien mit Judgement besiegt. Wäre es nur einer, dann wärs wieder ausgeglichen und er hätte keine Chance, aber gegen zwei? Judgement ist zu stark.

Die normalen Monster sind stärker als die Bosse.^^

EDIT: War jetzt mal so richtig OffTopic. :lol:

Neue Videos/Bilder zur US Version

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045107640.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045056655.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045105671.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045058999.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045100983.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045102999.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045109936.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045112061.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045114374.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045116640.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045119311.jpg

tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080912045121436.jpg

Videos
http://au.media.wii.ign.com/media/951/951711/vids_1.html

sieht doch ganz ok aus. die texturen sind vielleicht nicht ganz so gut, aber für ingame grafik isses imo ok und der stil is ja auch wunderschön

die letzten beiden bilder sind nehm ich mal an render-grafik, wär sonst ein traum :love4:

sieht doch ganz ok aus. die texturen sind vielleicht nicht ganz so gut, aber für ingame grafik isses imo ok und der stil is ja auch wunderschön

die letzten beiden bilder sind nehm ich mal an render-grafik, wär sonst ein traum :love4:
Naja nicht ganz... das vorletzte is aus ner Anime Cutscene und das letzte is schätz ich mal aus ner Ingame Grafik Cutscene.

Coole Bilder :-D
warum erhält der nach dem Kampf 0 Gald? xD

ich glaub das ist der anfang des spiels, und da muss man warscheinlich ein paar kämpfe mit richter bestreiten um marta zu suchen weil sie von irgendwas entführt worden ist ka monster oder so

die story fängt dann so 2 jahre später an und geld aus dieser zeit ist dann sowieso irrelevant. was würds bringen wenn man da 1 gald bekommt dass einem danach wieder abgezogen wird ^^

Der Grafikstilwechsel hat dem Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut getan. Der Einschlag in Richtung Realismus steht dem Spiel irgendwie.

ich glaub das ist der anfang des spiels, und da muss man warscheinlich ein paar kämpfe mit richter bestreiten um marta zu suchen weil sie von irgendwas entführt worden ist ka monster oder so

die story fängt dann so 2 jahre später an und geld aus dieser zeit ist dann sowieso irrelevant. was würds bringen wenn man da 1 gald bekommt dass einem danach wieder abgezogen wird ^^

Aha, thx
so viel wusste ich vom Spiel noch gar nicht xD

denkst du ich würde dass wissen du schwarzes rechteck? ;)

das nur ne vermutung, aber ne gelungene erklärung anscheinend wenn du sie mir so widerstandslos abkaufst :D

:lol: das mit Marta suchen hab ich auc schon mitbekommen, aber den Zeitsprung von 2 Jahren hab ich dir abgenommen :-D

Wer denkt sich denn auch sowas einfach aus? :-P

Zurück
Top Bottom